Zitat von Tim84:Ja klar, verallgemeinern kann man das sicher nicht. Das ist ja auch irgendwo der Grund warum ich mit mir im Reinen sein will.
Verständlich und trotzdem macht man es irgendwo bzw ich mache es ...
Zitat von Tim84:Denn ich glaube man sollte auch vertrauen können, auch bei relativ unbekannten Menschen
Hmm... das ist punkt denn ich bsp nicht wirklich kann weil wenn ich jemanden zuschnell zuviel vertraue weiss ich das es am ende nie gut ausgehen wird... Auch wenn dieser Mensch unbekannt ist hmm blind vertrauen tu ich keinen mehr

Zitat von Tim84:Mit Sicherheit kann man ist da bei einigen Menschen auch falsch mit liegen, aber man kennt ja auch nicht die Vorgeschichte von vielen und die sind evtl auch nicht stolz daruf oder wollen sich vielleicht ändern.
Hmm... in diesem fall kannte ich die vorgeschichte einwenig schon doch, allerdings is wie gesagt immer die Frage was ist die Wahrheit da hagt es bei mir weil ich auch gebrandmarkt bin, von dem ab man kann richtig das will ich nicht abstreiten aber sagt man auch nicht die Taten zeigen die Wahrheit? oder legt man sich gern die sachen so aus das sie eben dementsprechend was der Kopf denkt?
Zitat von Tim84:mir das anhöre was sie sagwn und dann auch nichts verheimliche. Das kann nur der richtige Grundsatz für etwas neues sein, alles andere ist direkt verseucht und das will ich nicht.
Der richtige Weg allerdings, nichts verheimlichen nun alles müssen die Menschen auch nicht wissen

- Hmm... das würd ich auf anhieb tatsächlich nicht sagen nur weil ich nicht alles sage am anfang is es doch nicht direkt verseucht..