Atomicblue
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2943
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gwenwhyfar
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Master:@Catalina Also die Beziehung zwischen uns ist toll. Nur in dem Punkt reagiert sie heftig ja weil sie schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Und so ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Master:@alleswirdbesser Ich hab mit meiner maus nochmals intensiv gesprochen wir haben uns geeinigt wir werfen ihn in die Donau sie darf ihn runter werfen ...
Master
Mitglied
Master
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Master:@Felica2024 bisher tatsächlich nicht Nein.
Ameise_78
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Aus welcher Gosse hast du die denn aufgelesen? Mit der Story könnt ihr euch bei RTL2 für irgendwelche Trash-TV-Formate bewerben.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Master:@Schnuddel74 Sie ist der Meinung wenn der Ring einer anderen Frau noch da ist. Ist eine Beziehung schlecht zu machen. Frau weg Ring weg Neuanfang und ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Ich schmeiß mich weg!:)
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Master:Sie spräche da leider aus Erfahrung meinte sie. Es sei besser so
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Waldfee47:Und was sagst DU dazu? Oder hörst Du jetzt nur noch auf die MAUS?
Waldfee47
Mitglied