177

Respektlos oder einfach nicht nachgedacht ?

tlell
Ohne Schlüsselk losgehen finde ich geht nicht. Es kann doch sonst was passieren. Stell dir mal vor er hätte unterwegs einen Unfall gehabt.Gott sei dank war das nicht so , aber dann ständest du da ohne Schlüssel und müsstest erst mal sehen wie du an den ran kommst. Fallen mir noch viele Situationen ein die einfach passieren können. Vielleicht denkst du mal über dein eigenes Verhalten und deine Erwartungen nach und dann mal an Dinge die passieren könnten. Ändert vielleicht mit Glück deine Einstellung.

Gestern 22:12 • x 2 #46

S
@ElGatoRojo Schön, wie perfekt Du bist.
Ist Das echt so schlimm ... ?

Gestern 22:17 • #47

A

Respektlos oder einfach nicht nachgedacht ?

x 3

tesa
Zitat von Besucherin01:
Er weiß das ich meinen eigenen Schlüssel für mein Zuhause nie dabei habe, wenn wir zusammen unterwegs sind

Kann man verstehen, muss man aber nicht. Wieso macht man sowas? Damit man den anderen dann beschuldigen kann?

Gestern 22:23 • x 4 #48

Pippa
Zitat von SelfTouch:
Schön, wie perfekt Du bist.

Perfekt sein ist nicht schlimm. Gibt aber niemanden, der es ist.

Gestern 22:30 • x 2 #49

S
@Pippa So ist Es.
Und aus Diesem Grund halte ich mich mit direkter Kritik zurück !

Gestern 22:36 • #50

ElGatoRojo
Zitat von SelfTouch:
Schön, wie perfekt Du bist.

Was heißt perfekt? Sie geht ja auch aus dem Haus völlig selbstverständlich mit Hemd und Hose an. Ebenso selbstverständlich ist der Schlüssel dabei. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren für mich.

Gestern 22:39 • x 3 #51

D
Zitat von SelfTouch:
Und aus Diesem Grund halte ich mich mit direkter Kritik zurück !

Das heißt, dass du gefallen willst, und du dich nicht traust, du selbst zu sein.

Gestern 22:39 • #52

S
@ElGatoRojo Jeder ist 'mal durch den Wind ... warum auch immer.
Dann ist Es halt doof gelaufen ...
Mußt Du Das so verteufeln ...?

Gestern 22:43 • #53

S
@DasLeben Das ist für mich Quatsch !

Gestern 22:45 • #54

D
Na denn.
Du wirst schon wissen, was du tust.

Gestern 22:47 • x 1 #55

Worrior
Zitat von SelfTouch:
@ElGatoRojo Jeder ist 'mal durch den Wind ... warum auch immer. Dann ist Es halt doof gelaufen ... Mußt Du Das so verteufeln ...?

Es ist aber ein Unterschied ob ich sage dumm gelaufen oder die Schuld für meine Unzulänglichkeiten anderen auflaste.

Gestern 22:55 • x 3 #56

S
@Worrior Für mich gibt Es keine Schluld !
Jeder macht Fehler, oder baut 'mal Sch. !
Eigene Erwartungen von Anderen zu fordern ... da bin ich raus !

Gestern 23:02 • #57

Lukrethia
Zitat von HeavyDreamy:
Ich hatte in der Schule Mal einen Aufsatz über einen Schlüssel geschrieben und bekam dafür die Note 1 *immer noch ganz stolz drauf bin* Fiel mir gerade so ein. Fantasie ich habe

Wenn du ihn noch findest, kannst du ihn hier einstellen - vielleicht kann ja noch jemand was lernen

Gestern 23:08 • x 1 #58

GreenTara
@besucherin01
Zitat von Besucherin01:
Nun radelte ich also nach Hause und stand gefühlt eine halbe Stunde vor meiner Tür und kam nicht rein

Was, er war nicht da,um dir die Tür zu deiner eigenen Wohnung auszuschließen? Das geht ja garnicht. Ich hätte keine halbe Stunde gewartet. Ich wäre so wütend gewesen, und hätte die Tür eingetreten. Echt, kein Verlass auf den Mann.

Gestern 23:18 • x 1 #59

S
@GreenTara Dein schwarzer Humor brachte mich zum schmunzeln ...

Gestern 23:22 • #60

A

x 4