Bones
- 93170
Bones
Himbeereis
VictoriaSiempre
Zitat von Himbeereis:
Ganz ruhig paulaner.
Die Zeit heilt alle Wunden.
Die Te's , zumindest einige, hier z.b.,können aus deiner Geschichte, Rückschlüsse oder vielleicht auch Erkenntnisse für ihre eigene Situation gewinnen, so abwegig ist das nicht.
Man kann aus eigenen Erfahrungen Hilfestellungen anbieten.
Einige können davon profitieren.
Das macht Sinn in solchen Foren.
Pitje
Zitat von Bones:Kind will wohl beim Papa bleiben
Bones
Zitat von Pitje:
Das vermute ich auch und es würde mir den Boden unter den Füßen wegziehen.
Pitje
Zitat von VictoriaSiempre:Du verbaust Dir, Deinem Mann und einem am Horizont auftauchenden anderen Kerl die Möglichkeit einer schönen, erfüllenden Beziehung.
Bones
6rama9
Zitat von Pitje:Er war auch der, der meinen Kinderwunsch erfüllte.Wir wurden also eine Familie. Schon nach 1 Jahr empfand ich für meinen Mann nichts mehr und ich sprach formal die Trennung aus.
Zitat von Pitje:Dazu möchte ich sagen das ich selbst ein Scheidungskind bin und damals sehr unter der Trennung meiner Eltern gelitten habe. Unserem Kind soll dies erspart bleiben. Das ist meine Einstellung.
Pitje
Zitat von 6rama9:Mein Tipp wäre gewesen: Nicht nur nach einem Samenspender schauen, sondern nach einem Mann, mit dem man das Leben verbringen will.
Himbeereis
paulaner
Zitat von Pitje:Dazu möchte ich sagen das ich selbst ein Scheidungskind bin und damals sehr unter der Trennung meiner Eltern gelitten habe. Unserem Kind soll dies erspart bleiben.
Zitat von Pitje:Mein Mann weiß davon und es verletzt ihn jedesmal sehr.
Zitat von Pitje:Ich würde ihm den Freiraum ja auch geben, nur macht er es nicht.
Zitat von Pitje:Das Kind soll doch nicht entscheiden wo es leben will.
Zitat von Pitje:Ich möchte mich als Frau fühlen , habe Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit. Alles das ist nicht möglich ohne das ich Menschen, die ich ja gern habe verletze.
Zitat von Bones:Wer will,findet Wege, wer nicht will,findet Gründe
Pitje
Zitat von paulaner:Wie ist denn die Trennung deiner Eltern verlaufen?
Zitat von paulaner:Habt ihr mal darüber geredet, warum ER das alles so mitmacht? Mein Eindruck ist, dass ihr beide unter dieser nur eine Zweckgemeinschaft ja doch ziemlich leidet. Irgendwann knallt es mal?
Andy17
JetztGöttin
Zitat von Pitje:Das vermute ich auch und es würde mir den Boden unter den Füßen wegziehen.
FloraVita
Zitat von Pitje:
Leider glaube ich, das er eingehen wird.