Sonnenschein85
Gast
Zitat von Waldfee47:Das mit dem Klo ist doch ehrlich völlig respektlos und unerwachsen und eigentlich schon jetzt ein NOGO. No Maus.
Ich finde es auch albern. Aber gut 🤷♀
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Waldfee47:Das mit dem Klo ist doch ehrlich völlig respektlos und unerwachsen und eigentlich schon jetzt ein NOGO. No Maus.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Master:Sie spräche da leider aus Erfahrung meinte sie. Es sei besser so
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Also es gibt tatsächlich Tiere, die mit Bein heben und sich erleichtern ihr Revier markieren. Bei Menschen höre ich das zum ersten Mal.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:you made my day ...........
Balu85
Mitglied
Zitat von Master:Sie ist der Meinung wenn der Ring einer anderen Frau noch da ist. Ist eine Beziehung schlecht zu machen. Frau weg Ring weg Neuanfang und sie ist jetzt meine Maus. Sie spräche da leider aus Erfahrung meinte sie. Es sei besser so
Zitat von alleswirdbesser:Also es gibt tatsächlich Tiere, die mit Bein heben und sich erleichtern ihr Revier markieren.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:Aber vielleicht sollte der TE lieber auf seine Topfpflanzen in der Wohnung aufpassen.
Waldfee47
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst, wenn die Ex diese mal gekauft hatte?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Balu85:Mein Kater markiert immer an fremden Autos...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:ist wohl typisch.