Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4957
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Daher wundert mich, wie viele das als ganz normal betrachten, wenn die 13-jährige im Bett des Vaters schläft
Abendrot
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Du hast völlig recht. Früher war man unbefangener im Umgang miteinander. Heute muss man sich doch schon vorsehen, wenn man ein ganz normales Kinderphoto vom Strand zeigt. Da sind die schnell bei der Hand, die Kindermissbrauch wittern. Daher wundert mich, wie viele das als ganz normal betrachten, wenn die 13-jährige ...
Abendrot
Mitglied
Zitat von Worrior:Was ist Dir denn suspekt? Dass es Gesetze gibt welche Kinder schützen und Behörden welche diese bei Bedarf vollziehen? Ja, wenn es um den Schutz eines Kindes ginge würde ich auch eine Behörde einschalten. Das mag für Dich vielleicht Gutmenschgesülze und suspekt sein aber für mich nicht. Es ist mir auch ...
Liebeleben
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Abendrot:Bei einem real ersichtlichen Verdacht würde ich auch das Jugendamt einschalten .
Abendrot
Mitglied
Zitat von Worrior:Es geht auch nicht darum dass ich hier jemanden rechtswidriges Handeln unterstelle. Ich kritisiere das Verhalten des Vaters da er die TE, sich selbst und letztendlich auch seine Tochter, durch seine.Hsndlungsverweigerung einer unmöglichen Situation ausgesetzt hat.
Error
Mitglied
Zitat von Liebeleben:Ich hoffe, die Gemüter hier beruhigen sich ein wenig.
Error
Mitglied
Zitat von Worrior:Es geht auch nicht darum dass ich hier jemanden rechtswidriges Handeln unterstelle.
MissLilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Da wäre dann die Sache mit deinen Kindern…. Die hast du ja weiterhin und sie dürfen zu dir ins Bett kommen, ob ein kinderloser Mann das dann so toll finden würde…
HeavyDreamy
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Error:Vielen Dank Dir für die RichtigstellungEs freut mich sehr, dass Ihr das so besprochen habt und es wird bestimmt gut funktionieren. Bitte entschuldige die Dynamik hier im Forum, das ist leider keine Seltenheit und es wird von gewissen Usern gerne bis zum Schlimmsten hochgetrieben.
Error
Mitglied
Zitat von FloraVita:Die Dynamik selbst ist ja nicht immer schlecht, solange am Ende der Diskussion noch alle heile sind
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Liebeleben:Er war in der Nacht total verschlafen und sie kam einfach unter seine Decke, was er gar nicht so richtig mitbekommen hat. Dass ich gegangen bin, kann er verstehen. Er hat jetzt mittlerweile auch mit seiner Tochter gesprochen und in Zukunft wird es so laufen, dass wenn sie ein Problem hat, sie kommen kann und er dann gegebenenfalls mit ihr runtergeht. Wenn ich da bin, ist das Bett für Sie tabu und das muss sie verstehen.
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich bitte hiermit um Entschuldigung.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich kritisiere das Verhalten des Vaters da er die TE, sich selbst und letztendlich auch seine Tochter, durch seine.Hsndlungsverweigerung einer unmöglichen Situation ausgesetzt hat