hallo senna, ich bin ganz froh, dass jetzt endlich auch mal was positives über deinen freund gekommen ist...
Zitat von Senna:Ich fühle mich von ihm jetzt nicht vernachlässigt oder sowas. Er ist immer da, wenn ich ihn brauche. Er tut alles, was er tun kann für mich. Lässt mich in überhaupt keiner Weise hängen. Er unterstützt mich an allen meinen Vorhaben.
... weil ich schon dachte, dass cholerischer nörgler auf beleidigte zicke trifft.
sorry, wenn ich so offen bin, aber für mich liest es sich so, als wäret ihr beide ganz schön anstrengend, jeder auf seine art. und dass sich das gesteigert hat, seit ihr in dieser kleinen wohnung aufeinander sitzt.
weißt du, fast jeder empfindet diese corona-situation als echt hart und ich kenne einige, bei denen einer außer haus geht zum arbeiten, während der ander im home-office arbeitet. und ja, da wird gaz oft nicht gesehen, das home-office nicht bedeutet, den ganzen tag rumzuschlumpfen handtaschen zu googeln und ab und zu mal dem chef eine mail zu schicken. und ja, wahrscheinlich findet er es auch ziemlich blöd, dass er außer haus muss und nicht auch mal....
... das ist aber alles nicht euer thema, sondern euer thema ist: redet nicht nur miteinander, sondern hört euch vielleicht auch mal zu! fragt euch gegenseitig, wie es dem anderen geht, wie ihr gemeinsam das beste aus dem mist machen könnt, wie einer den anderen unterstützen könnte
und ehrlich? ich habe das gefühl, er hat dir mit dem teller voller essen ein friedensangebot gemacht - er kann es wahrscheinlich nicht anders - warum gibst du dir nicht einen ruck und sprichst mit ihm.... übers reden und zuhören?