64

Scheiden lassen oder nicht?

TimTayler


368
447
@Pinkstar ...ja, davon gehe ich jetzt aus, nach den Schilderungen von ihr, sind beide noch aneinander interessiert, es scheitert halt an der Komunikation, das lässt sich lösen...klar, wenn einer bereits eine Affäre laufen hat, dann wird das auch mit der Paartherapie nix werden...denn einer wird nicht mit gehen oder eben nur halbherzig...wie schon geschrieben, es wird hilfreich für beide sein...egal für welchen Weg...diese Chance sollten sie nutzen, ohne werden sie immer an ihren Entscheidungen zweifeln, nicht alles versucht zu haben...

26.08.2021 13:31 • x 1 #61


Niffler


9
2
5
Nun ist schon einige Zeit vergangen und wir hatten es tatsächlich noch mal probiert und uns sogar schon einen Termin mit einer Paartherapeutin ausgemacht bevor es mal wieder alles eskaliert ist und er wiedermal alles hingeschmissen hat... Es war die selbe leier wie immer, erst hochmotiviert und kurz darauf wurde ihm alles zu viel und zu blöd und und und... Aber letztlich war das für vielleicht auch genau das, was ich gebraucht habe, denn nun weiß ich, dass es wirklich nichts mehr gibt worum es sich zu kämpfen lohnt.... Ich werde jetzt die Scheidung in Angriff nehmen!

18.11.2021 18:29 • x 1 #62



Scheiden lassen oder nicht?

x 3


DonaAmiga

DonaAmiga


3917
4
6238
Dann lass vielleicht deine beiden Threads miteinander verknüpfen.

18.11.2021 18:47 • #63


Niffler


9
2
5
Zitat von DonaAmiga:
Dann lass vielleicht deine beiden Threads miteinander verknüpfen.


wie mache ich das denn? Ich dachte es wäre übersichtlicher es neu zu fassen, aber ich kann es auch gerne zusammenfassen.

18.11.2021 18:51 • #64


DonaAmiga

DonaAmiga


3917
4
6238
Zitat von Niffler:
wie mache ich das denn?

Zum Beispiel so hier:

Hallo @Forenleitung , es gibt wieder was zu basteln! Verbindet ihr mal bitte diesen Thread mit dem hier:
scheidung-wie-meistert-man-sie-am-besten-t66007.html

Danke schön.

18.11.2021 18:55 • x 2 #65


Niffler


9
2
5
Dankeschön!

Und @Forenleitung, entschuldigt den Stress, nächstes mal führe ich die Themen einfach weiter! Und schon mal Danke im Voraus

18.11.2021 18:59 • x 1 #66


Forenleitung

Forenleitung


3188
126
4469
Hallo,

vielen Dank. Normalerweise machen wir das gerne, allerdings ist dieser nun dafür schon zu groß und bereits indexiert. Daher lassen wir es so.

Viele Grüße

18.11.2021 19:11 • x 1 #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag