wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
822
• Seite 54 von 55 • <1 ... 51, 52, 53, 54, 55>
Besserwisser60 Mitglied
Danke erhalten:
65
Ich wäre immer noch interessant zu so einem Sachverhalt das Jugendamt zu befragen. Ich könnte mir das ernüchternd vorstellen.
Es wird nicht verboten sein seine Kinder mit ins Bett zu nehmen, solange die Intention liebevoll ist. Das gilt auch fürs Stillen bis ins Kindergartenalter.
•
x 5#796
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
16963
Wenn es dich so sehr interessiert, warum rufst Du morgen nicht selber beim JA an und fragst nach?
Danke, dass du mein Gedanke lesen kannst
Ich darf ihn ja nicht mehr zitieren, hat er mir verboten, muss ich respektieren.
•
x 1#797
A
Problem mit Tochter des Partners - Bitte um Rat
x 3
FloraVita Mitglied
1
Danke erhalten:
13852
Das Jugendamt würde nichts tun und nichts sagen, da nichts passiert ist und kein Verdacht im Raum steht. Da müsste man ja jedem Mann unterstellen das er etwas tun würde oder säxuelle Fantasien hätte bezüglich seiner Tochter, wenn sie im gleichen Bett liegt. Das wäre wirklich wirklich eine böse schlimme ...
Je nach Mitarbeiter des JA, wäre alles möglich. Ein übereifriger würde schon bei viel weniger emotionaler Verbindung zwischen Vater und Kind mit allen Kanonen schießen. Gibt ja genug solche Fälle. Aber, wie hier zu lesen ist, gibt es tatsächliche amtshörige Bürger, die gerne fremdentscheiden lassen würden, wie viel elterliche Zuneigung gegeben werden darf. Vielleicht weil es ihnen selbst daran mangelt
•
x 4#798
A
Abendrot Mitglied
Danke erhalten:
5109
Ich wäre immer noch interessant zu so einem Sachverhalt das Jugendamt zu befragen. Ich könnte mir das ernüchternd vorstellen.
Kannst auch die KI befragen , wenn es dich so brennend interesiert . Hat aber nichts mit diesem Thread zu tun .
•
x 6#799
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
53267
wie viel elterliche Zuneigung gegeben werden darf. Vielleicht weil es ihnen selbst daran mangelt
Wie immer - gehen die Argumente aus, dann wird es persönlich. Warum wird hier nur die Unruhe gesehen, die der Gedanke an reale Umstände bringt, statt mal daran zu denken, sowohl Vater als auch Tocher mehr Sicherheit und Resilenz zu geben.
•
x 2#800
Error Mitglied
Danke erhalten:
8893
Wie immer - gehen die Argumente aus, dann wird es persönlich. Warum wird hier nur die Unruhe gesehen, die der Gedanke an reale Umstände bringt, statt mal daran zu denken, sowohl Vater als auch Tocher mehr Sicherheit und Resilenz zu geben.
Wurde doch ausgiebig diskutiert, nur können manche es nicht ertragen, dass ihr Weg nicht allgemein als der Beste gesehen wird. Und wenn Du Deine Frau mit ins Spiel bringst, warst Du doch der Erste, der hier persönlich wurde. Als ob die Meinung deiner Frau hier entscheidend wäre. Du windest Dich wie ein Aal.
•
x 1#801
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
53267
Wurde doch ausgiebig diskutiert, nur können manche es nicht ertragen, dass ihr Weg nicht allgemein als der Beste gesehen wird.
Du bestimmst das Ende von Diskussionen? Wenn mir FloraVita durch die Blume unterstellt, dass es an elterlicher Zuneigung mangelt, dann muss das so stehen bleiben? Nicht dein Ernst, oder?
•
x 3#802
Error Mitglied
Danke erhalten:
8893
Du bestimmst das Ende von Diskussionen? Wenn mir FloraVita durch die Blume unterstellt, dass es an elterlicher Zuneigung mangelt, dann muss das so stehen bleiben? Nicht dein Ernst, oder?
Von deiner Tochter war gar nicht die Rede, von daher verstehe ich den erneuten Versuch, recht haben zu wollen, nicht. Übrigens, ätzend wenn man etwas unterschwellig unterstellt bekommt, gelle? 😜 Nimm dir mal ein Beispiel daran.
•
x 1#803
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
16963
Wenn mir FloraVita durch die Blume unterstellt, dass es an elterlicher Zuneigung mangelt, dann muss das so stehen bleiben?
Äh, bei aller Liebe, aber unterstellst du dem Vater nicht auch etwas? Und der kann sich nicht mal dagegen wehren?
Um das gehts doch gerade hier, diese Unterstellungen gegen den Vater.
Was aber, wie jetzt schon oft auch von anderen genannt, gar nicht das Thema ist!
Wäre also echt cool, wenn da endlich Ruhe wäre.
•
x 1#804
Besserwisser60 Mitglied
Danke erhalten:
65
Um das gehts doch gerade hier, diese Unterstellungen gegen den Vater.
Wurde ausgiebig mehrfach erklärt, dass es diese nicht gibt.
Kommt aber scheinbar nicht bei jedem an....und diese Nebelkerze muss immer wieder herausgeholt werden, um schön das Thema in seinem Sinne weiter köcheln zu lassen. Energieverschwendung das hier weiter zu bedienen. Wer nicht verstehen will, dem kann man nicht helfen.
Zitat von HeavyDreamy:
Wäre also echt cool, wenn da endlich Ruhe wäre.
Ja, dann halte dich mal daran.
•
x 3#805
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
53267
diese Unterstellungen gegen den Vater.
Es hat hier keiner dem Vater irgend etwas illegales mit der Tochter unterstellt - im Gegenteil haben ja alle hier ausdrücklich geschrieben, dass das keineswegs das Thema ist. Lese doch einfach mal sinnwahrend = Es geht darum, dass in unserer gesellschaftlichen Medienlandschaft das enge Verhältnis von Vater und Tochter zu Misstrauen Anlaß geben kann und der Vater sich so ohne Not aus Naivität in eine blöde Situation bringen kann. Daher haben viele Männer aus Vorsicht eben sich zu Zurückhaltung entschlossen. Scheint aber auch wieder verkehrt zu sein.
•
x 3#806
Error Mitglied
Danke erhalten:
8893
...und die never ending Gato-Show geht weiter... 🙄
•
Besserwisser60 Mitglied
Danke erhalten:
65
...und die never ending Gato-Show geht weiter... 🙄
Dieses Gutmenschgesülze treibt mir langsam die Magensäure hoch. Nein, der Vater wie auch die Tochter sind keine Mitglieder dieses Forums und können folglich auch nicht darauf reagieren was wir über sie schreiben. Sehr wahrscheinlich wissen sie noch nicht mal dass es uns gibt. Wer hätt's gedacht?!
Die TE hat uns jedoch nachvollziehbar und glaibhaft über ein Geschehen informiert welches sie beschäftigt. Wenn wir den Wahrheitsgehalt der Schilderungen der TE's grundsätzlich in Frage stellen, weil wir die anderen Personen der Geschichte nicht selbst befragen können, warum diskutieren wir dann mit den TE's. Ich kann hier auch einen Künstler, einen Unternehmer oder einen Politiker kritisieren und der hat auch nicht die Gelegenheit hier Stellung zu beziehen. Somit wäre doch jegliche Diskussion absurd.
•
x 3#809
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
16963
Wurde ausgiebig mehrfach erklärt, dass es diese nicht gibt.
aha Also lesen können wir schon noch
Zitat von ElGatoRojo:
das enge Verhältnis von Vater und Tochter zu Misstrauen Anlaß geben kann und der Vater sich so ohne Not aus Naivität in eine blöde Situation bringen kann.
Er kann sich aber nicht dagegen wehren hier und deswegen haben eure Ausführungen/Misstrauen gar nichts hier zu suchen.
Alleine die TE kann was machen, weil sie ihn kennt und die Situation. Aber die Userin meldet sich hier ja gar nicht mehr, also sollten Spekulationen/Misstrauen in dieser Form einfach hier weg bleiben.