Abendrot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5103
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Liebeleben:Ich verstehe mich mit dem Mädchen grundsätzlich gut,, es gibt keine weiteren Probleme und sie akzeptiert mich auch, als seine Partnerin.
Zitat von Liebeleben:Nun hat es sich zugetragen, dass sie hoch kam, als ich da war und er hat ihr quasi den Platz auf der anderen Seite neben ihm angeboten. Für mich, war damit aber allerdings eine Grenze überschritten. Ich habe keine Lust mit ihm und seiner Tochter in einem Bett zu schlafen. Ich fühle mich da in meiner Privatsphäre verletzt.
Zitat von Liebeleben:Es gab dann im Nachgang natürlich noch Diskussionen darüber. Ich möchte nicht mehr bei ihm übernachten, wenn seine Tochter wieder hochkommen könnte und das dann auch darf. Ich erwarte, dass er klare Grenzen setzt. Wenn ich da bin, geht das eben nicht oder ich schlafe nicht mehr bei ihm, wenn sie da ist. Sie ist 13 und nicht 3. Da muss man nicht mehr beim Papa im Bett schlafen, wenn die Freundin da ist.
Wie seht ihr das? Könnt ihr mich verstehen?
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Schreib das doch bitte an die, die hier schwerwiegende Behauptungen aufstellenWäre das nicht gewesen, gäbs auch keine Probleme.
Chrome
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Chrome:und der Tochter würde eine Therapie gut tun wenn sie regelmäßig ins Bett von Papa kommt, weil es nicht normal ist und dazu stehe ich.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Abendrot:Nur mal zur Erinnerung worum es in diesem Thread geht .
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Warum sollte ich etwas kritisieren, über dass DU dich echauffierst
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Felica2024:Habe ich auch schon versucht. Aber die männlichen Egos brauchen heute ihren Raum hier 😂
Chrome
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Felica2024:Habe ich auch schon versucht. Aber die männlichen Egos brauchen heute ihren Raum hier 😂
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich bin nicht alleine damitUnd ich echauffiere mich nicht, sondern verteidige lediglich den Vater und die Tochter. Ich geh jetzt aber schwimmen - dir auch nen schönen Sonntag noch 🐳
Felica2024
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Du bist männlich? 🤨😇
Felica2024
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Solange sie nur Raum brauchen
Felica2024
Mitglied
Zitat von Chrome:Wow...dann Google, frag mal nach in einem Therapeuten Forum ob das normal ist. Ich
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Felica2024:Brauche ich nicht. Bin vom Fach. Schönen Sonntag noch!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat:Ist doch völlig normal, dass Vater/ Mutter mit ihren Teenies im Bett liegen, z.B. auf Urlaubsreisen oder bei Besuchen..Warum das Zuhause anders sein soll, wenn es nicht die Regel, verstehe ich nicht.Meine Kinder dürfen immer kommen.