Liebeleben
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 421
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liebeleben
Mitglied
Balu85
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Balu85:Alter Verwalter.....über 200 neue Beiträge. Darf ich raten? Jedes Klischee, jeder mögliche Straftatbestand jeder nur erdenklicher Vorwurf gegen ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Liebeleben:Manche hacken hier auf dem Verhalten meines Freundes rum, diskreditieren die Tochter, oder mir wird Konkurrenzdenken zur Tochter unterstellt. Dazumöchte ich gar nichts groß sagen, das ist mir ehrlich gesagt viel zu blöd.
Chrome
Mitglied
Chrome
Mitglied
Zitat von Liebeleben:Update So, weil hier schon einige meinen Charakter infrage gestellt haben, weil ich nicht antworte auf die zum Teil abstrusen Vorwürfe gegenüber ...
Fenjal
Mitglied
Zitat von Liebeleben:Ich habe mit meinem Freund gesprochen und er sieht es ähnlich wie ich.
Zitat von Liebeleben:Wenn ich da bin, ist das Bett für Sie tabu und das muss sie verstehen.

MissLilly
Mitglied
Zitat von Liebeleben:
Ich hoffe, die Gemüter hier beruhigen sich ein wenig.
Liebeleben
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Liebeleben:danke, mir geht’s gut.
Zitat von Liebeleben:Auch wenn dir vermutlich ein anderer Ausgang lieber gewesen wäre.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:Ich begrüße es sehr, wenn zwei Gleichgesinnte zueinander finden.
MissLilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Warum liest sich das bloß so anders
Zitat von alleswirdbesser:vor allem diese Wortwahl, irgendwie abwertend.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:Welche Wortwahl ist an dieser Stelle für dich genau abwertend?
Multiversum
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Warum liest sich das bloß so anders , vor allem diese Wortwahl
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Multiversum:Weil es sich ein bisschen so anhört, als ob der Vater nun in das gleiche Horn (wie die TE) bläst und die TE der eigenen Tochter vorzieht. Aber ...