MissNoName
- 23572
- 5
- 60621
MissNoName
Zitat von ElGatoRojo:Wei kein normaler Mensch mit solcher Schusseligkeit von ihr rechnet.
Brightness2
Zitat von Hermine47:Fährt man zusammen los, kommt man auch zusammen wieder an.
Zitat von MissNoName:2) Wenn der Freund der TE das aber tatsächlich ganz genau weiß, dann wäre es doch netter gewesen, kurz bescheid zu geben. Man fragt sich, was ihn daran gehindert haben mag..?
ElGatoRojo
Zitat von MissNoName:Ich hatte es so verstanden als ob es Gepflogenheit wäre, also als ob er das wissen würde und es grundsätzlich für ihn kein Problem wäre. (?)
Hermine47
Zitat von ElGatoRojo:Wei kein normaler Mensch mit solcher Schusseligkeit von ihr rechnet.
Deceived_m
Charming
ElGatoRojo
Zitat von Hermine47:das sie ihren Schlüssel nie mit nimmt wenn sie mit ihm unterwegs ist,
weil er auch einen hat.
QueenA
ElGatoRojo
Zitat von Besucherin01:Wir haben getrennte Wohnungen im selben Ort.
Worrior
Gorch_Fock
Heloise
Zitat von Besucherin01:Hi, ich bin mit meinem Parnter 4 Jahre zusammen. Wir haben getrennte Wohnungen im selben Ort. Heute haben wir zusammen ein neues ...
Hermine47
Zitat von ElGatoRojo:Manche lernen nicht durch gute Worte, sondern nur durch Leiden. I
Schnuddel74
Zitat von Besucherin01:Er weiß das ich meinen eigenen Schlüssel für mein Zuhause nie dabei habe, wenn wir zusammen unterwegs sind
weil er auch einen hat für meine Wohnung
Sonnenschein85
Zitat von MissNoName:Genau, ich würde hier diese beiden Ebenen trennen: 1) die TE kann für sich selbst sorgen indem sie Verantwortung übernimmt und darauf achtet, ...