Master
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Master
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Master:Aber ein kleines Problem sie hat gestern gesehen das ich noch einen Ring von meiner EX Freundin habe.
Zitat von Master:Und sie möchte gerne den Ring der EX ins Klo befördern. Und auf Klo gehen.
Zitat von Master:Was meint ihr Damen dazu. Ja/ nein was soll ich tun. was würdet ihr tun? Gebt mir gerne Bescheid
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Master:Was meint ihr Damen dazu. Ja/ nein
Arella
Mitglied
Arella
Mitglied
Hailey12
Mitglied
Zitat von Master:Und sie möchte gerne den Ring der EX ins Klo befördern. Und auf Klo gehen. Ich weiß nicht so recht.
Master
Mitglied
Master
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Master:Getragen gar nicht sie hat ihn in meinem Schreibtisch in der Schublade gefunden sie hat die Drucker Patronen gesucht.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Master:was würdet ihr tun?
FloraVita
Mitglied
Zitat von Master:@Hailey12 Was würdest du tun Wenn ich ihr den Ring gebe? Und sie machen ließe
ElGatoRojo
Mitglied