Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2299

Problem mit Tochter des Partners - Bitte um Rat

F
Zitat von alleswirdbesser:
Da wäre dann die Sache mit deinen Kindern…. Die hast du ja weiterhin und sie dürfen zu dir ins Bett kommen, ob ein kinderloser Mann das dann so ...

Meine sind erwachsen und kommen nicht mehr in mein Bett.
Die haben eigene Bettpartner*innen

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Meine sind erwachsen und kommen nicht mehr in mein Bett.

Dann habe ich es falsch gelesen, den Satz „meine Kinder dürfen immer kommen“.

x 1 #782

A

Problem mit Tochter des Partners - Bitte um Rat

x 3

F
Zitat von alleswirdbesser:
Dann habe ich es falsch gelesen, den Satz „meine Kinder dürfen immer kommen“.

Dürfen sie natürlich, aber sie tun es nicht mehr.

Besserwisser60
Zitat von Yoffi:
Das brauchst du auch nicht. Wer will, erkennt anhand des Inhalts, dass Expertise vorhanden ist.

Ob du das auch texten würdest, wenn sie eine andere Ansicht vertreten würde als du?
Das wage ich zu bezweifeln.
Hier wird subtil versucht sich als psychologisches Fachpersonal aufzuspielen, um die eigenen Texte damit zu rechtfertigen.
Darüber scheint sich hier keiner aufzuregen. Mal abgesehen davon, dass besonders Leute vom Fachbereich Psychologie die meisten Probleme mit sich selber haben.

x 1 #784

Stella31
Zitat von Besserwisser60:
Mal abgesehen davon, dass besonders Leute vom Fachbereich Psychologie die meisten Probleme mit sich selber haben

Wieso?
Bist du auch vom Fach?

x 1 #785

ElGatoRojo
Ich habe das beim Mittagessen meiner Frau geschildert mit der Geliebten, dem Vater und der Tochter von 13 Jahren. Da war die Reaktion der Mutter von zwei Kindern ganz klar und eindeutig: "Das hätte er mit mir nicht machen konnen. Da hätte er mit der Tochter ins Wohnzimmer gehen können, aber sie ohne Notlage mit ins Bett nehmen - mich hätte er da zum letzen Mal gesehen".

x 3 #786

A
Zitat von ElGatoRojo:
Ich habe das beim Mittagessen meiner Frau geschildert mit der Geliebten, dem Vater und der Tochter von 13 Jahren. Da war die Reaktion der Mutter von zwei Kindern ganz klar und eindeutig: "Das hätte er mit mir nicht machen konnen. Da hätte er mit der Tochter ins Wohnzimmer gehen können, aber sie ohne Notlage ...

Was kann ich mit dieser Aussage anfangen ?
Also mir sagt es nichts .
Meine Enkelin, Kind meiner verstorbenen Tochter schläft , seitdem sie 13 Jahre alt ist ,
nicht mehr im Bett bei ihrem Vater , von sich aus nicht
Und nun ?
Genauso nicht von Interesse .

x 2 #787

Error
Zitat von ElGatoRojo:
Ich habe das beim Mittagessen meiner Frau geschildert mit der Geliebten, dem Vater und der Tochter von 13 Jahren. Da war die Reaktion der Mutter von zwei Kindern ganz klar und eindeutig: "Das hätte er mit mir nicht machen konnen. Da hätte er mit der Tochter ins Wohnzimmer gehen können, aber sie ohne Notlage ...

Deine Frau ist vermutlich ähnlich alt, wie Du. Von daher wundert mich ihre Zustimmung nicht.
Und wenn die TE es ebenso dramatisch ansieht, sollte sie den Vater dann halt auch zum letzten Mal gesehen haben und sich einen anderen suchen.
Ich verstehe nicht, wie man sich daran so hochziehen kann. Der Geifer hier ist regelrecht zu riechen.

Anstatt einfach mal mit dem Mädchen in Ruhe zu reden, am besten der Vater alleine, gibt es hier wieder Gezeter vom Feinsten.
Sicher kann es keine Dauerlösung sein, zu dritt im Bett zu schlafen. Wie ich bereits schrieb, war das aus meiner Sicht einfach ein Signal der Tochter, hey, ich bin auch noch da. Verlustangst eben und die sollte dem Mädchen genommen werden, dann erübrigt sich der Rest.

Weißt Du Kater, ich denke eher, dass es hier schon lange gar nicht mehr um die Sache an sich geht, sondern nur um notorisches "recht haben wollen", was sich quer durch viele Threads zieht.
Schade, denn sowas hilft den Ratsuchenden am wenigsten und ist auch irgendwie peinlich für so ein Forum.

x 4 #788

Worrior
Ich wäre immer noch interessant zu so einem Sachverhalt das Jugendamt zu befragen.
Ich könnte mir das ernüchternd vorstellen.

Error
Zitat von Worrior:
Ich wäre immer noch interessant zu so einem Sachverhalt das Jugendamt zu befragen. Ich könnte mir das ernüchternd vorstellen.

Und dann über ausufernde Bürokratie schimpfen, klar 😜

x 2 #790

Worrior
Zitat von ElGatoRojo:
Ich habe das beim Mittagessen meiner Frau geschildert mit der Geliebten, dem Vater und der Tochter von 13 Jahren. Da war die Reaktion der Mutter von zwei Kindern ganz klar und eindeutig: "Das hätte er mit mir nicht machen konnen. Da hätte er mit der Tochter ins Wohnzimmer gehen können, aber sie ohne Notlage mit ins Bett nehmen - mich hätte er da zum letzen Mal gesehen".

Deine Frau ist ja auch ein gesunder Mensch vermutlich ohne auffällige psychische Anhaftungen.

HeavyDreamy
Ich lese, es geht munter weiter - schade Marmelade

x 2 #792

Sonnenschein85
Zitat von Worrior:
Ich wäre immer noch interessant zu so einem Sachverhalt das Jugendamt zu befragen. Ich könnte mir das ernüchternd vorstellen.

Das Jugendamt würde nichts tun und nichts sagen, da nichts passiert ist und kein Verdacht im Raum steht.

Da müsste man ja jedem Mann unterstellen das er etwas tun würde oder säxuelle Fantasien hätte bezüglich seiner Tochter, wenn sie im gleichen Bett liegt. Das wäre wirklich wirklich eine böse schlimme Unterstellung.

Das JA wird aktiv, wenn ein begründeter Verdacht vorliegt aber die Te schrieb davon nichts und mehr Hintergründe haben wir nicht.

x 5 #793

Worrior
Vielleicht haben wir ja in unserer großen Comunity jemanden der für das Jugendamt arbeitet und dazu mal seine Meinung mitteilt?

Error
Zitat von Worrior:
Vielleicht haben wir ja in unserer großen Comunity jemanden der für das Jugendamt arbeitet und dazu mal seine Meinung mitteilt?

Wenn es dich so sehr interessiert, warum rufst Du morgen nicht selber beim JA an und fragst nach?

x 5 #795

A

x 4