Zitat von ElGatoRojo:Ich habe das beim Mittagessen meiner Frau geschildert mit der Geliebten, dem Vater und der Tochter von 13 Jahren. Da war die Reaktion der Mutter von zwei Kindern ganz klar und eindeutig: "Das hätte er mit mir nicht machen konnen. Da hätte er mit der Tochter ins Wohnzimmer gehen können, aber sie ohne Notlage ...
Deine Frau ist vermutlich ähnlich alt, wie Du. Von daher wundert mich ihre Zustimmung nicht.
Und wenn die TE es ebenso dramatisch ansieht, sollte sie den Vater dann halt auch zum letzten Mal gesehen haben und sich einen anderen suchen.
Ich verstehe nicht, wie man sich daran so hochziehen kann. Der Geifer hier ist regelrecht zu riechen.
Anstatt einfach mal mit dem Mädchen in Ruhe zu reden, am besten der Vater alleine, gibt es hier wieder Gezeter vom Feinsten.
Sicher kann es keine Dauerlösung sein, zu dritt im Bett zu schlafen. Wie ich bereits schrieb, war das aus meiner Sicht einfach ein Signal der Tochter, hey, ich bin auch noch da. Verlustangst eben und die sollte dem Mädchen genommen werden, dann erübrigt sich der Rest.
Weißt Du Kater, ich denke eher, dass es hier schon lange gar nicht mehr um die Sache an sich geht, sondern nur um notorisches "recht haben wollen", was sich quer durch viele Threads zieht.
Schade, denn sowas hilft den Ratsuchenden am wenigsten und ist auch irgendwie peinlich für so ein Forum.