98

Quarter life crisis und Beziehungskrise

U
@Femira Google nach Schematherapie, viele Kliniken arbeiten damit. Gutes Patientenbuch https://www.randomhouse.de/Buch/Wer-A-s ... 380373.rhd

20.10.2018 09:43 • x 2 #91


J
Mich macht das VERRÜCKT! wieso will sie die Trennung und aber in 2 Monaten nochmal reden. Das ist so wahnsinnig egoistisch. Und das vkb einem Menschen der sonst immer so selbstlos war. Ich kann das nicht fassen das sie mich so leiden lässt.. 60 Tage lang.. nur damit SIE Gewissheit für sich hat und die für sSIE beste Entscheidung zu fällen. Ich bin so verzweifelt und habe nicht die Eier zu sagen das ich das nicht mitmache weil ich mir dann später einen Vorwurf machen werde.. so ein Dilemma

20.10.2018 12:29 • #92


A


Quarter life crisis und Beziehungskrise

x 3


H
Zitat von Juno60:
Mich macht das VERRÜCKT! wieso will sie die Trennung und aber in 2 Monaten nochmal reden. Das ist so wahnsinnig egoistisch. Und das vkb einem Menschen der sonst immer so selbstlos war. Ich kann das nicht fassen das sie mich so leiden lässt.. 60 Tage lang.. nur damit SIE Gewissheit für sich hat und die für sSIE beste Entscheidung zu fällen. Ich bin so verzweifelt und habe nicht die Eier zu sagen das ich das nicht mitmache weil ich mir dann später einen Vorwurf machen werde.. so ein Dilemma


Junge. - Sie WEISS es einfach nicht. Ich würde überhaupt keine Zeiträume ausmachen.

Du glaubst zu sehr an Worte. An ihre, an Deine.

Wenn Du sagst, dass Du das nicht mitmachst..was passiert dann?
Glaubst Du, sie sagt dann: Oh! Du machst das nicht mit! Ja, wenn das so ist, dann bin ich mir jetzt klar und komme heute abend wieder

oder, dass wenn Sie sich das irgendwann überlegt....
(was ich nicht glaube, qweil Du zuviel klammerst und Druck machst, auch wenn Du verbal ihr gegenüber
das Gegenteil behauptest und spielst)

.......dann sagst Du, also nee, meine Liebe, ich hab doch GESAGT, dass ich das nicht mitmache, Tschüß.
?

Was bleibt, ist das Leben als veränderlich anzunehmen, gucken, was kommt, sich zu stärken.
Kannst Du nicht wegfahren?

20.10.2018 12:46 • #93


U
Finde ich nicht egoistisch. Es ist gesund das Menschen auf sich und ihre Gefühle schauen, ihre Bedürfnisse wahrnehmen. Das solltest Du auch mal machen. Du bist völlig auf Deine Freundin fixiert und null bei Dir selbst.Du bist als Person nur noch sehr schlecht zu erkennen. Das macht es ihr bestimmt nicht leichter.

Hättest Du Bock auf eine Frau, die null bei sich ist, und Dir verzweifelt versucht alles recht zu machen, nur um Dich zu halten? Da würdest Du auch die Flucht antreten.

Ich glaube auch nicht das es Deine Ex böse meint.
Sie sieht Dich leiden und lässt Dir deshalb diesen letzten Funken Hoffnung, damit Du vielleicht in der Kontaktsperre wieder zu Dir findest und die Trennung akzeptierst. Sie mag Dich ja mit Sicherheit immer noch sehr, nur für eine Beziehung reichen die Gefühle nicht mehr aus.

Lass die Sauf...erei. Das einzige was A. 100% verursacht ist das es Dir nach dem ausnüchtern schlechter geht. A. unterstützt auch das Gedankenkreisen, gibt eine Menge Untersuchungen dazu. Schau das Du jetzt nicht auch noch in eine Depression rutscht - die kommt nämlich, wenn Dein Gehirn durch kreisen zu viel Energie verliert.

20.10.2018 12:52 • x 1 #94


J
Sie fährt keine klare Linie..
es ist nichts eindeutig.. wie soll das bitte mir die Trennung leichter machen? Das stkmmt nicht. Das macht es 100 mal schwerer.. weil sie mir ja noch irgendwie Hoffnung macht wenn sie sagt das wir nochmal reden sollen..

Leute ich packs nicht.

20.10.2018 13:12 • #95


Femira
Zitat von Juno60:
Leute ich packs nicht.

Natürlich tust du das.

Aber du musst deinen Weg ändern bitte!
Du musst dich gerade um dich kümmern, damit du nicht durchdrehst. Kannst du das?

20.10.2018 13:24 • x 1 #96


U
Du kannst es auch als warmhalten Deiner Person sehen, wenn Dir das leichter fällt. Warum sollte sie einen Mann, der alles für sie tut, jetzt zum Teufel jagen - er könnte ja später noch nützlich sein. Glaube ich aber weniger - wenn eine Frau sich aus freien Stücken trennt, ohne neue Beziehung in Aussicht, hat sie sich das normalerweise schon sehr genau überlegt.

Zitat von Juno60:
Leute ich packs nicht.


Doch, Du wirst es packen. Lies Dir @Femira s Tipps nochmal durch und schreib uns, was Du davon heute Nachmittag umsetzen kannst.

Hast Du gestern gebechert?

20.10.2018 13:32 • x 3 #97


Femira
Vielleicht helfen dir Ansichten von Männern?

@Tin , @verlassener42 , @Landwarrior , @Istleiderso @Gorch_Fock

könnt ihr ihm helfen? Er sagt, wenn es endgültig vorbei ist, schafft er es nicht und sein Alk-konsum ist bedenklich.
Könnt ihr da was Gutes sagen? So von Mann zu Mann?

20.10.2018 14:10 • #98


J
Ich kann leider garnichts umsetzen. Ich hab gestern gebechert und ich Becher leider jetzt auch gerade. Der Zustand der Unwissenheit ist grauenhaft. Ich bin gedanklich ununterbrochen bei ihr.. was sie gerade macht und ob sie über uns nachdenkt und ob sichvielleichtbei ihr was verändert hat. Oder ob sie sichvielleichtnach mir sehnt..
Meine größte Angst (nach der Angst verlassen zu werden) ist das sie sich innerlich schon entschieden hat und jetzt auf Zeit Spielt um sich selbst zu schützen, falls sie doch nocj Gefühle für mich hat

20.10.2018 15:07 • #99


Femira
Dann geh in eine Klinik! Das geht so nicht weiter!

20.10.2018 15:15 • x 2 #100


H
Zitat von Femira:
Dann geh in eine Klinik! Das geht so nicht weiter!


Aber mit einem Freund/in oder mit den Eltern.

Ansonsten: Montag ab zum Arzt.

20.10.2018 15:17 • #101


J
Oder ich Meld mich bei ihr und sag ihr das das so nicht geht. Sie darf verwirrt sein und nicht wissen was sie will, aber sie kann mich nicht kn kompletter Unwissenheit allein lasse weil ich daran zugrunde gehe. Dann soll sie lieber einen klaren cut durchziehen.

20.10.2018 15:24 • #102


Femira
Tu, was du nicht lassen kannst. Ich bin raus.
Das Forum funktioniert darüber, miteinander zu reden und sich Tipps zu holen. Du kannst damit nicht umgehen und ich bin überfordert.

Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute in deiner schweren Zeit!

20.10.2018 15:50 • x 1 #103


verlassener42
An deinem Wunsch, dass ihr wieder zusammen findet wird sich nichts ändern wenn du jetzt den cut erzwingst.
Etwas anderes wirst du jetzt aber nicht erreichen.

20.10.2018 15:53 • x 1 #104


J
@verlassener42
Was ist dann dein Gegenvorschlag?
Abwarten?

20.10.2018 16:05 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag