Zitat von Multiversum: Würde auch gern Deine Meinung dazu hören!
... Ich habs heute morgen um 4.00 durchgelesen...mich würde ja interessieren wie es Igelfee heute geht. Im Prinzip ist meine oder ihre Geschichte ja ähnlich wie viele hier.
Lange Ehe, viele Aufgaben, man verliert sich aus den Augen und vor allem hat mindestens 1 Partner Probleme mit der Kommunikation.
Dann vielleicht noch Burnout oder Depression oder Midlifecrisis oder... Oder... Oder...
Manchmal denke ich mir, lieber positiv getrennt als so lange es miteinander versuchen, bis man sich nicht mehr ausstehen kann.
Wenn keine Kinder da wären, hätte ich das alles nicht so lange mitgemacht....
Aber, man kennt sich ja schon lange, ahnt wie der andere tickt, ahnt das die Not auf einer Seite so groß sein muss, daß Trennung als einzige Lösung scheint.
Ich bin wirklich sehr gespannt auf nächste Woche, auf seine Worte, auf sein Verhalten und wie es seiner Meinung nach weitergehen soll bzw. wie er sich um eine Therapie kümmert.
Das schlimmste, die Trennung, die Worte *ich liebe dich nicht mehr* sind ja schon passiert. Schlimmer geht es, für mich, nicht mehr. Kann nur besser werden...
Mit oder ohne ihn.