HeavyDreamy
- 7832
- 2
- 12988
HeavyDreamy
Zitat von Besucherin01:Davon hat er mir aber nix gesagt.
Kommunikationsfehler? Mißverständnis? Hätte er sagen müssen ich komme nicht direkt wieder zu Dir sondern fahre noch woanders hin?
Was ist Eure Meinung dazu ?
Pippa
Worrior
HeavyDreamy
Sonnenschein85
Zitat von Pippa:Lustig, dafür einen Thread zu eröffnen.
Sonnenschein85
Zitat von HeavyDreamy:@Pippa Ich finde Abwechslung gut
DasLeben
Zitat von Pippa:Lustig, dafür einen Thread zu eröffnen.
Schnuddel74
Zitat von Hermine47:ich mutmaße einfach mal das es der TE weniger um das wieso und warum geht sondern viel mehr um die Tatsache das er nicht kommuniziert hat, das er ...
HeavyDreamy
Sahar
ElGatoRojo
Zitat von Hermine47:ich mutmaße einfach mal das es der TE weniger um das wieso und warum geht
sondern viel mehr um die Tatsache das er nicht kommuniziert hat, das er noch woanders hin möchte / fährt.
DasLeben
Zitat von ElGatoRojo:a, selbst wenn. Sie verlagert doch die Verantwortung für ihr eigenes Hansdeln und Wollen schlicht und bequem auf ihn.
Zitat von ElGatoRojo:.Natürlich ist er Schuld, dass er nicht daran gedacht hat, dass sie nun ohne Schlüsserl vor der Tür steht. Wie kann er nur
Pippa
Zitat von Besucherin01:stand gefühlt eine halbe Stunde vor meiner Tür
Zitat von DasLeben:Du findest vieles lustig, wie ich gelesen habe.
DasLeben
Zitat von Pippa:Ja, mittlerweile kann ich wieder lachen. Gott sei Dank bin nicht verbissen und übellaunig geblieben.
Doppelherzchen
Zitat von Besucherin01:Nun radelte ich also nach Hause und stand gefühlt eine halbe Stunde vor meiner Tür und kam nicht rein,
weil er noch kurz bei der Autowerkstatt vorbei gefahren ist.
Davon hat er mir aber nix gesagt.