66

Probleme Zeit alleine zu verbringen nach der Trennung

Megeas

Megeas

6517
2
5636
Zitat von Tim84:
Ich mag auch große Hunde

Zitat von Tim84:
Das ist mit Sicherheit eine gute Sache die man damit macht.
Der Hund freut sich und für uns ist es auch eine schöne Geschichte..

Hmm.. ich hatte selbst ja eine schweizerschäferhündin Leider musste ich sie einschläfern lassen damals
Definitiv aber ich muss erstmal schauen, was kommen wird für sowas muss man auch Zeit haben

05.02.2020 22:32 • #61

Tim84

68
4
56
Zitat von Megeas:

Hmm.. ich hatte selbst ja eine schweizerschäferhündin Leider musste ich sie einschläfern lassen damals
Definitiv aber ich muss erstmal schauen, was kommen wird für sowas muss man auch Zeit haben

Das stimmt, die Zeit muss schon da sein.
Für mich ist es so perfekt, ich hätte schon gerne einen Hund, aber beruflich bedingt hätte ich zu wenig Zeit und das macht auch wenig Sinn.
Für mich ist das eine gute Lösung

05.02.2020 22:42 • x 1 #62

Megeas

Megeas

6517
2
5636
Zitat von Tim84:
Für mich ist es so perfekt, ich hätte schon gerne einen Hund, aber beruflich bedingt hätte ich zu wenig Zeit und das macht auch wenig Sinn.

Das ist leider auch mein problem ich bin beruflich zu sehr eingeengt das ich es mir leider nicht mehr erlauben kann nen Hund zuhaben :/ - aber richtig wenn man nicht die Zeit hat würde ich mir auch keinen hund holen es isteinfach zuschade für denn hund ..

Zitat von Tim84:
Für mich ist das eine gute Lösung

Es ist allgemein eine gute Lösung

So ich wünsche dir schönen abend und noch viel Erfolg

05.02.2020 22:47 • #63

Tim84

68
4
56
Zitat von Megeas:
Das ist leider auch mein problem ich bin beruflich zu sehr eingeengt das ich es mir leider nicht mehr erlauben kann nen Hund zuhaben :/ - aber richtig wenn man nicht die Zeit hat würde ich mir auch keinen hund holen es isteinfach zuschade für denn hund ..

Es ist allgemein eine gute Lösung

So ich wünsche dir schönen abend und noch viel Erfolg

Das find ist gut das du die Einstellung hast
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und viel Erfolg

05.02.2020 23:07 • x 1 #64

Tim84

68
4
56
Hallo zusammen,
Ich wollte nun einmal von heute berichten.
Hat richtig Spaß mit der lotti gemacht, dass kann ich wirklich nur empfehlen
Ist eine super Ablenkung, man kommt raus und es ist wirklich leicht mit neuen Leuten ins Gespräch zu kommen.

Vielen Dank nochmal für den super Tipp

06.02.2020 18:46 • x 1 #65

Megeas

Megeas

6517
2
5636
Zitat von Tim84:
Vielen

Das ist doch super wenn es dir sogar spass gemacht hat und abgelenkt desto besser

06.02.2020 18:59 • x 1 #66

Tim84

68
4
56
Hallo zusammen,
Nachdem ein wenig Zeit vergangen ist wollte ich mal erzählen wie es gelaufen ist.
Also mit der Lotti spazieren zu gehen macht wirklich Spaß und ist eine Bereicherung für mich.
So langsam geht es mir auch in meiner Wohnung besser und ich fühle mich zu Hause.
Was mich wirklich noch stört, ist das ich eigentlich die ganze Zeit mit jemandem reden möchte.
Ich hab mich mit mehreren Frauen getroffen. Es blieb beim Reden...
Eigentlich sind es alles tolle Frauen gewesen, die mich auch mögen, aber warum auch immer kann ich mir nicht vorstellen mit einer der Frauen zusammen zu kommen.
Ich hab die alte Beziehung definitiv verarbeitet und gefühlt wäre ich auch bereit für etwas Neues.
Ging es euch so, dass ihr abgeschlossen hattet, aber noch Zeit für euch gebraucht habt?
Würde mich sehr interessieren was ihr davon haltet.
Schöne Grüße

Gestern 15:55 • x 1 #67

Megeas

Megeas

6517
2
5636
Zitat von Tim84:
Ging es euch so, dass ihr abgeschlossen hattet, aber noch Zeit für euch gebraucht habt?

Eindeutig ja bsp bei mir ist es einfach noch so das ich noch die einen oder anderen verhaltenmuster am Tage lege, wenn ich an jemanden interssiert bin aber da ich ne ehrliche Haut bin sag ich es der dame auch freundlich...

Zitat von Tim84:
aber warum auch immer kann ich mir nicht vorstellen mit einer der Frauen zusammen zu kommen.

Hmm hast du das gefühl es bedrückt dich etwas ? wenn du das denckst? jeder ist unterschiedlich bereit irgendwann wieder in einer neuen beziehung zugehen..

Zitat von Tim84:
So langsam geht es mir auch in meiner Wohnung besser und ich fühle mich zu Hause.

Der punkt zu Hause was bedeutet es für dich?

Gestern 16:48 • #68

willan

2958
4011
Zitat von Tim84:
Eigentlich sind es alles tolle Frauen gewesen, die mich auch mögen, aber warum auch immer kann ich mir nicht vorstellen mit einer der Frauen zusammen zu kommen.

Dann war halt die "Richtige" noch nicht dabei. Ich finde das jetzt nicht so tragisch muss ich sagen. Hat halt nicht gefunkt. Das ging mir auch schon so Aber das solltest Du doch einfach auf Deinen Bauch hören.

Vor 44 Minuten • #69