Zitat von Tim84:Was bedeutet zuhause für mich... Das ich mich eigentlich wohl fühle. Ich erwarte auch nicht das es direkt so ist, zum Glück wird es auch langsam.
Ich kannte hier in stadt halt bis vor kurzem noch fast nichts. Musste mit dem Navi zum Supermarkt
Deine aussage finde ich ziemlich interessant aus grund her das ich mich seid langem nicht mehr daheim fühle und auch nicht angekommen..
Haha das kann wohl passieren in einer neuen Stadt

aber ist auch völlig normal ^^
Zitat von Tim84:Ich hab das teilweise auch noch, dass ich alte Muster habe, aber ich finde es echt interessant wie andere Frauen sich verhalten und merke was mir vorher gefehlt hat.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich nicht einfach erstmal Single bleiben soll und das vielleicht auch genießen sollte zu tun was man möchte und ich meine jetzt nicht Frauen flach zu legen.
Witziger weise war das auch genau meine Einstellung bevor ich meine Ex Freundin kenne gelernt habe.
Heute Abend ist erstmal mein letztes Date mit einer ex Arbeitskollegin.
Die alten Muster sind einwenig lästig bei mir, aber gut irgendwann werden sie verschwinden wenn man daran arbeitet bzw sich ändern

- interessanter weise fällt es mir mittlerweile auch immer öfters auf bei den Frauen

voll vermerkt auch erfahrungen

Hmm... Die frage ob du single bleiben solltes kannst nur du dir selbst beantworten ich weiss zum bsp für mich das ich definitiv noch nicht bereit bin für was neues, weil einfach jemand anders noch im Kopfe schwebt und das seid längeren schon leider... wobei im gym schon ne dame gibt die meine interesse weckt
Hmm... der punkt frauen flach legen bringt nur denn sexuellen trieb kurzfritig zum füttern mehr aber auch nicht, ich hab einige zeit ons durchgezogen aber irgendwann fehlt es einfach etwas beim bettsport..
Na dann Viel Erfolg bei deinen Date heut abend
Zitat von Tim84:Bedrückt bin ich eigentlich nicht, etwas angespannt, da dieses Jahr für mich sehr interessant wird, da ich mein Geschäft stark erweitern werde. Aber zur Zeit habe ich eigentlich sehr viel Zeit und bin auch entspannt.
Neues Jahr, Neues Glück

man wird sehen was passieren wird aber ich drücke dir für deinen vorhaben die Daumen