Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

265

Ring versenken / Frage an die Damen

Sonnenschein85
Zitat von Waldfee47:
Das mit dem Klo ist doch ehrlich völlig respektlos und unerwachsen und eigentlich schon jetzt ein NOGO. No Maus.

Ich finde es auch albern. Aber gut 🤷‍♀

alleswirdbesser
Zitat von Master:
Sie spräche da leider aus Erfahrung meinte sie. Es sei besser so

In ihrer Beziehung davor hat sie den Ring der Vorgängerin nicht im Klo mit Zugabe versenkt und meint, dass aus diesem Grund die Beziehung scheiterte?

Also es gibt tatsächlich Tiere, die mit Bein heben und sich erleichtern ihr Revier markieren. Bei Menschen höre ich das zum ersten Mal.

x 7 #92

A

Ring versenken / Frage an die Damen

x 3

ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Also es gibt tatsächlich Tiere, die mit Bein heben und sich erleichtern ihr Revier markieren. Bei Menschen höre ich das zum ersten Mal.

you made my day ........... 😇😄👍

x 4 #93

Waldfee47
Zitat von ElGatoRojo:
you made my day ...........

... meinen auch

x 2 #94

Balu85
Zitat von Master:
Sie ist der Meinung wenn der Ring einer anderen Frau noch da ist. Ist eine Beziehung schlecht zu machen. Frau weg Ring weg Neuanfang und sie ist jetzt meine Maus. Sie spräche da leider aus Erfahrung meinte sie. Es sei besser so

Ich frage noch einmal.....was muss denn dann noch alles entsorgt werden. Jetzt ist es der Ring, der sie absolut nichts angeht, in einem Monat irgendwas aus der Wohnung. Sämtliche Fotos wo deine Ex drauf ist selbstverständlich auch. usw.... hat sie denn keinen Schmuck mehr von ihrem Ex?
Also es gibt tatsächlich Tiere, die mit Bein heben und sich erleichtern ihr Revier markieren.

ja, aber die spülen in aller Regel nicht. Aber vielleicht sollte der TE lieber auf seine Topfpflanzen in der Wohnung aufpassen.

x 2 #95

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
Aber vielleicht sollte der TE lieber auf seine Topfpflanzen in der Wohnung aufpassen.

Du meinst, wenn die Ex diese mal gekauft hatte? Im Grunde könnte er direkt die ganze Wohnung Abfackeln, dann ist Ruhe.

x 2 #96

Waldfee47
Ich dachte eigentlich es wäre ein Schreibfehler in der Überschrift und würde heißen:
Ring verschenken.
Aber nun bin ich klüger und muss immer wieder feststellen, dass es hier nix gibt was es nicht gibt.

Balu85
Du meinst, wenn die Ex diese mal gekauft hatte?

Na die werden ausgegraben und aus dem Fenster geworfen...nein aber zum Revier markieren.
Mein Kater markiert immer an fremden Autos....macht sich da auch keine Platte ob der Besitzer gerade dabei steht....schön vorne an die Frontschürze. Weiß ja nicht wie gut Mausi zielen kann.