tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Nur wenn deutlich erkennbar ist, daß eine Gefahr für Leib und Leben bei ihr selbst erkennbar ist, besteht eine Möglichkeit.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von tina1955:Nur wenn deutlich erkennbar ist, daß eine Gefahr für Leib und Leben bei ihr selbst erkennbar ist, besteht eine Möglichkeit.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von DieSeherin:du weißt, wie hoch die hürde bei einer zwangseinweisung ist?
SchnauzeVoll
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Kannst du deine Frau nicht in eine Klinik einweisen lassen,
SchnauzeVoll
Mitglied
SchnauzeVoll
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von SchnauzeVoll:Sie hatte einen Platz und sagte ein paar Tage vor Beginn ab.
tina1955
Mitglied
SchnauzeVoll
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Hast du ihr schon mal gesagt, dass du nicht mehr kannst?
SchnauzeVoll
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Wie sieht denn ein Tag bei Euch aus? Wie äußern sich ihre Probleme?
SchnauzeVoll
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von SchnauzeVoll:Nein, weil sie dann womöglich auch noch Schuldgefühle bekommt.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von SchnauzeVoll:Ich arbeite und in schlechten Phasen jammert sie mich den ganzen Tag voll.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von SchnauzeVoll:Ja, ich bin Co-Abhängiger und bald Co-Depressiver.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von SchnauzeVoll:Würde mich nach einer Trennung aber wie ein Schw ein fühlen.