DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29709
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Einfachatmen
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Einfachatmen
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von DieSeherin:mein sohn hat irgendwann mal unsere große familienwohnung angeschaut und gesagt "mom, es sterben viel zu viele alte frauen in einer viel zu ...
Einfachatmen
Mitglied
Margerite
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Margerite:Heißt also, Ihr plant jetzt schon mit der Trennung. Eine Wiederbelebung der Ehe scheidet definitiv aus?
Einfachatmen
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Ach, ich hoffe ich werde in Hypnose alles einfach los ohhhhhmmmm
DieSeherin
Mentorin
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ach, ich finde es immer gut, wenn man plan b schon in der tasche hat, falls plan a nicht funktioniert! mache ich immer, wenn ich vor irgendwas angst ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Margerite:Ja, das würde wenigstens zeitweise eine Entlastung bringen. Du sollst die Kur abwarten und danach weiß er Bescheid. Nun ja, kann sein, kann nicht ...
Margerite
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ach, ich finde es immer gut, wenn man plan b schon in der tasche hat, falls plan a nicht funktioniert! mache ich immer, wenn ich vor irgendwas angst habe... dann plane ich schon auch mal beerdigungen, damit ich im ernstfall irgendwie auf etwas zugreifen kann