6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
paulaner
Zitat von JetztGöttin:Nur die haben sich ihr Revier abgesteckt und leben ganz klar kommunizierte Regeln.
JetztGöttin
Zitat von paulaner:Und hier ist das ja anscheinend nicht so.
Sie ist ganz klar emotional getrennt von ihrem Mann. Er aber wohl nicht so ganz. Darum ist er auch verletzt. Das ist Schieflage par excellence.
Pitje
Zitat von JetztGöttin:Pitje, was mich interessieren würde: woher kommen Deine Schuldgefühle?
AllesGegeben30
Pitje
Zitat von La-Fleur:Du scheinst Angst vor dem Verlust zu haben, da die Bindung eures Kindes zum Vater momentan ausgeprägter ist,
Pitje
Zitat von AllesGegeben30:Also woran genau hängt es?
Das verstehe ich ehrlich immer noch nicht.
AllesGegeben30
Zitat von Pitje:Angst und Abhängigkeiten. Wir haben da auch schon öfter drüber gesprochen, kommen aber immer wieder beim alten, gewohnten heraus.
6rama9
darkenrahl
Zitat von 6rama9:Wie wärs denn dann mal mit der Überlegung die erkaltete Liebe wieder anzufachen? Schon mal einen Versuch in diese Richtung gestartet?
Pitje
Zitat von 6rama9:Wie wärs denn dann mal mit der Überlegung die erkaltete Liebe wieder anzufachen? Schon mal einen Versuch in diese Richtung gestartet?
paulaner
Zitat von darkenrahl:Die TE sagt ja nicht, was die Ursache war. Wie soll man da versuchen zu helfen? Die Liebe war innert einem Jahr einfach so verschwunden
Zitat von Pitje:Sorry das ich für relevante Fragen etwas Zeit brauche. Nicht zutreffendes beantworte ich nicht mehr.
Pitje
Zitat von paulaner:2 Jahre Beziehung, dann Heirat, schwanger, Kind ist da, Liebe weg.
paulaner
Zitat von Pitje:Genau genommen war es so. Was soll ich tun?!
Bones