MMHW71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1465
Zitat von Blind-Meg:Aber wann und wo fand denn dann die Dominanz statt?
Sich selbst für dominant halten oder "draußen" so tun als wär man dominant, während man zuhause nur unterm Pantoffel der Mistress ist, muss ja auch ziemlich unangenehm sein für einen Möchtegern-Dominanten.
Da bin ich mir halt nicht sicher. Beispiel: sie hatte sich verletzt, weil sie beim Kochen telefonierte und er hatte sie davor schon gewarnt damit aufzuhören - da hat er mir erzählt, wie er in der Situation mit ihr umgegangen ist und das war nicht vom Feinsten bzw. das was man braucht. Oder SEINE Regeln bei Tisch Selbst die Schwiegereltern mussten sich in ihrem ehemaligen Haus daran halten. Oder wie er sich beim Einkaufen äußerte über Dinge die ihm nicht passten und sie schämte sich. Er hat den zu schnell vorbei fahrenden Nachbarn zur Schnecke gemacht obwohl sie das nicht wollte...... etc.
Das sind ein paar Beispiele und ich musste seiner Frau in vielerlei Hinsicht wirklich recht geben.
Das meinte ich mit Dominanz wie ein Gockel und auf der anderen Seite der Waschlappen der alles tun (muss?).
Das es aufgelegte Lügen waren denke ich nicht, es passierte ab und zu, dass ich eine der Geschichten gleich wieder erzählt bekam.