dojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 60
Ich habe während unserer ersten beiden "Trennungen" mit der besten Freundin von S.(meiner AF), die ihr geraten hat sich auf die Affäre einzulassen, weil sie die Situation bei S. Zuhause genau kennt, mehrmals telefoniert, um zu verstehen, was S. so stark belastet. Sie hat mir gesagt, dass mich S. sehr lieben würde und dass das auch das Problem wäre was S. hat, nämlich zu wissen, dass sie Ihre Familie nicht verlassen wird, aber trotzdem mit mir zusammen sein möchte. Durch diese Belastung, es keinem recht zu machen und Ihren Mann zu betrügen und zu belügen und wegen des daraus resultierenden schlechten Gewissens, was auch auf Ihre Gesundheit schlug (Gewichtsabnahme, Haarausfall - ich weiß, dass passiert nicht von heute auf morgen), hat sie letztendlich die Affäre ja auch beendet. Aber, was mir die Freundin von S. auch gesagt hat ist, dass sie sich sowas von sicher ist, dass S. nicht mit Ihrem Mann auf Dauer zusammen sein wird. Das würde sie mir fast garantieren, aber das kann auch erst in drei oder zehn Jahren soweit sein. Und darauf kann ich nicht warten!