Zitat von Master: Und sie möchte gerne den Ring der EX ins Klo befördern. Und auf Klo gehen.
Unfassbar.
😳 Turnt dich das nicht komplett ab? Also bei mir würde da sofort alles einfrieren...so schlechter Stil.
Zitat von Worrior: Immer wenn ich denke ich bin mit so ziemlich allem durch dann .........
Genau das hab ich beim Lesen auch gedacht. Die "Maus" hat da wohl ein Problem mit Eifersucht, Kontrolle und evtl. miesem Selbstwert, denn weshalb sonst sollte sie von dir verlangen, den Ring zu entsorgen? Ich hab auch noch meinen Trauring und einen Ring von meiner ersten großen Liebe, das sind Erinnerungsstücke, die gut verwahrt werden. Wäre mein Freund nach nur zwei Monaten mit einer derart dreisten Forderung um die Ecke gekommen, wäre er nicht mehr mein Freund gewesen, denn ich lasse mir ganz sicher nicht vorschreiben, was ich mit meinem Eigentum mache.
Zudem, wie schon andere schrieben, ist das ein Teil deiner Vergangenheit, der zu dir und deinem Leben gehört. Wenn sie damit nicht umgehen kann, ist sie nicht die Richtige für dich.
Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig mit der Frau @Master Ihr Verhalten zeigt ziemlich ungesunde Tendenzen, wenn sie schon nach so kurzer Zeit meint, derartige Dinge von dir verlangen zu können. Ich könnte wetten, es dauert nicht lange, bis das Nächste kommt, was ihr nicht passt.