23

Rache!? Hat schon mal jemand mit der Ehefrau geredet?

E
Zitat von finita:
Was will er denn? Alle schmutzigen, kleinen Details?

Du kannst das natürlich auch nutzen, den Rettungsversuch platzen zu lassen, vielleicht kommt sie dann auch zu Dir zurück...so als Lückenbüsser...möchtest Du das?


Er will eine Anzahl wie oft wir S. hatten, als ob das nicht irgendwie egal wäre.

Aber du hast recht, ich habe besseres verdient als Plan B zu sein....

06.10.2015 16:15 • #166


finita
Der Ritter mit der etwas verbeulten Rüstung, sollte mal lieber sich SELBST RETTEN!

06.10.2015 16:17 • #167


A


Rache!? Hat schon mal jemand mit der Ehefrau geredet?

x 3


E
Zitat von finita:
Der Ritter mit der etwas verbeulten Rüstung, sollte mal lieber sich SELBST RETTEN!


Sagt mir mein Kopf schon, mein Herz muss es aber auch noch kapieren

06.10.2015 16:19 • #168


finita
Dann frag den Ehemann doch beim nächsten Anruf, wie oft sie seit der Versöhnung S*** hatten, vielleicht versteht das Herz dann schneller.

Sorry für den Sarkasmus. Aber wenn man die Dinge so sieht, wie sie sind, kann man sich schwer noch was vormachen.

06.10.2015 16:30 • #169


E
Zitat von finita:
Dann frag den Ehemann doch beim nächsten Anruf, wie oft sie seit der Versöhnung S*** hatten, vielleicht versteht das Herz dann schneller.

Sorry für den Sarkasmus. Aber wenn man die Dinge so sieht, wie sie sind, kann man sich schwer noch was vormachen.


Viel schlimmer, ich hab sie gefragt und sie hat es mit Ja beantwortet. Die Hoffnung das sie doch noch aufwacht, diese verdammte schei* Hoffnung....

06.10.2015 16:33 • #170


finita
Dann ist Deine ganz persönliche Schmerzgrenze noch nicht erreicht und Du musst halt noch ein paarmal auf die heisse Herdplatte fassen.
Soll nicht herablassend klingeln, meine Brandblasen an den Fingern lassen grüßen.

06.10.2015 16:37 • #171


E
Sieht wohl so aus....

06.10.2015 16:39 • #172


A
Hallo in der Runde,

also Arbeiten tut mir auch gut.
Menschliche Wärme, hab sogar heute Tränen gelacht.
Wenn ich mich zu Hause verkrieche ist da niemand.

Finita, ich denke auch, wenn das mir der Liebe nicht sein soll dann einfach nicht…so heute:-)

AuchsoEine, ich glaube mal dass du einiges jünger bist, und da kann ich mich auch so erinnern dass meine Sehnsucht sosososo groß war und ich es als ein Persönliches Versagen gesehen habe, dass ich ich nicht ankomme…und alle um mich rum glücklich verpaart sind.

ElGrigo,
ich würde nicht mirt dem Partner/in reden von Ex…sollen die doch das selber miteinander ausmachen…also das habe ich mich auch gefragt, wenn die Frau mit mir reden möchte, was sein könnte…ich hab genug von der Geschichte, für mich gibts nichts mehr darüber zu reden.
Ich würde mich d auch nimma reinziehen lassen….

06.10.2015 18:48 • #173


finita
Aila, ich habe mich sogar heute hier schon bestens amüsiert, im Nachbarfaden von ElGigo.

Vielleicht darf man das Leben nicht so ernst nehmen, wie hat SoIstEs so schön geschrieben, man kommt ja eh nicht lebend raus.

Bei AuchSO Eine lese ich Kinderwünsche, also die sind bei mir erstens übererfüllt und ich komme langsam eher in das Alter, wo ich rein theoretisch Oma werden könnte, hab ein Kind mit 21.
Das ist ein nachvollziehbarer Wunsch. Aber auf Biegen und Brechen können sich den oft nichtmals Paare erfüllen.
Der Vorteil unseres Alters ist dafür (ein fragwürdiger Vorteil), dass sich viele dieser glücklich verpaarten Menschen um mich rum trennen, jetzt wo die Kinder flügge werden. Es ist nur eine Frage der Sichtweise, was glücklich verpaart bedeutet.

06.10.2015 20:05 • #174


B
@ElGigo.

hätte ich die Gelegenheit würde ich echt kein Detail weglassen, was glaubst du was sich für ein Kopfkino in demjenigen abspielt. Ihre Ehe wird sie dadurch nicht retten können, eher verschlechtern wenn der Mann die ganzen schmutzigen Details erfährt die seine Frau nie oder nicht mit ihm auslebt.
Ganz ehrlich ich hoffe ich bekomme irgendwann diese Gelegenheit obwohl ich die Handynr seiner Frau schon längst habe. ..

06.10.2015 20:25 • #175


A
@finita
Ne kinderwunsch ist bei mir nicht ausgepraegt da. Es ist nur so, wenn ich verliebt bin, kann ich es mir vorstellen. Aber ich bin keine der Frauen, die einen Plan abarbeitet und sich einen Mann zu dem Kinderwunsch sucht.
Allerdings ist einfach wirklich mein Plan vom Leben, der an die Ex-Affäre gekoppelt war, geplatzt bzw emotional entleert um die Verliebtheit. Ich kann die beruflichen Pläne auch alleine weiterleben, aber fühlt sich eben anders an.
@alia: Ja auch das ist es sicher irgendwo. Alle kommen an, ich wusste bisher wenigstens immer wo ich gerne ankommen wuerde, aber jetzt fehlt mir das potenzielle Ziel. Vielleicht sollte ich also erstmal bei mir bleiben!

06.10.2015 20:45 • #176


finita
So, nun bin ich von einer Kontaktaufnahme auch nicht verschont geblieben.
Bis jetzt lässt es mich zum Glück absolut kalt...ich hab zum Glück auch so viel um die Ohren, dass ich keine Zeit hab, mir den Kopf zu zerbrechen.

07.10.2015 18:22 • #177


A
finita,

wie hat er dich den kontaktiert? Zufall?

07.10.2015 18:55 • #178


finita
PEr Whatsapp und Zufall kann man das nicht nennen.
Es ist das, was ich denke, er wartet, bis ich mich ausgesponnen habe.
Er hat meinen Ablöseprozess gar nicht realisiert und meint wohl, es läuft so wie bei allen meinen Distanzierungsversuchen zuvor.

Ganz gehässig muss ich sagen, dass er wohl die paar Stunden mehr pro Woche mit seiner Gattin nicht so recht geniessen kann

Ich muss aber auch ganz klar sagen, dass mich der Austausch hier in meinem Abflug absolut beflügelt haben. Die verschiedenen Sichtweisen der Dreieckskonstellation und die Mitleidenden. Mir sind hier diverse Lichter angegangen, die das konsequent bleiben recht einfach machen.

07.10.2015 19:54 • #179


A
die moderne Technik,

da ist es so einfach einen Kontakt zu machen

War es sehr inhaltsträchtig? oder nur ein anstupsen..zu schauen wie die Stimmung ist.

Fein, dass du dich gefestigt fühlst.

07.10.2015 22:14 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag