Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

285

Ring versenken / Frage an die Damen

alleswirdbesser
@Master hast du ihr Horrorgeschichten über deine Ex erzählt?

M
@alleswirdbesser
Über meine Ex hab ich nie viel Gesagt. Bis heute nicht

A

Ring versenken / Frage an die Damen

x 3

L
Spricht nicht gerade für ein gutes Standing deiner Neuen, wenn sie solche Ideen hat. Solche Charakterzüge finde ich persönlich befremdlich und ein Partner, der so drauf ist wäre nichts für mich.

x 2 #63

M
@alleswirdbesser
Ich hab mit meiner maus nochmals intensiv gesprochen wir haben uns geeinigt wir werfen ihn in die Donau sie darf ihn runter werfen danach gehen wir auf ein Glas wein. Was meinst Du dazu

Blindfisch
Zitat von Master:
Nur in dem Punkt reagiert sie heftig ja weil sie schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Eine riesige RedFlag.....schlechte Erfahrungen heißt sehr oft, das sie Traumata und psychische Probleme mitbringen kann. Du bezahlst für ihre schlechten Entscheidungen in ihrer Vergangenheit.
Zitat von Master:
Ja bin da gerade dran mit ihr zu arbeiten / sprechen das sie jetzt im Mittelpunkt ist. Vielleicht sollten wir ihn zu zweit loswerden. Ihr wäre es wichtig das er weg ist. Vielleicht in einen Fluss werfen?

Genau so musst du es machen. Sie verlangt von dir etwas (was du gar nicht möchtest, sonst wärst du hier nicht aufgeschlagen) und du springst durch den Ring, den sie dir hinhält. Da weißt du gleich, wer die Hosen anhat. Und du kannst dir sicher sein, das sie weiterhin respektlos mit dir umspringt. Und es wird schlimmer - bis nichts mehr von dir übrig ist. Und dann verlässt sie dich, betrügt dich, und du bist am Boden zerstört.
Das sagt zumindest meine Glaskugel - ihre Trefferquote ist recht hoch.

x 6 #65

Balu85
Zitat von Master:
Ich hab mit meiner maus nochmals intensiv gesprochen wir haben uns geeinigt wir werfen ihn in die Donau sie darf ihn runter werfen danach gehen wir auf ein Glas wein. Was meinst Du dazu

Die Frage ist doch eher was DU dazu sagst. Und warum darf SIE DEINE Vergangenheit wegwerfen? Geht sie doch nichts weiter an. Ich würde mich eher fragen warum sie so ein Problem damit hat. Und geh mal in dich was evtl. noch alles in deinem Haushalt ist was irgendwie mit deiner Ex zusammen hängt. Vielleicht habt ihr euch mal gemeinsam ein Handtuch gekauft, das muss dann verbrannt werden. Der Mixer kommt in dem Schrott....in deinem Bett hat sie sicher auch mal geschlafen. Ohhh....da hab ich viele Ideen.

Zitat von Master:
Nur in dem Punkt reagiert sie heftig ja weil sie schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Aber ihre schlechten Erfahrungen musst ja nicht du ausbaden.

x 7 #66

alleswirdbesser
Zitat von Master:
@alleswirdbesser Ich hab mit meiner maus nochmals intensiv gesprochen wir haben uns geeinigt wir werfen ihn in die Donau sie darf ihn runter werfen ...

Wenn es ihr hilft… was macht sie mit deinem besten Teil, der ja bekanntlich… du weißt schon 😉
Sei froh, dass da nicht der Name der Ex tätowiert ist 😁

Mein Exmann Nr. 1 hat mich auch Maus genannt, ich glaube ich reagiere da etwas allergisch 😉

F
@Master : nein, das finde ich nicht gut.
Dein Ring, Du wirst ihn ...

und sie kann danach fragen, ob Du es danach gemacht hast.
Sie hat mit Deiner Ex nichts zu tun ...

A
Zitat von Master:
Was meint ihr Damen dazu. Ja/ nein was soll ich tun. was würdet ihr tun? Gebt mir gerne Bescheid

Du wirst mit deiner "Maus" noch dein blaues Wunder erleben. Grinsendes Gesicht

x 5 #69

T
That escalated quickly 🤔

Da will die Maus den Ring der Ex ins Klo werfen und danach drauf … nun ja.

Kann man sich nicht ausdenken.

DiesDasAnanas
Zitat von Multiversum:
Und unabhängig davon.: Sind schon wieder irgendwo Ferien?

In RLP erst ab nächster Woche 😄
Zitat von Master:
Und so das Thema mit meiner Ex abschließen möchte wenn auch radikal

Da gibt es trotzdem eine Menge andere Wege den Ring elegant und würdevoll zu verabschieden.

Wenn es nur darum geht den Ring zu beseitigen, muss man sich ja nicht selbst so entwürdigen und wie ein Tier benehmen.
Allein auf die Idee zu kommen lässt schon tief blicken...

Mal abgesehen davon, dass du nichts für ihre schlechten Erfahrungen kannst, der Ring kann ja auch nichts dafür 😅 Ihre schlechten Erfahrungen hat sie trotzdem gemacht und ihre Unsicherheit, Angst, usw. bleibt ihr ebenfalls erhalten.

x 2 #71

Karuna
Zitat von Akelei76:
Du wirst mit deiner "Maus" noch dein blaues Wunder erleben. Grinsendes Gesicht

Nicht, dass die süße "Maus" noch zum wütenden Elefanten im Porzellanladen wird. 😱

Stella31
Zitat von Master:
Also die Beziehung zwischen uns ist toll. Nur in dem Punkt reagiert sie heftig ja weil sie schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Und so das Thema mit meiner Ex abschließen möchte wenn auch radikal

Deine "Maus"hat überhaupt kein Thema mit deiner Ex!
Das ist ja total absurd 🙄

Stella31
Zitat von Master:

Ich finde das total unmöglich und zwar auch von dir!
Du hast doch deine Ex irgendwann mal geliebt.
Wo bleibt dein Respekt vor dieser Beziehung?

Wenn du selbst den Wunsch hast, völlig unabhängig davon, was deine jetzige Freundin will, dann versenk den Ring.
Aber deine Freundin hat so gar nichts damit zu tun, geschweige denn gebührt es ihr, den Ring wegzuschmeißen.
Echt gewissenlos euer Verhalten!

x 4 #74

ElGatoRojo
Zitat von Stella31:
Du hast doch deine Ex irgendwann mal geliebt.
Wo bleibt dein Respekt vor dieser Beziehung?

Eben - ein Mann mit Stil und Standing steht zu seiner Vergangenheit.

Deine Neue ist einfach ichbezogen und frech, wenn sie solche Ideen hat - egal was jetzt noch mit dem Ring passiert, der noch nicht einmal aus Gold ist. Aber o.k. - wenn du dir eine Dramaqueen ans Bein binden willst, mach mit ihr die geniale Ringvernichtungsdonauarie - immer noch weniger schlecht als mit der Klospülung

x 2 #75

A

x 4