Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 6394
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Keine Sorge, Gato und ich haben bereits mehr als einmal unsere Meinungsverschiedenheiten ausgetragen.
Zitat von FloraVita:Und bezüglich deiner Aussage dass du alles gelesen hast... Nein, hast du nicht. Sonst wüsstest du von wem sie stammen. Mehrfach.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von FloraVita:bisher 1x! es wagte in der Nacht, vielleicht im Halbschlaf, ins Schlafzimmer zu kommen.
Zitat von Abendrot:Nur mal zur Erinnerung worum es in diesem Thread geht .
Zitat von Felica2024:Aber die männlichen Egos brauchen heute ihren Raum hier
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Exakt!
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber bei dir @Felica2024 geht es um eine langjährige Ehe und im Bett schläft der Vater deiner Kinder. Da passt es doch auch für beide und man ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:aber alles, was Männer tun, ist ja wohl frauenfeindlich.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Was machst du?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Es geht doch garnicht darum, dass die Tochter in das Schlafzimmer kam (könnte man ja tolerieren, wenn die Tochter irgenwas har oder zu haben glaubt) - es geht darum, dass der Vater sich nicht damit begnügt. sie zu beruhigen und ihr freundlich zuzureden, sondern sie - statt ihr eigenes Bett zu empfeheln
RoteTablette
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:3 Stunden, denk daran, ich warte immer noch 😂
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:sich umdrehen und wieder einzuschlafen. Es ist eine völlig andere Situation und nicht mit langjährigem Ehepaar und gemeinsamen Kindern zu vergleichen. Finde ich zumindest.
FloraVita
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Es geht doch garnicht darum, dass die Tochter in das Schlafzimmer kam (könnte man ja tolerieren, wenn die Tochter irgenwas har oder zu haben glaubt) - es geht darum, dass der Vater sich nicht damit begnügt. sie zu beruhigen und ihr freundlich zuzureden, sondern sie - statt ihr eigenes Bett zu empfeheln - einfach so in das eigene Bett einlädt, wo schon seine Geliebte ist (vor oder nach Sex wissen wir nicht, aber ohne Sex wäre lebensfremd in der beschriebenen Situation)
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Felica2024:Nenn mir einen Grund, warum ich Dir das hier schreiben sollte.😅
Zitat von Felica2024:frag mal nach in einem Therapeuten Forum ob das normal ist
Zitat von Felica2024:Bin vom Fach.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Tut mir leid. Erstmal war das hier nicht der Fall, zweitens gehen Kinder immer vor, drittens würde ich mir keinen Mann mit kleinerem Kind suchen. ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica2024:Finde nur den s..ex.uellen Bezug überflüssig zu diesem Thema.
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:13 Jahre ist für mich abseits von Kleinkind.