Zitat von Markus11:@Wurstmopped, @unbelLeberwurst @Felica @SchlittenEngel, @paulaner, @MissLilly Vielen Dank für Eure Meinungen. Hier ein kurzes Update: Ich hab mich vor ein paar Wochen dazu entschieden nichts zu überstürzen und mit ihr an der Beziehung zu arbeiten. Wir wollte ja beide das es weiter geht. Die Kinder sind ja weiter ...
Bis später und du glaubst ihr, dass sie sich nicht getroffen haben?
Mann,Mann,Mann.
In deinem Eingangspost und dem hier zitierten sind so viele Red Flags, dass ich den Boden nicht mehr sehe.
Deine Frau hat sich neu verliebt und so lange diese liebe nicht weg ist wird sie dich immer und immer wieder hintergehen.
Die Aussage, dass sie dich nicht mehr liebt ist selbsterklärend. Was sie retten will ist nicht eure Ehe, sondern ihr zu Hause. Ihren sicheren Hafen, aus dem heraus sie dich immer wieder hintergehen wird.
Wenn du damit leben kannst, bitte Go ahead.
Meins wäre das nicht. Aber ich wäre auch schon nach der ersten Nummer weg gewesen. Die Kinder werden eh leiden, da eure Beziehung ab jetzt auf Misstrauen aufbaut.
Viel Glück und echt sch. was dir passiert ist. Für dein Seelenheil tu dir einen Gefallen und befreie dich aus dieser Falle. Soll sie mit dem next glücklich werden.
Wobei ich das bezweifel, denn wenn die Heimlichkeit weg ist gehen die meisten Affären in die Wicken.