Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

268

Ring versenken / Frage an die Damen

M

Master
Mitglied

1
Danke erhalten:
4
Hallo ich hätte mal eine Frage an die Damen im Forum.
Ich habe seit 2 Monaten eine neue Freundin echt tolle Beziehung. Aber ein kleines Problem sie hat gestern gesehen das ich noch einen Ring von meiner EX Freundin habe. Und sie möchte gerne den Ring der EX ins Klo befördern. Und auf Klo gehen. Ich weiß nicht so recht.
Was meint ihr Damen dazu. Ja/ nein was soll ich tun. was würdet ihr tun? Gebt mir gerne Bescheid Lg.

x 2 #1

ElGatoRojo
Deine Freundin sollte den Ring auf der Küchenwaage wiegen, in der Zeitung den Goldpreis ermitteln, vom Ringgewicht 585 o/oo ausrechnen und mit dem Goldpreis mal nehmen. Dann käme sie eher auf die Idee, den Ring zu verscherbeln als ihn ins Klo zu werfen. Und wenn - man wirft Ringe in Flüsse oder in die Ostsee, aber nicht ins Klo.

Wenn deine neue Flamme solche Sachen nicht im Scherz meint, sondern sogar ernsthaft = Das wäre für mich eine riesengroße rote Warnflagge.,

x 30 #2

A

Ring versenken / Frage an die Damen

x 3

Blind-Meg
@Master
Pack den Ring weg und gut ist.
Wieso hast du ihn denn noch?

x 4 #3

DiesDasAnanas
Zitat von Master:
Aber ein kleines Problem sie hat gestern gesehen das ich noch einen Ring von meiner EX Freundin habe.

Von welcher Art Ring sprechen wir hier? Partnerschaftsring, Verlobungsring?
Zitat von Master:
Und sie möchte gerne den Ring der EX ins Klo befördern. Und auf Klo gehen.

OMG, was stimmt nicht mit ihr?!
🙈😨
Findest du solche Aussagen normal?

Warum löst der Ring so krasse Gefühle aus?
Zitat von Master:
Was meint ihr Damen dazu. Ja/ nein was soll ich tun. was würdet ihr tun? Gebt mir gerne Bescheid

Als Frau rate ich dir eindringlich davon ab den Ring in der Toilette zu versenken 😄
Stattdessen empfehle ich dir den Ring zu verkaufen.
Wie du das Geld investierst bleibt dann dir überlassen.

x 5 #4

Ameise_78
Zitat von Master:
Was meint ihr Damen dazu. Ja/ nein

@Master
Unabhängig davon ob der Ring etwas wert oder aus dem Kaugummiautomaten ist finde ich die Vorstellung persönlich äußerst geschmacklos. Mich würde das abstoßen und meinen romantischen Gefühlen zumindest einen kleinen Dämpfer verpassen.

Warum weiß deine neue Freundin überhaupt von dem Ring? Hast du ihn absichtlich vor ihr getragen?

x 7 #5

Arella
Als Frau rate ich dir, dir deine neue Freundin ruhig noch mal genauer anzusehen.
Habe ich richtig verstanden, ja?
Sie möchte den Ring versenken und dann noch obendrauf zur Toilette gehen.
Gott, Leute gibts.
Stil ist nicht das Ding am Apfel.

x 16 #6

Arella
Er könnte wohl eher "Master oft Desaster" werden. 🤪😄

x 4 #7

H
@Master
Zitat von Master:
Und sie möchte gerne den Ring der EX ins Klo befördern. Und auf Klo gehen. Ich weiß nicht so recht.

Ihr könntet ja zusammen drauf 💩...als Zeichen eurer Liebe 🤣

x 3 #8

M
@Ameise_78
Getragen gar nicht sie hat ihn in meinem Schreibtisch in der Schublade gefunden sie hat die Drucker Patronen gesucht.

M
@Hailey12
Was würdest du tun
Wenn ich ihr den Ring gebe?
Und sie machen ließe

HeavyDreamy
Ich les Mal einfach mit Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #11

Ameise_78
Zitat von Master:
Getragen gar nicht sie hat ihn in meinem Schreibtisch in der Schublade gefunden sie hat die Drucker Patronen gesucht.

Oha. Und da findest du die gesamte Aktion nicht extrem übergriffig..?
Bist du im Schlechten mit deiner Exfreundin verblieben..?

M
Zitat von Master:
was würdet ihr tun?

Wenn ich Dich heiraten wollte,
würde ich vielleicht auch darum bitten, den Ring wegzupacken.
Aber wenn wir nur verpartnert sind,
ist das viel zu drüber. Denn ich habe auch noch Sachen von Expartnern,
wo ist das Problem !?

Und unabhängig davon.: Sind schon wieder irgendwo Ferien?

x 3 #13

FloraVita
Zitat von Master:
@Hailey12 Was würdest du tun Wenn ich ihr den Ring gebe? Und sie machen ließe

Um das zu fragen meldet man sich in einem Trennungsforum an?
Nun... wenn das hier keine "Vorlieben" der besonderen Art Sache ist, verkauft den Ring, kauft für das Geld Hundefutter und spendet das an ein Tierheim... und alle sind glücklich

x 4 #14

ElGatoRojo
Wieder mal so ein Laberthread ohne Antwort auf wesentliche Fragen. Also - ist er aus Gold (585 oder so)?

x 2 #15

A

x 4