184

Schau in den Spiegel - Reflektiere dich selbst

W
Danke, notsure

10.07.2018 20:06 • x 1 #106


N
Zitat von Wahrnehmer:
Danke, notsure

Wie geht es dir?

10.07.2018 20:42 • #107


A


Schau in den Spiegel - Reflektiere dich selbst

x 3


E
Jeder hat seine ganz eigene Wahrnehmung. Ich reflektiere viel, kann aber auch nichts ändern, wenn der Andere es nicht macht.

10.07.2018 20:46 • x 2 #108


W
Hey, entspannter!

Wie geht's dir?

11.07.2018 21:06 • x 1 #109


N
Zitat von Wahrnehmer:
Wie gehts dir?

Hm, bin noch dabei zu trennen. Was wurde in der Beziehung auf mich übertragen, was sind meine eigenen alten narzisstischen Wunden, Cocktail aus eigenen und fremden Gefühlserlebnissen. Was waren meine Gedanken, was sollte ich denken. .habe mich iwann tw selbst narzisstisch verhalten. Auch da, was sind eigene Anteile? Was war Projektion? Was war Manipulation. Wahrnehmungsverdrehungen. Alles nicht einfach. Hab den expanded-self erlebt, meine Identität/ Persönlichkeit hat ziemlich gelitten. Hab mein Selbst verloren und versuche mich wiederzufinden. Brauche viele Gespräche, Rückmeldung. Therapie ist beantragt. Kann nur aufwärts gehen. Auf jeden Fall fühl ich mich stabiler. Macht nicht unbedingt Spaß in seinem eigenen Dreck zu wühlen, aber anders geht es nicht. Freue mich jedesmal, wenn ich kleine Goldstückchen finde, hab aber Probleme die anzunehmen.
Für sich selbst empathisch sein ist schwer, nach außen geht es einfacher

11.07.2018 22:42 • x 1 #110




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag