Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12306
Zitat von MMHW71:Ich hatte meinem EM gegenüber niemals ein schlechtes Gewissen und das hat Gründe - bis heute nicht.
Das meinte ich gar nicht.
Ich meine eher, wie du das mit dir ausgemacht hast. Du sagtest, dass die Ehrlichkeit und Loyalität in einer Affärensituation besonders wichtig sind, wahrscheinlich auch außerhalb einer Affärensituation sind dir diese Werte wichtig.
In der Affärensituation bist du deinen eigenen Werten gegenüber nicht gerecht geworden. Wie machst du diesen Konflikt mit dir aus?
Auch finde ich es nicht überraschend, dass der AM diesen Werten nicht gerecht geworden ist. Schließlich konnte er diese Werte auch abschalten. Warum hat es dich überrascht?
Weißt du, der Typ, der mich unwissentlich zur Affäre machte, hat irgendwann begonnen, mich sehr schlecht zu behandeln. Ich hab es trotzdem eine Weile nicht geschafft, Schluss zu machen. Ich dachte in der Zeit auch, wenn ich mich in jemanden verlieben und ganz warm wechsle, könnte ich mir das sehr verzeihen, weil ich offensichtlich ein Sprungbrett brauche. Ich hab das trotzdem nicht geschafft, weil das mit meinen Werten nicht übereinstimmte. Also musste ich doch trennen üben. Für mich ging dieses Ausschalten der Werte nicht.