Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

285

Ring versenken / Frage an die Damen

Gwenwhyfar
Im Sommer hast du dann einer miniberockten Maus zu lang auf den Popo geglotzt, mit der Kellnerin geflirtet und ein Mädel hat auch noch angerufen.

Das wird eine Traumbeziehung. 🤣

Hast du weibliche Freunde? Steck die gleich auch ins Klo. Und nie versehentlich einer Ex über den Weg laufen... Und bestimmt hattest du sowieso mit ganz vielen was und gibst es nur nicht zu.

Du möchtest irgendwie nicht kapieren, dass es wichtig ist, dass du jetzt Grenzen ziehst und deinen Mann stehst. Nur so kann sie Respekt haben vor dir. Du endest sonst als Gulasch.

Prinzessinnen müssen auf die Erbse. Ansonsten wird sie dich domptieren bis ihr das zu langweilig wird. Waschlappen haben nämlich keine Anziehungskraft.

Immer das zu tun, was Lillifee will, ist keine Basis für eine gute Beziehung.

Wenn sie Probleme mit ihrer Vergangenheit hat, darf sie damit einen Therapeuten behelligen.
Das ist nicht deine Brause, genauso wie der Ring nicht ihre ist.

Du befindest dich in der Kennenlernphase. Prüfe gut und achte darauf, wo die Reise hingeht.

Du siehst ja, dass sich hier sowohl Frauen als auch Männer an ihrem Verhalten stören.

Wo ist das Problem, dass du dich nicht durchsetzen magst?

x 6 #76

Atomicblue
Gut dass Du keine Kinder mit deiner Ex hast…deine Maus würde ja durchdrehen 🧟‍♀

x 1 #77

A

Ring versenken / Frage an die Damen

x 3

S
Zitat von Master:
@Catalina Also die Beziehung zwischen uns ist toll. Nur in dem Punkt reagiert sie heftig ja weil sie schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Und so ...

Das verstehe ich nicht, was hat sie den abzuschließen mit deiner Ex.

x 1 #78

F
Zitat von Master:
@alleswirdbesser Ich hab mit meiner maus nochmals intensiv gesprochen wir haben uns geeinigt wir werfen ihn in die Donau sie darf ihn runter werfen ...

Ich verstehe das ganze Theater nicht.

Hast Du ihr schonmal was geschenkt?

M
@Schnuddel74
Sie ist der Meinung wenn der Ring einer anderen Frau noch da ist. Ist eine Beziehung schlecht zu machen. Frau weg Ring weg Neuanfang und sie ist jetzt meine Maus. Sie spräche da leider aus Erfahrung meinte sie. Es sei besser so

M
@Felica2024 bisher tatsächlich nicht Nein.

F
Zitat von Master:
@Felica2024 bisher tatsächlich nicht Nein.

Vllt eine Idee...

Ameise_78
Wollte gerade vorschlagen, einfach beim Juwelier den Namen im Ring ändern zu lassen... dann kam mir... ups, vielleicht keine so gute Idee 🤭😅

x 1 #83

B
@Master
? Nicht gerade sehr erwachsen, nunja, jeder hat so seine eigenen Ansichten.

Waldfee47
Zitat von Sternenguckerin:
Aus welcher Gosse hast du die denn aufgelesen? Mit der Story könnt ihr euch bei RTL2 für irgendwelche Trash-TV-Formate bewerben.

Ich schmeiß mich weg!:)

x 1 #85

Sonnenschein85
Zitat von Master:
@Schnuddel74 Sie ist der Meinung wenn der Ring einer anderen Frau noch da ist. Ist eine Beziehung schlecht zu machen. Frau weg Ring weg Neuanfang und ...

Naja da ist sie der Meinung. Ich hingegen finde das Unsinn. Ob die neue Beziehung gut ist hat für mich nichts damit zu tun ob mein Partner noch sachen seiner Ex besitzt. Wichtig ist wie du empfindest. Wenn es für dich ok ist was sie von dir verlangt, den Ring zu entsorgen, dann mach es.

Wenn nicht wäre es wichtig ihr da Grenzen zu setzen. Immerhin ist es dein Eigentum und deine Vergangenheit.

x 2 #86

Stella31
Zitat von Waldfee47:
Ich schmeiß mich weg!:)

Ich ehrlich nicht!
So cringe die Maus vom TE ist und er auch offensichtlich derart ver(brettert)liebt, trotzdem finde ich eine solche Ausdrucksweise nicht angemessen

Waldfee47
Zitat von Master:
Sie spräche da leider aus Erfahrung meinte sie. Es sei besser so

Und was sagst DU dazu? Oder hörst Du jetzt nur noch auf die MAUS?

x 2 #88

Sonnenschein85
Zitat von Waldfee47:
Und was sagst DU dazu? Oder hörst Du jetzt nur noch auf die MAUS?

Ich finde auch wichtig was DU dazu fühlst/sagst.

x 1 #89

Waldfee47
Das mit dem Klo ist doch ehrlich völlig respektlos und unerwachsen und eigentlich schon jetzt ein NOGO.
No Maus.

x 1 #90

A

x 4