MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21066
Zitat von Liebeleben:schon krass, deine Unterstellungen.
Ja, das sind meine Eindrücke über das was du so geschrieben hast..Was ich aber noch viel krasser finde ist, wie du versuchst dich hier aus der Diskussion zu winden...
Erst schreibst du, dass du kein Fass aufmachen wolltest und deswegen gegangen bist. Wie genau er versucht hat dich aufzuhalten hast du hingegen nicht erzählt. Dann sagst du aber, dass ihr das alles im Nachgang besprochen habt, nur um kurz darauf klarzustellen, das es wohl doch noch nicht richtig besprochen worden ist weil ihr euch noch nicht gesehen habt und nur telefoniert habt... Sorry aber wenn mein Partner mitten in der Nacht das Haus verlässt und mit mir danach telefoniert weil wir uns unter der Woche nicht sehen, würde ich spätestens bei dieser Gelegenheit nachfragen wollen. Schließlich hat er sich ja auch die Mühe gemacht dich aufzuhalten und ist nicht einfach liegen geblieben.
Als dir vorgeschlagen wird, ihm zu sagen, dass er das nächste Mal zu ihr ins Bett gehen soll findest du die Idee zwar gut, erweckst aber den Anschein wenn das mal vorkommen sollte usw...Ich finde wenn du hier schon nen Thread aufmachst, dann kannst du ruhig auch offen sagen, was dich wirklich belastet...so zumindest mein ganz persönlicher Eindruck