alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64997
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Master
Mitglied
Liebeleben
Mitglied
Master
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Master:Nur in dem Punkt reagiert sie heftig ja weil sie schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Zitat von Master:Ja bin da gerade dran mit ihr zu arbeiten / sprechen das sie jetzt im Mittelpunkt ist. Vielleicht sollten wir ihn zu zweit loswerden. Ihr wäre es wichtig das er weg ist. Vielleicht in einen Fluss werfen?
Balu85
Mitglied
Zitat von Master:Ich hab mit meiner maus nochmals intensiv gesprochen wir haben uns geeinigt wir werfen ihn in die Donau sie darf ihn runter werfen danach gehen wir auf ein Glas wein. Was meinst Du dazu
Zitat von Master:Nur in dem Punkt reagiert sie heftig ja weil sie schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Master:@alleswirdbesser Ich hab mit meiner maus nochmals intensiv gesprochen wir haben uns geeinigt wir werfen ihn in die Donau sie darf ihn runter werfen ...
Fredman
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Master:Was meint ihr Damen dazu. Ja/ nein was soll ich tun. was würdet ihr tun? Gebt mir gerne Bescheid
Timeconsumption
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Multiversum:Und unabhängig davon.: Sind schon wieder irgendwo Ferien?
Zitat von Master:Und so das Thema mit meiner Ex abschließen möchte wenn auch radikal
Karuna
Mitglied
Zitat von Akelei76:Du wirst mit deiner "Maus" noch dein blaues Wunder erleben.
Stella31
Mitglied
Zitat von Master:Also die Beziehung zwischen uns ist toll. Nur in dem Punkt reagiert sie heftig ja weil sie schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Und so das Thema mit meiner Ex abschließen möchte wenn auch radikal
Stella31
Mitglied
Zitat von Master:Ich hab mit meiner maus nochmals intensiv gesprochen wir haben uns geeinigt wir werfen ihn in die Donau sie darf ihn runter werfen danach gehen wir auf ein Glas wein. Was meinst Du dazu
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Stella31:Du hast doch deine Ex irgendwann mal geliebt.
Wo bleibt dein Respekt vor dieser Beziehung?