VictoriaSiempre
- 12575
- 6
- 37748
VictoriaSiempre
Pitje
Zitat von VictoriaSiempre:Dafür sparst Du an der Miete
Bones
unbel-Leberwurs.
Zitat von Pitje:Hier wird so viel Interpretiert und Verhört. Unser Kind ist nicht unglücklich, es hat einen geregelten Alltag, Freunde und macht alles, was andere Kinder auch tun. Genau weil der Alltag so reibungslos läuft, ist es ja auch so kompliziert so etwas aufzulösen.
VictoriaSiempre
Zitat von Pitje:
Scheinbar auch wieder quer eingestiegen. Hauptsache Draufhauen. Es gibt doch einen Eingangspost.
Die Ehe gibt es nur auf dem Papier. Ich habe mich formal getrennt, und das schon vor langer Zeit.
Will mir hier einer erzählen das wäre ein Novum? Wohl kaum oder?
Die Ehen, wo beide nur wie Geschwister miteinander leben, dürften wohl in die Mio. gehen.
6rama9
paulaner
Zitat von Pitje:Ich habe allerdings Bedürfnisse die ich nicht befriedigen kann, ohne andere zu verletzen und mir selbst ein schlechtes Gewissen zu machen. Ich lese hier im wesentlich etwas von räumlicher Trennung was ja auch richtig ist. Nur ist das in der Realität nur ganz schwer umzusetzen. So blöd sich das anhört, wenn jeden Tag Tumulte wären, ging das einfacher.
paulaner
VictoriaSiempre
Zitat von paulaner:@6rama9treffender Beitrag.
Obwohl man nicht wirklich weiß, ob es wirklich so ist, da die TE ja nicht viel Hintergründe rauslässt. Vor allem kaum ein Wort über ihren armen EM.
6rama9
Zitat von VictoriaSiempre:
Naja. So arm ist der nicht. Er macht es mit, aus welchen Gründen auch immer und verharrt im selben Konstrukt wie die TE. Da hätte ich Verständnis für, wenn es ein kurzer Zeitraum wäre und ihm noch ein Schockzustand zugute gehalten werden könnte. Aber 8 Jahre so einen Murks mitmachen, das ist eine Entscheidung.
BrokenHeart
Zitat von Pitje:würde/könnte wäre es evtl. einfacher.
Zitat von Pitje:Mich nicht gut fühlen damit. Aber ich sehe mich auch als Ernährer.
Zitat von Pitje:Zwischenmenschlich harmoniert es ja schon, aber eben nicht als Paar.
EM_1966
Zitat von 6rama9:Glaube ich auch. Er wird schon seine Vorteile von dem Konstrukt haben. Zumindest muss er nicht für dein eigenen Lebensunterhalt sorgen. Das machen Mama und Papa mit dem Haus und seine Frau mit ihrem Job. Was für ein Leben... schüttel...
Pitje
Zitat von unbel Leberwurst:Du gehst einfach davon aus, dass es bei einem Auszug von dir den beiden schlecht ergehen würde.
Zitat von 6rama9:Glaube ich auch. Er wird schon seine Vorteile von dem Konstrukt haben. Zumindest muss er nicht für dein eigenen Lebensunterhalt sorgen. Das machen Mama und Papa mit dem Haus und seine Frau mit ihrem Job. Was für ein Leben... schüttel...
Pitje
Zitat von paulaner:Obwohl man nicht wirklich weiß, ob es wirklich so ist, da die TE ja nicht viel Hintergründe rauslässt. Vor allem kaum ein Wort über ihren armen EM.
Zitat von BrokenHeart:Du solltest mehr an Dich und Dein Kind, denn Schäden, die Kinder in diesem Alter erleben, sind oft sehr prägend
Cinderella01
Zitat von Pitje:Du mit deinem scheinbar perfekten und fehlerfreien Leben kannst mir überhaupt nicht helfen. Darum gehe ich da auch nie drauf ein.