Andy17
- 2390
- 4272
Andy17
darkenrahl
Zitat von Pitje:
Also Lesekompetenz scheint Dir zu fehlen. Es ist das Haus seiner Eltern, wo wir auf 2 Ebenen verhältnismäßig preiswert leben.
Nachtrag: Das war von Beginn an so.
Moonshadow0
paulaner
fengaraki
Zitat von Pitje:Ich könnte meine Existenz zu jedem Zeitpunkt sicherstellen. Das habe ich aber alles schon gesagt.
Pitje
Zitat von paulaner:Habe ich das richtig verstanden, dass du, nachdem deine Liebe abhanden gekommen ist, die Trennung ausgesprochen hast?
Zitat von paulaner:Und wenn das so war, wie hat dein Mann reagiert? Hat er gesagt Ja, hast Recht, macht keinen Sinn mehr? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
Zitat von paulaner:Habt ihr dann eine Art räumliche Trennung in dem Haus vorgenommen? Also zwei Etagen oder so ähnlich?
Zitat von paulaner:Und lebt dein Mann (oder ihr beide) seitdem zölibatär? 8 Jahre lang (mit der kurzen Unterbrechung des anderen Mannes?)?
Zitat von paulaner:Du schreibst in deinem Eingangspost von hinter einer Fassade leben. Heißt das euer Umfeld weiß gar nicht, dass ihr getrennt seid? Tretet ihr zusammen, als Paar, auf?
darkenrahl
Zitat von Andy17:Ich nehme an, dass sie ihn erst betrogen und dann plötzlich eine offene Ehe vorgeschlagen hat. Dass hier spekuliert wird, liegt daran, dass kaum Wissenswertes aus dieser Horrorehe erzählt wurde.
Pitje
Zitat von darkenrahl:Die TE wird sich dazu kaum äussern, warum auch... ihre Zuneigung zum Ehemann nahm einfach ab mit der Zeit, klar wenn man in sich dieser Zeit mit anderen Männern vergnügt
paulaner
Zitat von Pitje:Begeistert war er nicht, hat es aber akzeptiert.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Pitje:
Das meine Gefühle schwanden ist das schlimme was passiert ist.
VictoriaSiempre
unbel-Leberwurs.
Zitat von Pitje:
Das ist richtig, aber auch bei meinem Mann glaube ich das er auf der Strecke bleibt. Der bekommt den Hintern nicht hoch und dann habe ich 2 noch unglücklichere Seelen fabriziert.
Narin
Pitje
Pitje
Zitat von Narin:Du gehst einfach fremd und Er?
Wo ist hier überhaupt noch eine Ehe?