paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von Pitje:Die war fürchterlich.
Zitat von Pitje:Mir fiele es glaube ich leichter wenn er Nägel mit Köpfen machen würde. Ich habe Angst dieses von mir aus aufzulösen.
Pitje
Zitat von Andy17:Pitje verliert ihr Kind und viel Geld (Unterhalt), wenn sie die Reißleine zieht. Feigheit ist ihre Motivation!
willan
Zitat von Pitje:Er war der Mann mit dem ich all das wollte.
Pitje
Zitat von JetztGöttin:Hauptsächlich mal der, dass ihr nicht beide zu 100 % dahintersteht. Weisst du, Arrangements mit so einem hohen Konfliktpotential benötigen einen ziemlich hohen Grad an Commitment und Zustimmung.
Zitat:Darf ich fragen, was passiert ist/ was er getan hat, dass das nach nur 1 Jahr anders ist?
6rama9
Zitat von Pitje:
Das war er doch damals auch. Was sollen solche Mutmaßungen? Er war der Mann mit dem ich all das wollte. [pid]1872145][/pid]
AlexKidd
Zitat von Andy17:Pitje verliert ihr Kind und viel Geld (Unterhalt), wenn sie die Reißleine zieht. Feigheit ist ihre Motivation!
Jetzt schreibe ich schon wie Himbeereis?
Himbeereis
AlexKidd
Zitat von Pitje:
Es war einfach so. Die Liebe und Anziehung war einfach weg und freundschaftliche Gefühle kamen auf.
6rama9
Zitat von paulaner:Das Kind soll doch nicht entscheiden wo es leben will.
Warum nicht?
Zitat von Pitje:Es war einfach so. Die Liebe und Anziehung war einfach weg und freundschaftliche Gefühle kamen auf.
willan
Zitat von 6rama9:denn Liebe ist eine Entscheidung und etwas völlig anderes als das anfängliche Verliebtheitsgefühl
Himbeereis
Zitat von 6rama9:Und was hast du dagegen unternommen? Oder hast du nix getan und gesagt: Jo, das ist halt so. Um eine Beziehung zu kämpfen ist mir zu anstrengend
Pitje
Zitat von 6rama9:Er war für die Nichtigkeit von 12 Monaten der Mann fürs Leben. Muss man wirklich innerhalb eines Jahres nach Kennenlernen unbedingt heiraten und ein Kind in die Welt setzen? Sorry, aber das hat nichts mit Verantwortungsbewusstsein und Lebensplanung zu tun. So was kenn ich eigentlich nur aus RTL II.
darkenrahl
Zitat von Pitje:
Das vermute ich auch und es würde mir den Boden unter den Füßen wegziehen.
Andy17
Pitje
Zitat von AlexKidd:Quasi, einen Deppen als Versorger und Erzieher und einen anderen zum ...