Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

285

Ring versenken / Frage an die Damen

M
Zitat von FloraVita:
Um das zu fragen meldet man sich in einem Trennungsforum an?

Ferien ? Zwinkerndes Gesicht

x 1 #16

Gwenwhyfar
Es ist deine Vergangenheit. Da hat die Neue nix zu kamellen, nach nur 8 Wochen schon 3x nicht.

Hast du über die Ex schlecht geredet?

Bei mir hätte sie sich mit einem solchen Ansinnen um eigene Entsorgung beworben.
Sei vorsichtig und lass dir nicht auf dem Kopf rumspringen!

x 10 #17

A

Ring versenken / Frage an die Damen

x 3

VictoriaSiempre
Zitat von Master:
Und sie möchte gerne den Ring der EX ins Klo befördern. Und auf Klo gehen.

Bei so einem Ansinnen würde ich meinen Partner versenken. In die Vergangenheit.

x 9 #18

Ameise_78
Eben, wie schon gesagt, es ist widerlich.

Aber eine Idee @Master: sollte der Ring echt sein... und da du dich offensichtlich davon trennen würdest... warum nicht wirklich stilvoller ?
Wirf ihn einem Obdachlosen in den Hut! Dann ist der Ring weg und du machst einem Menschen eine riesengroße Freude.

x 5 #19

H
Zitat von Master:
@Hailey12 Was würdest du tun Wenn ich ihr den Ring gebe? Und sie machen ließe

Ihr alternativ Hundekotbeutel zurechtlegen um den hauseigenen Abfluss zu schonen.
P.s. oder ein Katzenklo bereitstellen

x 1 #20

M
@Ameise_78
Ja das ist ein Silberring halt mit dem Namen meiner EX Freundin gravierd aber das ist ne echt gute idee danke dir werde sie meiner maus vorschlagen

x 2 #21

A
Zitat von VictoriaSiempre:
Bei so einem Ansinnen würde ich meinen Partner versenken. In die Vergangenheit.

Dito , ganz schnell und sofort.

ElGatoRojo
Naja - den aus Silber dem Obdachlosen zu geben - wäre immer noch besser als ins Klo, das ist einfach stillos. Aber über einen 50 Euro Schein wäre der wohl glücklicher - mit so einem Ring hat er doch nur Diskussionen. Gold wäre eine andere Hausnummer.

Wäre ich deine neue Flamme, dann allerdings würde ich umgekehrt dich fragen, ob dir eine Verlobung bloss Silber wert ist.

Magie ist nur in Goldringen 😇

x 2 #23

A
Mit deiner " Maus " wirst du sicherlich noch viel Vergnügen haben .
Eifersüchtig auf deine Vergangenheit , da kommt wirklich viel Freude auf dich zu , ironisch gemeint .

x 10 #24

S
Zitat von Master:
Und sie möchte gerne den Ring der EX ins Klo befördern. Und auf Klo gehen.

Aus welcher Gosse hast du die denn aufgelesen? Mit der Story könnt ihr euch bei RTL2 für irgendwelche Trash-TV-Formate bewerben.

x 4 #25

Sonnenschein85
Also ich würde den nicht im Klo versenken. Leg ihn irgendwo hin. Wieso muss man so etwas machen? Ist sie so eifersüchtig auf deine Ex? So unsicher ? Würde ich total seltsam finden.

Und würde mir zeigen das meine Freundin wenig selbstwert hat. Ich würde drüber stehen, wemn mein Freund einen Ring seiner Ex hat. Meine Güte. Ich habe auch noch Schmuck meiner Ex Freunde. Ich trage ihn nicht. Aber es sind nun mal Erinnerungen. Man muss doch auch keine Fotos weg schmeißen. Die Vergangenheit gehört doch auch dazu.

x 1 #26

QueenA
Zitat von Master:
Und sie möchte gerne den Ring der EX ins Klo befördern.

Befremdlich 👆
Zitat von Master:
Ich weiß nicht so recht.

Klare Haltung dazu finden. Wenn Du ihre Idee gut findest, dann haben sich zwei gefunden und wenn Dich das eher abstößt, dann würde ich persönlich mir das mit dem “Mausi” anders überlegen.
Den Ring behalten oder verkaufen und den Wert an jmd. der/die sich freuen würde über den Betrag.

Alles Gute Dir!

x 2 #27

Plague
Such dir ein paar Hobbits, die das Ding für dich in den Flammen des Schicksalsbergs wieder einschmelzen.

x 3 #28

S
@Master
Darf ich dich als Mann auch was fragen?

Hast du deiner neuen Flame auch schon Geschenke gemacht?

Und hast du eine Idee was damit passiert, wenn ihr nicht mehr zusammen seid?

x 3 #29

Atomicblue
Zitat von Master:
Hallo ich hätte mal eine Frage an die Damen im Forum. Ich habe seit 2 Monaten eine neue Freundin echt tolle Beziehung. Aber ein kleines Problem sie ...

Guten Morgen,

also…ich mag einen echt schwarzen Humor haben und kann über so ziemlich jeden Quatsch lachen…

Aber das was deine Freundin da nach gerade mal zwei Monaten verlangt ist einfach nur übergriffig und obendrein auch noch unglaublich primitiv.

Würde mir das ein Kerl vorschlagen, meinen Ring im Klo zu versenken und dann auch noch drauf zu Sch…, der hätte sich damit selber den Laufpass gegeben.

Denn damit sch… diese Partnerin auch auf deine Vergangenheit. Es gab damals einen Grund warum du mit deiner Ex zusammen gekommen bist, und ihr hattet ganz definitiv auch eure schönen Momente.
Ich bin gerade auch enttäuscht von meinem Expartner wie sehr viele andere Menschen hier auch, trotzdem haben wir ein gewisses Kapitel in unseren Leben miteinander geschrieben.

Würde sich da einer anmaßen, wortwörtlich drauf zu Sch…, dann kann derjenige gleich gehen.
Respekt ist das A&O in einer Beziehung.

Einen Ring kann ma wegpacken, in eine Erinnerungsiste in die hinterste Ecke vom Schrank oder so. Ich habe meinen Ehering auch behalten, er ist aus Platin mit Brillianten. Vielleicht zeige ich ihn mal meinen Enkeln, vielleicht möchte ihn auch mal meine Tochter haben, meinetwegen als Glücksbringer an der Halskette oder als Erinnerung.
Er bleibt hier.

x 3 #30

A

x 4