Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2469

Problem mit Tochter des Partners - Bitte um Rat

Besserwisser60
Zitat von Error:
Naja, immerhin haben manche bereits Sodbrennen bekommen

Und wie geht es deinem Reizmagen denn so?

x 1 #841

HeavyDreamy
Zitat von Besserwisser60:
Kein Grund sich zu entschuldigen

Meine Entschuldigung an die TE halte ich trotzdem für richtig Lachendes Gesicht

x 3 #842

A

Problem mit Tochter des Partners - Bitte um Rat

x 3

alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:
Ich habe damals als AE Mutter einen solchen kinderlosen Mann geheiratet und er ist immer noch da 😉 Also muss er das wohl toll gefunden haben ...

Und? Ich war auch 18 Jahre mit so einem Mann zusammen? Was tut es zur Sache? Ich bezog mich ganz klar auf eine Aussage, die ich zitiert habe.

x 3 #843

HeavyDreamy
Ende gut, alles gut 🤗 (so hoffe ich jetzt)

x 3 #844

L
@Besserwisser60 ich habe halt auch ein real life.

x 7 #845

Besserwisser60
Zitat von Liebeleben:
@Besserwisser60 ich habe halt auch ein real life.

Ach komm, du warst online, mehrfach.

HeavyDreamy
@Besserwisser60

Es is doch jetzt gut? Sie hat sich halt jetzt gemeldet und nicht früher. Hauptsache es kam überhaupt was.

x 1 #847

Besserwisser60
Zitat von HeavyDreamy:
@Besserwisser60 Es is doch jetzt gut? Sie hat sich halt jetzt gemeldet und nicht früher. Hauptsache es kam überhaupt was.

Ach, auf einmal also so eine Kehrtwende, warst du nicht diejenige, die sich am Lautesten darüber beschwert hat?

x 1 #848

Plentysweet
Also 🦆 gut, alles gut.

Danke @Liebeleben dass du hier für Klarheit gesorgt hast 🙂 und alles Gute für Euch!

x 4 #849

alleswirdbesser
Zitat von Liebeleben:
Update So, weil hier schon einige meinen Charakter infrage gestellt haben, weil ich nicht antworte auf die zum Teil abstrusen Vorwürfe gegenüber ...

Danke für dein Update! Das hört sich gut an und ist eine recht einfache Lösung des Problems.

MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:
Ich bezog mich ganz klar auf eine Aussage, die ich zitiert habe.

Ganz genau …..und ich habe nur deine Aussage zitiert 👇

und sie dürfen zu dir ins Bett kommen, ob ein kinderloser Mann das dann so toll finden würde…

Du hast das in Frage gestellt und nur darauf bin ich eingegangen..

alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:
Ganz genau …..und ich habe nur deine Aussage zitiert 👇 Du hast das in Frage gestellt und nur darauf bin ich eingegangen.. ...

Also gut, ich erkläre es: Frau mit Kindern, die bei ihr im Bett schlafen dürfen, möchte auf keinen Fall einen Partner haben, dessen Kinder das auch dürften, deshalb will sie einen kinderlosen Mann oder einen mit erwachsenen Kindern. Mir ging es nicht darum, dass eine AE keinen Single Mann kennenlernen sollte. Jetzt verständlich?

HeavyDreamy
Zitat von Besserwisser60:
Ach, auf einm also so eine Kehrtwende, warst du nicht diejenige, die sich am Lautesten darüber beschwert hat?

Ja, weil nix kam und jetzt kam was und ich hab mich entschuldigt und jetzt is das doch wieder schick?
Für dich nicht? Lachendes Gesicht

Passt doch jetzt alles wieder und gut is Lachendes Gesicht Ich kann verzeihen Lachendes Gesicht

x 2 #853

HeavyDreamy
Und für mich ist der Thread jetzt abgeschlossen Lachendes Gesicht Probleme sind gelöst.
Euch noch nen schönen Abend zusammen.

x 1 #854

F
Frau mit Kindern, die bei ihr im Bett schlafen dürfen, möchte auf keinen Fall einen Partner haben, dessen Kinder das auch dürften,

Da ich gemeint war:
Frau mit erwachsenennen Kindern, die immer bei ihr schlafen dürften, möchte auch keinen Fall einen Mann mit jüngeren Kindern (als ihren) haben.
So hatte ich es geschrieben, weil Du eine Situation, in der ich beteiligt war, konstruiert hast.

x 1 #855

A

x 4