Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10523
Zitat von Liebeleben:Leute, ich bin jetzt hier raus.
Das brauchst Du nicht ! -Bleib' !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Liebeleben:Leute, ich bin jetzt hier raus.
Fenjal
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Aha, du warst also bei dem Gespräch gar nicht dabei? Oke. Kannst du der Tochter noch in die Augen dann schauen? Wird sicherlich nicht einfach sein.
Zitat von Liebeleben:Leute, die meinen Erwachsene müssen ihre Bedürfnisse immer und grundsätzlich sofort hinter denen der Kinder anstellen, können das gerne für sich so handhaben. Ich sehe das anders und werde mir das sicherlich auch nicht ausreden lassen
Fenjal
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Yoffi ich habe im Job und privat mit Jugendlichen Kontakt. Glaub mir, das wird immer schwieriger, es fängt schon bei der Pünktlichkeit an, ach, ...
FloraVita
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von FloraVita:Jetzt kommen 5000 Jahre alte Zöpfe über faule, verdorbene Jugend
Abendrot
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Yoffi ich habe im Job und privat mit Jugendlichen Kontakt. Glaub mir, das wird immer schwieriger, es fängt schon bei der Pünktlichkeit an, ach, was sind schon 15 - 30 Minuten zu spät kommen. Kritik wird nicht vertragen, Ordnung Fehlanzeige, hohem Arbeitsaufkommen folgt weinen und Krankschreibung.. Therapie. Es ...
Fenjal
Mitglied
Zitat von Abendrot:Verbreitest letztendlich deine Meinungen in Threads , in denen das Thema dann häufig verfehlt wird .
Error
Mitglied
Zitat von Fenjal:der mir einen Zaun beschädigt hat.
Mann1989
Mitglied
Zitat von Fenjal:ich erinnere an den Jungen, der mir einen Zaun beschädigt hat.
alleswirdbesser
Mentorin
Chrome
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Chrome:Keine Ahnung wieso manche hier aber anscheinend unbedingt wollen, dass sie zu dritt in einem Bett schlafen, dass will irgendwie nicht so ganz in meinen Kopf
Besserwisser60
Gast
Zitat von Chrome:
Keine Ahnung wieso manche hier aber anscheinend unbedingt wollen, dass sie zu dritt in einem Bett schlafen, dass will irgendwie nicht so ganz in meinen Kopf
Chrome
Mitglied