Probleme ausgesprochen - Ist jetzt Schluss?

208
F
Zitat von thegirlnextdoor: Wenn mich jemand so sieht würde ich ihn direkt aussortieren und mir jemanden suchen, dem ich besser gefalle....

Du bist aber empfindlich. Der Mensch ist ein Gesamtpaket, die Figur ein Teilaspekt.
Ich bin auch optisch nicht die Traumfrau meines Mannes, und trotzdem liebt er mich. Wenn er aber kritisiert, dass ich zugenommen habe und es der Tatsache entspricht, dann hat er doch Recht? Warum darf er das nicht zu mir sagen?
Finde ich unehrlich.
30.01.2024 22:10 •
x 3

@Blubble
Frage mich, welchen iQ Frauen haben, von denen Du annimmst, das sie das positiv verknüpfen, weil das Wort dick nicht fällt.
Zitat von Blubble: mir Sorgen um deine Kniegelenke,

Zitat von Blubble: so verdamt anziehend aus in dem Kleid XY (was etwas zu eng und zu klein ist)- ich würde dich gerne mal wieder darin ausführen, wenn es etwas lockerer sitzt, damit du dich wohler fühlst....

Zitat von Blubble: Schatz, ich möchte mich körperlich verändern, würdest du mich darin unterstützen?


wenn mein Partner mir sagen würde:
Zitat von Wurstmopped: damit zu sagen, hey du laberst sch....

dann würde ich schwer überlegen, wann mein Partner seinen Respekt vor mir verloren hat.
30.01.2024 22:11 •
A
Probleme ausgesprochen - Ist jetzt Schluss?
x 3

Blubble
@plietsche_deern wenn du meinst. Ich würde dagen, da ich mich mehr unter Frauen bewege, kenne ich da eher die Resonanz, aber ja. Wenn du behauptest, dass die Frau vorher schon intelligent ist, dann weiß sie im Zweifel sowieso, dass sie übergewichtig ist. Es geht hier ums richtige Motivieren und Ansprechen.

Wenn mir ein Mann sagen würde, ich labere sch., dann wäre er bei mir unten durch. Ich verstehe aber bei den zerissenen Satzstrückturen auch nicht den Kontext, weil in meinem Post nichts von Laberscheiß steht.
30.01.2024 22:15 •

@Blubble

da hab ich auch nicht Dich zitiert, den Namen des Beitrags Erstellers sieht man über dem jeweiligen Text.
30.01.2024 22:18 •

Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor: Weil es deine Sichtweise und deine Meinung ist, und das ja einerseits okay ist - auf der anderen Seite aber enttäuschend wenn man dachte, der andere fände einen attraktiv, und man dann feststellt (oder vor den Latz geknallt bekommt), dem war und ist nicht so.

Das war nicht der Kontext, der Kontext war, warum hier viele so einen Aufriss machen wenn es um die Körperfülle geht, Übergewicht ist Übergewicht...doof ist auch doof, wobei beim ersteren besteht noch Hoffnung
30.01.2024 22:20 •
x 1

Wurstmopped
Zitat von Felica:Du bist aber empfindlich. Der Mensch ist ein Gesamtpaket, die Figur ein Teilaspekt. Ich bin auch optisch nicht die Traumfrau meines Mannes, und ...

Ach ja, Liebling du ich liebe jedes Gramm an dir (vögel aber die knackige Kollegin) liebe dich dennoch, aber nur anders.
30.01.2024 22:23 •

stream
@Blubble Ich hab Paar kilo Übergewicht und ich merke, dass nicht gut für Gesundheit ist.
Wenn einer sagt: dass er sich mit Übergewicht wohl fühlt, dann verarscht er sich selber.
30.01.2024 22:24 •
x 2

Wurstmopped
Zitat von plietsche_deern: dann würde ich schwer überlegen, wann mein Partner seinen Respekt vor mir verloren hat

Wieder aus dem Kontext, ich meine es allgemein...es scheint aber sakrosant die Körperfülle zu Thematisieren
30.01.2024 22:27 •

Zitat von Wurstmopped:Ach ja, Liebling du ich liebe jedes Gramm an dir (vögel aber die knackige Kollegin) liebe dich dennoch, aber nur anders.

Stell dir vor... es gibt sogar Fälle, in denen schlanke Frauen wegen fülligen verlassen werden. Wir kannten einen solchen... mit der fülligeren Frau war's dann die ganz große Liebe (ink. Ehe und Kindern...)
30.01.2024 22:29 •
x 2

Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:Stell dir vor... es gibt sogar Fälle, in denen schlanke Frauen wegen fülligen verlassen werden. Wir kannten einen solchen... mit der fülligeren ...

Ja klar, habe ich das jemals angezweifelt?
30.01.2024 22:30 •
x 2

Einfachatmen
Ich hoffe ja, das die Liebe an sich nicht von der Körperfülle abhängt oder von der Körbchengrösse oder von der Pen.. Länge
30.01.2024 22:32 •
x 1

Wurstmopped
Zitat von Einfachatmen:Ich hoffe ja, das die Liebe an sich nicht von der Körperfülle abhängt oder von der Körbchengrösse oder von der Pen.. Länge

Du da gibt es hier einen Thread, da wird letzteres heftig diskutiert....
30.01.2024 22:33 •

Einfachatmen
Zitat von Wurstmopped:Du da gibt es hier einen Thread, da wird letzteres heftig diskutiert....

Den Thread stecke ich zur schreienden Waage....

30.01.2024 22:35 •
x 1

@Wurstmopped

Zitat von Wurstmopped: Wieder aus dem Kontext,


OK, bin mir sicher, einem Kumpel / Kumpeline dem Du sagen ey, Du laberst sch ... kannst Du auch sagen Du bist zu fett
In Partnerschaften finde ich beides unangebracht.
30.01.2024 22:40 •
x 2

Zitat von Einfachatmen:Ich hoffe ja, das die Liebe an sich nicht von der Körperfülle abhängt oder von der Körbchengrösse oder von der Pen.. Länge

Ich vermute, das sieht tatsächlich jeder anders.
Für manche (oder sogar viele?) hängt die Liebe von solchen Dingen ab, für manche nicht...
30.01.2024 22:43 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top