182

Schau in den Spiegel - Reflektiere dich selbst

Wahrnehmer

94
1
153
Danke, notsure

10.07.2018 20:06 • x 1 #106


NotSure

Zitat von Wahrnehmer:
Danke, notsure

Wie geht es dir?

10.07.2018 20:42 • #107


Ex-Mitglied

Jeder hat seine ganz eigene Wahrnehmung. Ich reflektiere viel, kann aber auch nichts ändern, wenn der Andere es nicht macht.

10.07.2018 20:46 • x 2 #108


Wahrnehmer


94
1
153
Hey, entspannter!

Wie geht's dir?

11.07.2018 21:06 • x 1 #109


NotSure

Zitat von Wahrnehmer:
Wie geht"s dir?

Hm, bin noch dabei zu "trennen". Was wurde in der Beziehung auf mich "übertragen", was sind meine eigenen alten narzisstischen Wunden, Cocktail aus eigenen und fremden Gefühlserlebnissen. Was waren meine Gedanken, was "sollte" ich denken. .habe mich iwann tw selbst narzisstisch verhalten. Auch da, was sind eigene Anteile? Was war Projektion? Was war Manipulation. Wahrnehmungsverdrehungen. Alles nicht einfach. Hab den expanded-self erlebt, meine Identität/ Persönlichkeit hat ziemlich gelitten. Hab mein Selbst verloren und versuche mich wiederzufinden. Brauche viele Gespräche, Rückmeldung. Therapie ist beantragt. Kann nur aufwärts gehen. Auf jeden Fall fühl ich mich stabiler. Macht nicht unbedingt "Spaß" in seinem eigenen "Dreck" zu wühlen, aber anders geht es nicht. Freue mich jedesmal, wenn ich kleine "Goldstückchen" finde, hab aber Probleme die anzunehmen.
Für sich selbst empathisch sein ist schwer, nach außen geht es einfacher :wink:

11.07.2018 22:42 • x 1 #110






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag