78

Probleme Zeit alleine zu verbringen nach der Trennung

M
Zitat von Tim84:
Ich mag auch große Hunde




Zitat von Tim84:
Das ist mit Sicherheit eine gute Sache die man damit macht.
Der Hund freut sich und für uns ist es auch eine schöne Geschichte..

Hmm.. ich hatte selbst ja eine schweizerschäferhündin Leider musste ich sie einschläfern lassen damals
Definitiv aber ich muss erstmal schauen, was kommen wird für sowas muss man auch Zeit haben

05.02.2020 23:32 • #61


T
Zitat von Megeas:




Hmm.. ich hatte selbst ja eine schweizerschäferhündin Leider musste ich sie einschläfern lassen damals
Definitiv aber ich muss erstmal schauen, was kommen wird für sowas muss man auch Zeit haben


Das stimmt, die Zeit muss schon da sein.
Für mich ist es so perfekt, ich hätte schon gerne einen Hund, aber beruflich bedingt hätte ich zu wenig Zeit und das macht auch wenig Sinn.
Für mich ist das eine gute Lösung

05.02.2020 23:42 • x 1 #62


A


Probleme Zeit alleine zu verbringen nach der Trennung

x 3


M
Zitat von Tim84:
Für mich ist es so perfekt, ich hätte schon gerne einen Hund, aber beruflich bedingt hätte ich zu wenig Zeit und das macht auch wenig Sinn.

Das ist leider auch mein problem ich bin beruflich zu sehr eingeengt das ich es mir leider nicht mehr erlauben kann nen Hund zuhaben :/ - aber richtig wenn man nicht die Zeit hat würde ich mir auch keinen hund holen es isteinfach zuschade für denn hund ..


Zitat von Tim84:
Für mich ist das eine gute Lösung

Es ist allgemein eine gute Lösung

So ich wünsche dir schönen abend und noch viel Erfolg

05.02.2020 23:47 • #63


T
Zitat von Megeas:
Das ist leider auch mein problem ich bin beruflich zu sehr eingeengt das ich es mir leider nicht mehr erlauben kann nen Hund zuhaben :/ - aber richtig wenn man nicht die Zeit hat würde ich mir auch keinen hund holen es isteinfach zuschade für denn hund ..



Es ist allgemein eine gute Lösung

So ich wünsche dir schönen abend und noch viel Erfolg


Das find ist gut das du die Einstellung hast
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und viel Erfolg

06.02.2020 00:07 • x 1 #64


T
Hallo zusammen,
Ich wollte nun einmal von heute berichten.
Hat richtig Spaß mit der lotti gemacht, dass kann ich wirklich nur empfehlen
Ist eine super Ablenkung, man kommt raus und es ist wirklich leicht mit neuen Leuten ins Gespräch zu kommen.

Vielen Dank nochmal für den super Tipp

06.02.2020 19:46 • x 1 #65


M
Zitat von Tim84:
Vielen

Das ist doch super wenn es dir sogar spass gemacht hat und abgelenkt desto besser

06.02.2020 19:59 • x 1 #66


T
Hallo zusammen,
Nachdem ein wenig Zeit vergangen ist wollte ich mal erzählen wie es gelaufen ist.
Also mit der Lotti spazieren zu gehen macht wirklich Spaß und ist eine Bereicherung für mich.
So langsam geht es mir auch in meiner Wohnung besser und ich fühle mich zu Hause.
Was mich wirklich noch stört, ist das ich eigentlich die ganze Zeit mit jemandem reden möchte.
Ich hab mich mit mehreren Frauen getroffen. Es blieb beim Reden...
Eigentlich sind es alles tolle Frauen gewesen, die mich auch mögen, aber warum auch immer kann ich mir nicht vorstellen mit einer der Frauen zusammen zu kommen.
Ich hab die alte Beziehung definitiv verarbeitet und gefühlt wäre ich auch bereit für etwas Neues.
Ging es euch so, dass ihr abgeschlossen hattet, aber noch Zeit für euch gebraucht habt?
Würde mich sehr interessieren was ihr davon haltet.
Schöne Grüße

17.02.2020 16:55 • x 2 #67


M
Zitat von Tim84:
Ging es euch so, dass ihr abgeschlossen hattet, aber noch Zeit für euch gebraucht habt?

Eindeutig ja bsp bei mir ist es einfach noch so das ich noch die einen oder anderen verhaltenmuster am Tage lege, wenn ich an jemanden interssiert bin aber da ich ne ehrliche Haut bin sag ich es der dame auch freundlich...

Zitat von Tim84:
aber warum auch immer kann ich mir nicht vorstellen mit einer der Frauen zusammen zu kommen.

Hmm hast du das gefühl es bedrückt dich etwas ? wenn du das denckst? jeder ist unterschiedlich bereit irgendwann wieder in einer neuen beziehung zugehen..


Zitat von Tim84:
So langsam geht es mir auch in meiner Wohnung besser und ich fühle mich zu Hause.

Der punkt zu Hause was bedeutet es für dich?

17.02.2020 17:48 • x 1 #68


W
Zitat von Tim84:
Eigentlich sind es alles tolle Frauen gewesen, die mich auch mögen, aber warum auch immer kann ich mir nicht vorstellen mit einer der Frauen zusammen zu kommen.


Dann war halt die Richtige noch nicht dabei. Ich finde das jetzt nicht so tragisch muss ich sagen. Hat halt nicht gefunkt. Das ging mir auch schon so Aber das solltest Du doch einfach auf Deinen Bauch hören.

18.02.2020 09:41 • x 1 #69


R
Hey Tim84,
Die Arbeit hat mich gut abgelenkt, danach bin ich meistens ins Fitnesstudio gegangen, habe wieder angefangen Bücher zu lesen, wenn ich frei habe, bin ich abends auch mal paar B. trinken gegangen in einer Bar (da ist man auch nie alleine und lernt evtl. neue Menschen kennen). Am besten setzt du dir Ziele für deine Zukunft. Mein derzeitiges Ziel ist es den offenen A-Führerschein (Motorrad) zu machen.

Erfülle dir deine Träume und Wünsche. Vielleicht eine neue Sprache lernen privat oder in einer Abendschule, eine bestimmte Reise planen in ein Land was dich schon immer fasziniert hat, im Fitnesstudio trainieren um Muckis aufzubauen, in ein Sportverein gehen... Es gibt so viele Möglichkeiten.

18.02.2020 18:00 • x 3 #70


T
Zitat von Megeas:
Eindeutig ja bsp bei mir ist es einfach noch so das ich noch die einen oder anderen verhaltenmuster am Tage lege, wenn ich an jemanden interssiert bin aber da ich ne ehrliche Haut bin sag ich es der dame auch freundlich...


Hmm hast du das gefühl es bedrückt dich etwas ? wenn du das denckst? jeder ist unterschiedlich bereit irgendwann wieder in einer neuen beziehung zugehen..



Der punkt zu Hause was bedeutet es für dich?


Vielen Dank für deine Antwort
Was bedeutet zuhause für mich... Das ich mich eigentlich wohl fühle. Ich erwarte auch nicht das es direkt so ist, zum Glück wird es auch langsam.
Ich kannte hier in stadt halt bis vor kurzem noch fast nichts. Musste mit dem Navi zum Supermarkt

Ich hab das teilweise auch noch, dass ich alte Muster habe, aber ich finde es echt interessant wie andere Frauen sich verhalten und merke was mir vorher gefehlt hat.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich nicht einfach erstmal Single bleiben soll und das vielleicht auch genießen sollte zu tun was man möchte und ich meine jetzt nicht Frauen flach zu legen.
Witziger weise war das auch genau meine Einstellung bevor ich meine Ex Freundin kenne gelernt habe.
Heute Abend ist erstmal mein letztes Date mit einer ex Arbeitskollegin.

Bedrückt bin ich eigentlich nicht, etwas angespannt, da dieses Jahr für mich sehr interessant wird, da ich mein Geschäft stark erweitern werde. Aber zur Zeit habe ich eigentlich sehr viel Zeit und bin auch entspannt.

19.02.2020 11:04 • x 2 #71


T
Zitat von willan:

Dann war halt die Richtige noch nicht dabei. Ich finde das jetzt nicht so tragisch muss ich sagen. Hat halt nicht gefunkt. Das ging mir auch schon so Aber das solltest Du doch einfach auf Deinen Bauch hören.


Bei der ersten hatte es auf jeden Fall bei mir gefunkt, aber ich hatte das schon in einem anderen Thread geschrieben, mich echt dämlich benommen.
Sie hätte ich lieber nach ein paar Frauen und den ersten Dates nach Jahren getroffen. Sie hatte aber letzte Woche nochmal Kontakt aufgenommen.
Vielleicht habe ich ja doch noch Glück.

19.02.2020 11:06 • x 1 #72


T
Zitat von Ramon:
Hey Tim84,
Die Arbeit hat mich gut abgelenkt, danach bin ich meistens ins Fitnesstudio gegangen, habe wieder angefangen Bücher zu lesen, wenn ich frei habe, bin ich abends auch mal paar B. trinken gegangen in einer Bar (da ist man auch nie alleine und lernt evtl. neue Menschen kennen). Am besten setzt du dir Ziele für deine Zukunft. Mein derzeitiges Ziel ist es den offenen A-Führerschein (Motorrad) zu machen.

Erfülle dir deine Träume und Wünsche. Vielleicht eine neue Sprache lernen privat oder in einer Abendschule, eine bestimmte Reise planen in ein Land was dich schon immer fasziniert hat, im Fitnesstudio trainieren um Muckis aufzubauen, in ein Sportverein gehen... Es gibt so viele Möglichkeiten.


Hey ramon,
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja da hast du auf jeden Fall recht mir den Zielen.
Ich mach auch schon einiges, hab einen Hund mit dem ich spazieren gehen, ins Fitness Studio geh ich auch zwei mal die Woche, Beruflich gibt es auch ein großes Ziel und mit Freunden treffe ich mich auch viel.
Eigentlich alles gut, wahrscheinlich brauche ich einfach mehr Zeit.

19.02.2020 11:17 • x 3 #73


M
Zitat von Tim84:
Was bedeutet zuhause für mich... Das ich mich eigentlich wohl fühle. Ich erwarte auch nicht das es direkt so ist, zum Glück wird es auch langsam.
Ich kannte hier in stadt halt bis vor kurzem noch fast nichts. Musste mit dem Navi zum Supermarkt

Deine aussage finde ich ziemlich interessant aus grund her das ich mich seid langem nicht mehr daheim fühle und auch nicht angekommen..
Haha das kann wohl passieren in einer neuen Stadt aber ist auch völlig normal ^^


Zitat von Tim84:
Ich hab das teilweise auch noch, dass ich alte Muster habe, aber ich finde es echt interessant wie andere Frauen sich verhalten und merke was mir vorher gefehlt hat.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich nicht einfach erstmal Single bleiben soll und das vielleicht auch genießen sollte zu tun was man möchte und ich meine jetzt nicht Frauen flach zu legen.
Witziger weise war das auch genau meine Einstellung bevor ich meine Ex Freundin kenne gelernt habe.
Heute Abend ist erstmal mein letztes Date mit einer ex Arbeitskollegin.

Die alten Muster sind einwenig lästig bei mir, aber gut irgendwann werden sie verschwinden wenn man daran arbeitet bzw sich ändern - interessanter weise fällt es mir mittlerweile auch immer öfters auf bei den Frauen voll vermerkt auch erfahrungen
Hmm... Die frage ob du single bleiben solltes kannst nur du dir selbst beantworten ich weiss zum bsp für mich das ich definitiv noch nicht bereit bin für was neues, weil einfach jemand anders noch im Kopfe schwebt und das seid längeren schon leider... wobei im gym schon ne dame gibt die meine interesse weckt
Hmm... der punkt frauen flach legen bringt nur denn S. trieb kurzfritig zum füttern mehr aber auch nicht, ich hab einige zeit ons durchgezogen aber irgendwann fehlt es einfach etwas beim bettsport..
Na dann Viel Erfolg bei deinen Date heut abend


Zitat von Tim84:
Bedrückt bin ich eigentlich nicht, etwas angespannt, da dieses Jahr für mich sehr interessant wird, da ich mein Geschäft stark erweitern werde. Aber zur Zeit habe ich eigentlich sehr viel Zeit und bin auch entspannt.

Neues Jahr, Neues Glück man wird sehen was passieren wird aber ich drücke dir für deinen vorhaben die Daumen

19.02.2020 12:20 • #74


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag