Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8037
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoffi
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Tja - aber findest du nicht, dass dieser Bezug offenkundig ist? Alle drei, die hier beteiligt sind, mögen sich heute noch nichts dabei denken. Weil ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:(Zitat von Chrome) Warum solltest du es nicht beantworten? Oder ist es eine Schande vom Fach zu sein? Allerdings wird das Synonym auch gerne ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:13 Jahre ist für mich abseits von Kleinkind. Der Sohn meines Freundes ist Ü20, er hat im Dachgeschoss sein eigenes Reich. Dennoch ziehe ich mich ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Richtig. Deswegen schrieb ich extra von einem "kleineren Kind" und meinte damit die Relation zu meinen fast Erwachsenen 😅
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ganz einfach: es geht Dich schlichtweg nichts an, was ich beruflich mache. Wenn Du daraus Inkompetenz schließt, so sei Dir das freigestellt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Also ich gehe ganz normal im Nachthemd aufs Clo.
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Auch bei einem 13jährigen Kind darf man davon ausgehen, dass man die Nacht am Wochenende mit dem Partner allein verbringt. Und ja, da muss der ...
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Felica2024:Also ich gehe ganz normal im Nachthemd aufs Clo.
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe nirgends geschrieben, dass ich meine Jeans und den Pulli anziehe.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Du hast was von Anziehen geschrieben.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Also doch nicht vom Fach, dann behaupte es auch nicht, um deine Ansichten damit als souverän darzustellen wenn du schon auf die einfach Nachfrage ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Solle ich aber einen Partner kennen lernen wollen, wären unmündige Kinder im WM für mich ein Ausschlusskeiterium.
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich werde hier weiter meine Expertise schreiben, ohne meine Masterurkunden an Dich weiterzuleiten.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich werde hier weiter meine Expertise schreiben, ohne meine Masterurkunden an Dich weiterzuleiten.