184

Schau in den Spiegel - Reflektiere dich selbst

A
Ergänzung:

Ich fühle mich nur ausgenutzt, lieber Wahrnehmer, könntest Du umformulieren in Ich habe zu viel gemacht, was ich eigentlich nicht wollte oder Ich bin zu sehr über meine eigenen Grenzen gegangen oder Ich habe meine eigenen Bedürfnisse hinten angestellt. etc. - und DAS kannst Du dann in der nächsten Beziehung bewusst steuern und anders machen!

04.07.2018 22:46 • x 5 #46


E
Zitat von Wahrnehmer:

Die Naivität hab ich auf Erwachsen bezogen. Eigentlich ist der Weihnachtsmann ein Erzeugnisse kommerzieller Bedürfnisse aber für die Kinder sorgt es für schöne Erinnerungen daher natürlich super


Das spielt keine Rolle ob EW oder Kind. Selbst ein naiver EW weiss, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Nur Hirnverbrannte wissen das nicht. Daher Arglosigkeit - EW sind nie arglos, es sei denn sie schlafen oder sind hirnverbrannt.

Keks?
Ex-Mitglied

04.07.2018 22:50 • #47


A


Schau in den Spiegel - Reflektiere dich selbst

x 3


E
Ich bevorzuge schlafend.

04.07.2018 22:51 • x 1 #48


W
Zitat von Ex-Mitglied:

Warum? Missgönst Du Ihr jetzt was Du ihr bereits geschenkt hast. Was ausser das Bewusstsein, dass sie ohne Dich nicht überlebt hätte, dass sie zwar weg ist, aber wohin sie auch geht - deine energie und positive Kraft sind immer dabei weil sie sost nicht laufen könnte. Du müsstest dich ihr weit überlegen fühlen. Du bist am falschen Pol. Andersrum ist real. Deine Schwäche und das ausgenutzt fühlen ist ein projeziertes Konstrukt des N. dass er durch die Kränkung erschaffen hat indem Dich verraten hat und fallen liess. Richte deinen Bkick auf die Realität und diese Gefühle werden recht bald fort sein.

LG
Moon


Moment, hier wird jetzt also der Narzissmus ausgepackt...

Ich habe ihr nirgends wo geholfen, mit halber Frau meinte ich es rein weiblich, mehr sag ich dazu nicht aus Respekt. Ich mag es einfach nicht ein Spiel Ball zu sein den man an sich zieht und am nächsten Tag wieder fallen lässt, wenn es nur einmal vorgekommen wär okay... Ist es aber nicht. Was hat das mit Narzissmus zu tun? Du solltest evtl mal dich über Narzissmus in formieren, jeder Mensch von uns legt dieses Verhalten an den Tag in massen. Ich fühle mich ihr nicht überlegen! Warum sollte jemandem Überlegenheit demonstrieren bzw fühlen? Für Selbstbewusstsein? Selbstbewusstsein ist still und ruht. Ja , ich bin gekränkt durch meine eigene Dummheit und der Moral der Affen.

04.07.2018 22:52 • #49


E
Zitat von Wahrnehmer:

Moment, hier wird jetzt also der Narzissmus ausgepackt...

Ich habe ihr nirgends wo geholfen, mit halber Frau meinte ich es rein weiblich, mehr sag ich dazu nicht aus Respekt. Ich mag es einfach nicht ein Spiel Ball zu sein den man an sich zieht und am nächsten Tag wieder fallen lässt, wenn es nur einmal vorgekommen wär okay... Ist es aber nicht. Was hat das mit Narzissmus zu tun? Du solltest evtl mal dich über Narzissmus in formieren, jeder Mensch von uns legt dieses Verhalten an den Tag in massen. Ich fühle mich ihr nicht überlegen! Warum sollte jemandem Überlegenheit demonstrieren bzw fühlen? Für Selbstbewusstsein? Selbstbewusstsein ist still und ruht. Ja , ich bin gekränkt durch meine eigene Dummheit und der Moral der Affen.


Also manchmal kann ich schaudern nicht von chinesisch unterscheiden.
Das geht leider über meinen Horizont
Wahrnehmer.

04.07.2018 22:55 • #50


A
Zitat von Ex-Mitglied:
Selbst ein naiver EW weiss, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt.


Waaaaaaas?
Den Weihnachtsmann gibt es gaaaar nicht? Menno . . .

Und was ist dann das:



? ? ?

04.07.2018 22:56 • x 1 #51


E
Zitat von Wahrnehmer:

Moment, hier wird jetzt also der Narzissmus ausgepackt...

Ich habe ihr nirgends wo geholfen, mit halber Frau meinte ich es rein weiblich, mehr sag ich dazu nicht aus Respekt. Ich mag es einfach nicht ein Spiel Ball zu sein den man an sich zieht und am nächsten Tag wieder fallen lässt, wenn es nur einmal vorgekommen wär okay... Ist es aber nicht. Was hat das mit Narzissmus zu tun? Du solltest evtl mal dich über Narzissmus in formieren, jeder Mensch von uns legt dieses Verhalten an den Tag in massen. Ich fühle mich ihr nicht überlegen! Warum sollte jemandem Überlegenheit demonstrieren bzw fühlen? Für Selbstbewusstsein? Selbstbewusstsein ist still und ruht. Ja , ich bin gekränkt durch meine eigene Dummheit und der Moral der Affen.


Nee echt - stehe ich auf dem Schlauch? War sie keine?
M.

04.07.2018 23:06 • #52


E
Zitat von arjuni:

Waaaaaaas?
Den Weihnachtsmann gibt es gaaaar nicht? Menno . . .

Und was ist dann das:



? ? ?


Ein reflektierter Smily vor dem Adventsfest?

Kein Plan

04.07.2018 23:07 • x 1 #53


W
Nein M. war sie tatsächlich nicht. Sie hatte nur Gefühle für mich und ihn und ich bin ihr nicht aus dem Kopf gegangen. Tja, deshalb haben wir uns am Freitag noch Mal getroffen doch sie hat mich wieder fallen lassen. Egoistisch würde ich sagen und zerissen wenn man ihren Worten glauben kann

04.07.2018 23:12 • x 1 #54


E
Könntet ihr mir bitte eine Frage beantworten, Sie ist etwas anzüglich, und ich schäme mich deswegen auch etwas?

04.07.2018 23:13 • x 2 #55


E
Zitat von Wahrnehmer:
Nein M. war sie tatsächlich nicht. Sie hatte nur Gefühle für mich und ihn und ich bin ihr nicht aus dem Kopf gegangen. Tja, deshalb haben wir uns am Freitag noch Mal getroffen doch sie hat mich wieder fallen lassen. Egoistisch würde ich sagen und zerissen wenn man ihren Worten glauben kann


Okay - dann streich das wieder mit dem N. Kram

Sooorryyy

Ex-Mitglied

04.07.2018 23:14 • #56


E
Zitat von Apokalypse:
Könntet ihr mir bitte eine Frage beantworten, Sie ist etwas anzüglich, und ich schäme mich deswegen auch etwas?


@Apokalypse

Das ist Wahrnehmers Faden, frag ihn pls!

04.07.2018 23:16 • #57


W
Wasn?

04.07.2018 23:22 • #58


A
Zitat von Apokalypse:
Könntet ihr mir bitte eine Frage beantworten, Sie ist etwas anzüglich, und ich schäme mich deswegen auch etwas?


Hau raus Deine Frage!

04.07.2018 23:27 • x 1 #59


N
Ich hoffe, das passt hier zum Thema, bin ich letztens drüber gestolpert

Der Umgang mit negativen und schwierigen Menschen......aber das sind wir für andere ja auch manchmal

05.07.2018 00:01 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag