177

Respektlos oder einfach nicht nachgedacht ?

HeavyDreamy
@besucherin01 Hey

Zitat von Besucherin01:
Davon hat er mir aber nix gesagt.
Kommunikationsfehler? Mißverständnis? Hätte er sagen müssen ich komme nicht direkt wieder zu Dir sondern fahre noch woanders hin?
Was ist Eure Meinung dazu ?

Vermutlich hat er sich nichts gedacht, auch weil du mit dem Radl heim bist und es eventuell auch hätte länger dauern können, bis du daheim bist.

Was ich dir aber doch raten möchte:

Nimm deinen Schlüssel in Zukunft mit, denn es kann ja auch Mal ein Unfall passieren und dann stehste nicht nur ne halbe Stunde in der Kälte oder auch Wärme!

Ist ja schön, wenn du dich auf jemand verlässt, aber unvorhergesehene Dinge können immer passieren.

Gestern 21:14 • x 4 #31

Pippa
Lustig, dafür einen Thread zu eröffnen.

Gestern 21:16 • x 6 #32

A

Respektlos oder einfach nicht nachgedacht ?

x 3

Worrior
Ja, liebe TE nimm künftig Deinen sch.... Schlüssel mit.

Gestern 21:17 • x 5 #33

HeavyDreamy
@Pippa Ich finde Abwechslung gut

Gestern 21:18 • x 4 #34

Sonnenschein85
Zitat von Pippa:

Ja. Vor allem kann sie ihn doch fragen ob er nicht nachdachte oder es respektlos gemeint war.... hier weiß das Niemand.

Gestern 21:18 • x 4 #35

Sonnenschein85
Zitat von HeavyDreamy:
@Pippa Ich finde Abwechslung gut

Stimmt. Das gab es noch nicht...

Naja, mal sehen ob die Te noch etwas dazu schreibt. Ich denke, sie sollte es direkt mit ihm klären. Und zukünftig den Schlüssel einfach selbst dabei haben.

Gestern 21:19 • #36

D
Zitat von Pippa:

Du findest vieles lustig, wie ich gelesen habe.
Selten konstruktiv.

Gestern 21:19 • #37

S
Zitat von Hermine47:
ich mutmaße einfach mal das es der TE weniger um das wieso und warum geht sondern viel mehr um die Tatsache das er nicht kommuniziert hat, das er ...

Danke für die andere Sicht auf die Dinge... ...man kann es auch anders sehen.

Gestern 21:21 • x 1 #38

HeavyDreamy
Ich hatte in der Schule Mal einen Aufsatz über einen Schlüssel geschrieben und bekam dafür die Note 1 *immer noch ganz stolz drauf bin*
Fiel mir gerade so ein.

Fantasie ich habe

Gestern 21:22 • x 3 #39

S
Hey, ich vergesse oder verlege andauernd etwas. Meine Mitmenschen, sowohl die aus dem familiären als auch die aus kollegialen Kreis konnten irrsinnige Geschichten berichten; )

Meine Tochter denkt und erinnert mich inzwischen an gewisse Dinge, die in meinem Universum wenig Rolle spielen - Schlüssel, Bargeld, Geldkarten ; )

Ich habe mich auch schon geärgert.
An der Kasse, vor verschlossenen Türen...

Aber die helfenden Hände habe ich eher grinsend und verschämt empfangen ; )

Dazu würde ich Dir persönlich auch raten ; )

Gestern 21:31 • #40

ElGatoRojo
Zitat von Hermine47:
ich mutmaße einfach mal das es der TE weniger um das wieso und warum geht
sondern viel mehr um die Tatsache das er nicht kommuniziert hat, das er noch woanders hin möchte / fährt.

Ja, selbst wenn. Sie verlagert doch die Verantwortung für ihr eigenes Handeln und Wollen schlicht und bequem auf ihn. Natürlich ist er Schuld, dass er nicht daran gedacht hat, dass sie nun ohne Schlüsserl vor der Tür steht. Wie kann er nur ......

Nennt man ansonsten Prinzesschenverhalten.

Gestern 21:41 • x 3 #41

D
Zitat von ElGatoRojo:
a, selbst wenn. Sie verlagert doch die Verantwortung für ihr eigenes Hansdeln und Wollen schlicht und bequem auf ihn.

Zitat von ElGatoRojo:
.Natürlich ist er Schuld, dass er nicht daran gedacht hat, dass sie nun ohne Schlüsserl vor der Tür steht. Wie kann er nur

Wirklich.
Also, wie kann der Mann nur...

Gestern 21:45 • x 1 #42

Pippa
Zitat von Besucherin01:
stand gefühlt eine halbe Stunde vor meiner Tür

Das ist wirklich furchtbar. Eine gefühlte halbe Stunde ist so unendlich lang.
Hoffentlich hast Du Dich nicht erkältet.
Wahrscheinlich hattest Du Dein Handy auch nicht mit, weil Du ja ihn dabei hattest?

Zitat von DasLeben:
Du findest vieles lustig, wie ich gelesen habe.

Ja, mittlerweile kann ich wieder lachen. Gott sei Dank bin nicht verbissen und übellaunig geblieben.

Gestern 21:54 • x 1 #43

D
Zitat von Pippa:
Ja, mittlerweile kann ich wieder lachen. Gott sei Dank bin nicht verbissen und übellaunig geblieben.

Gestern 21:55 • #44

D
@besucherin01
Zitat von Besucherin01:
Nun radelte ich also nach Hause und stand gefühlt eine halbe Stunde vor meiner Tür und kam nicht rein,
weil er noch kurz bei der Autowerkstatt vorbei gefahren ist.
Davon hat er mir aber nix gesagt.

Meldet sich dein Bauchgefühl? Glaubst du, er ist woanders hingefahren, als er behauptet? ….

Gestern 22:08 • #45

A

x 4