SchnauzeVoll
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 363
Du brauchst auf nichts zu warten, Du kannst es jetzt tun! Frag Deine Kinder um Hilfe dabei!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SchnauzeVoll
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von SchnauzeVoll:Ich hatte hier pausiert, weil ich mir einen anderen Therapeuten gesucht habe. Seine Einschätzung zu meiner Partnerwahl und meiner Elternbeziehung ...
SchnauzeVoll
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Mit anderen Worten bist du noch nicht weiter als vor zwei Monaten?!
Emmallein
Gast
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von SchnauzeVoll:Und auch mit 65 kann frau neu starten!
Thegirlnextdoor
Gast
Carlaa
Mitglied
Zitat:Unser Leben ist fast vorbei.
Emmallein
Gast
Emmallein
Gast
Zitat von Sonnenblume53:Mann ebenso!
Emmallein
Gast
Zitat von Carlaa:Für 65-jährige Frauen ergibt sich nach wie vor eine fernere Lebenserwartung von 21,1 Jahren."
Carlaa
Mitglied
Zitat von Emmallein:dass meine Kinder frei bleiben und sich weder mir noch meinem Mann verpflichtet fühlen
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Emmallein:Ein für alle mal. Das ist der einzige Wunsch und das einzige Ziel, das ich in meinem Leben noch habe. Dafür bin ich bereit, alles zu ertragen. Bis zum Schluss!
Carlaa
Mitglied
Zitat von Waldfee47:ein Buch schreiben
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Carlaa:Such mal auf Youtube die aktuelle Doku "Trennung nach 37 Jahren", sehenswert.
Emmallein
Gast