Bones
- 93172
Bones
La-Fleur
Zitat von Andy17:Du kannst deinen Mann gar nicht verlassen, ohne dein Kind und die finanzielle Existenz zu verlieren.
darkenrahl
Zitat von La-Fleur:
Das ist doch überhaupt kein Fakt, was soll den die Schwarzmalerei? Zumal der Mann 8 Jahre Zeit hatte sich zu trennen, wo ist da bitte die Demütigung von Seiten der TE? Wenn der Mann in der Konstellation verharrt ist dies seine eigene freiwillige Entscheidung.
Andy17
La-Fleur
Zitat von darkenrahl:
Das ist der thread der TE und nicht ihres Mannes, wir wissen nicht wie ihr Mann denkt. Und, das Haus gehört ihm und nicht ihr, neben der Symphatie des Kindes ein weiterer Pluspunkt für ihn. Deswegen möchte sie sich doch nicht unbedingt häuslich trennen, das glaube ich.
Andy17
Pitje
Zitat von darkenrahl:das Haus gehört ihm und nicht ihr
Andy17
La-Fleur
Zitat von Andy17:@La-Fleur
Er wird nicht seit 8 Jahren betrogen. Ich nehme an, dass sie ihn erst betrogen und dann plötzlich eine offene Ehe vorgeschlagen hat. Dass hier spekuliert wird, liegt daran, dass kaum Wissenswertes aus dieser Horrorehe erzählt wurde. Durch die einseitige Öffnung hat sie nur ihr Gewissen beruhigt und den Ehemann noch mehr gedemütigt.
Ob der Ehemann leidet oder nicht, ist mir nicht wurscht.
Pitje
Zitat von Andy17:Das heißt, du wirst bei einer Scheidung vor die Türe gesetzt.
Andy17
leilani
Zitat von Pitje:Ich könnte meine Existenz zu jedem Zeitpunkt sicherstellen. Das habe ich aber alles schon gesagt.
Pitje
Zitat von Andy17:Er wird nicht seit 8 Jahren betrogen. Ich nehme an, dass sie ihn erst betrogen und dann plötzlich eine offene Ehe vorgeschlagen hat. Dass hier spekuliert wird, liegt daran, dass kaum Wissenswertes aus dieser Horrorehe erzählt wurde. Durch die einseitige Öffnung hat sie nur ihr Gewissen beruhigt und den Ehemann noch mehr gedemütigt.
Ob der Ehemann leidet oder nicht, ist mir nicht wurscht.
Pitje
Zitat von leilani:Was Kinder anbelangt haben die glaube ich vor allem ein Bedürfnis nach einem geregelten Alltag und klaren Verhältnissen. Was los ist merken die sowieso. Und ich denke, dass mich das als Kind total verstört hätte mit Eltern, die sich nicht lieben und die negativen Gefühle, die da permanent im Raum schwirren
Zitat von leilani:3. du wartest ab bis er sich wieder verliebt, dann regelt es sich von selbst
AllesGegeben30