Zitat: Ist doch völlig normal, dass Vater/ Mutter mit ihren Teenies im Bett liegen, z.B. auf Urlaubsreisen oder bei Besuchen..Warum das Zuhause anders sein soll, wenn es nicht die Regel, verstehe ich nicht.Meine Kinder dürfen immer kommen.
Aber bei dir @Felica2024 geht es um eine langjährige Ehe und im Bett schläft der Vater deiner Kinder. Da passt es doch auch für beide und man braucht da wohl nicht groß darüber zu reden, eine völlig andere Situation.
Ein Paar, das sich frisch kennengelernt hat und eine Wochenendbeziehung führt ist doch nicht mit einem Ehepaar, das gemeinsame Kinder hat, kaum zu vergleichen. Nicht zu vergessen die TE hat auch Kinder, sie kennt es also sicherlich auch.
Nehmen wir an deine damalige Affäre wäre ein alleinstehender Vater eines 13jährigen Jungen. Du kommst spät abends zu ihm, wenn der Sohn schon schläft, freust dich auf eine leidenschaftliche Nacht, bist dem entsprechend heiß gestylt, schläfst nach wenigen Stunden in den Armen des Mannes ein, um dich ein paar Stunden später mit einem Teenager und seinem Papa im Bett vorzufinden. Ich weiß ja nicht wie es dir ginge, ich würde mich da auch nicht wohlfühlen. Und nein, eine Affäre ist da nicht anders, weil heißer und leidenschaftlicher und unkontrollierter, auch eine frische Beziehung gibt das her, vor allem wenn die Nächte zu zweit so selten sind. Man kennt das Kind des Partners auch noch nicht lange genug, um das als was ganz natürliches zu empfinden, sich umdrehen und wieder einzuschlafen. Es ist eine völlig andere Situation und nicht mit langjährigem Ehepaar und gemeinsamen Kindern zu vergleichen. Finde ich zumindest.