darkenrahl
- 7873
- 18762
darkenrahl
Zitat von willan:
Darf ich fragen, was passiert ist/ was er getan hat, dass das nach nur 1 Jahr anders ist?
Pitje
Zitat von darkenrahl:Ich glaube, das würde uns alle hier sehr interessieren. Da muss was schlimmes passiert sein, nach einem Jahr ist alles im Eimer?
Pitje
Zitat von Himbeereis:Hier ist die te sich auch im Klaren darüber, dass sie in einem Lebenskonstrukt gefangen ist, das keinem gerecht wird.
AlexKidd
Zitat von Pitje:
Also viel hilft mir hier derzeit nicht weil ich ja die Versorgerin bin. Sein Einkommen als Selbstständiger schwankt von nicht viel bis ein bisschen mehr, jeh nachdem wie es läuft.
darkenrahl
Zitat von Pitje:
Das ist wohl ein Missverständnis. Wir waren vor der Ehe schon 2 Jahre ein Paar. Da ist in soweit etwas schlimmes passiert das meine Gefühle schwanden.
Pitje
Zitat von darkenrahl:Vor der Ehe ist etwas passiert? Und trotzdem wolltest du ein Kind von ihm, und das mit schwindenden Gefühlen.
paulaner
Zitat von Pitje:Das ist doch nun auch nicht die Kernfrage.
La-Fleur
Pitje
Zitat von Pitje:Gibt es hier jemanden der auch hinter so einer Fassade lebt und wie geht er damit um?
VictoriaSiempre
Zitat von Pitje:
Wir waren etwa 3 Jahre glücklich, 2 unverheiratet und nach der Ehe ging es bei mir einfach verloren. Das ist doch nun auch nicht die Kernfrage.
Pitje
Zitat von VictoriaSiempre:wenn Du einen Mann findest, der Deine Bedürfnisse als Frau befriedigt UND gleichzeitig Dein Leben in der Eltern-WG akzeptiert,
DieSeherin
paulaner
Zitat von Pitje:Das ist der ausleitende Satz in meinem Post. Hat den jemand gelesen und verstanden?
Scheinbar nicht, weil viele mich lieber den Löwen zum fraß vorwerfen. Das meine Lage verwerflich ist, weiß ich selbst.
Unser Arrangement geht schon eine ganze Weile auf, nur fühle ich mich Schuldig und suche nach Lösungen wo alle beteiligten weich fallen.
JetztGöttin
Zitat von paulaner:Ich würde nie auf die Idee kommen zusammen-getrennt zu leben. Weil immer, wenn sich einer von beiden in einen anderen verliebt, der jeweils andere Partner natürlich darunter leiden würde.
So etwas kann m.M.n. gar nicht funktionieren.
La-Fleur
Zitat von Pitje:
Das ist der ausleitende Satz in meinem Post. Hat den jemand gelesen und verstanden?
Scheinbar nicht, weil viele mich lieber den Löwen zum fraß vorwerfen. Das meine Lage verwerflich ist, weiß ich selbst.
Unser Arrangement geht schon eine ganze Weile auf, nur fühle ich mich Schuldig und suche nach Lösungen wo alle beteiligten weich fallen.