Waldfee47
- 5591
- 29
- 7714
Waldfee47
Zitat von Toretto:Dann sind beide auf Augenhöhe bzgl. Entscheidung über die gemeinsame Zukunft. Ich fände das nur fair.
Emmallein
Waldfee47
Zitat von Emmallein:n guten, wie in schlechten Zeiten...! Jetzt sind eben die schlechten dran, lieber Schnauze voll!
Emmallein
Zitat von Waldfee47:Was ich super finde ist, dass sich einen neuen Therapeuten gesucht hat, er ist an der Sache dran.. dass so garnichts passiert stimmt nicht.
Waldfee47
Zitat von Emmallein:Ich hoffe nur, er hat einen guten Therapeuten, der nicht wie so viele reflexartig zur Trennung rät
Florentine
Zitat von Emmallein:seinen jetzigen Zustand als Resultat seiner eigenen Entscheidung zu akzeptieren und anzuerkennen
Zitat von Emmallein:Es geht nur noch darum, das Bleiben erträglich zu gestalten
SchnauzeVoll
Zitat von Florentine:wäre in der Beziehung UNDENKBAR! gewesen)
Florentine
Zitat von SchnauzeVoll:Warum? Und warum dann jetzt doch?
Blümle72
Florentine
Zitat von Blümle72:Sorry für OT @,florentine hast du dich auch selber reflektiert, was für Anteile du Dazu beigetragen hast, oder war er schlichtweg nur die falsche Wahl?
Emmallein
Blümle72
Annika82
Florentine
Zitat von Emmallein:manchmal ist eine Trennung unumgänglich. Z.B. wenn physische oder psychische Gewalt im Spiel ist
Zitat von Emmallein:Je mehr ich mich von ihm emanzipiere, desto besser geht es mir. Aber warum sollte ich mich jetzt noch trennen? Alleine ginge es mir schon allein finanziell sehr viel schlechter.
Blümle72