Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2459

Problem mit Tochter des Partners - Bitte um Rat

MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:
Frau mit Kindern, die bei ihr im Bett schlafen dürfen, möchte auf keinen Fall einen Partner haben, dessen Kinder das auch dürften, deshalb will sie einen kinderlosen Mann oder einen mit erwachsenen Kindern. Mir ging es nicht darum, dass eine AE keinen Single Mann kennenlernen sollte

🤣😅

GreenTara
@Liebeleben
Mit deinem unmittelbaren Rückzug in der Nacht hast du deutlich gemacht, dass es auch für dich einen Platz in der Beziehung geben sollte. Dein Partner hat es ja auch eingesehen. Und für die Tochter gibt es sicherlich genug Papazeit und Geborgenheit, und auch Dreisamkeit mit dir zusammen als mütterliche Freundin.

x 1 #857

A

Problem mit Tochter des Partners - Bitte um Rat

x 3

T
Liebe Liebeleben,
Danke für's Update.
Ich wünsche euch alles Gute.

L
@Besserwisser60 ja ich habe auch mitgelesen und das war ja auch nicht gerade wenig. Hatte aber keine Zeit und Muße ausführlich zu antworten, was ich jetzt nachgeholt habe.