Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10454
Zitat von FloraVita:Um das zu fragen meldet man sich in einem Trennungsforum an?
Ferien ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von FloraVita:Um das zu fragen meldet man sich in einem Trennungsforum an?
Gwenwhyfar
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Master:Und sie möchte gerne den Ring der EX ins Klo befördern. Und auf Klo gehen.
Ameise_78
Mitglied
Hailey12
Mitglied
Zitat von Master:@Hailey12 Was würdest du tun Wenn ich ihr den Ring gebe? Und sie machen ließe
Master
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Bei so einem Ansinnen würde ich meinen Partner versenken. In die Vergangenheit.
ElGatoRojo
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Master:Und sie möchte gerne den Ring der EX ins Klo befördern. Und auf Klo gehen.
Sonnenschein85
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Master:Und sie möchte gerne den Ring der EX ins Klo befördern.
Zitat von Master:Ich weiß nicht so recht.
Plague
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Master:Hallo ich hätte mal eine Frage an die Damen im Forum. Ich habe seit 2 Monaten eine neue Freundin echt tolle Beziehung. Aber ein kleines Problem sie ...