Ich brauche euch noch einmal

Ich bin schon wieder total aufgewühlt, kann nicht schlafen.
Gestern hat er mir immer wieder zwischendurch Herzchen und Kusssmileys geschickt und mir eine neue Freundschaftsanfrage bei FB geschickt (er hatte mich dort entfreundet).
Heute morgen wünschte er mir mit Kusssmiley einen guten Morgen, was ich nach dem Aufwachen (habe sehr lange geschlafen) genau so beantwortete. Fragte ihn dann, wie es ihm geht und was er so mache, und es kam nur eine einsilbige Antwort zurück. Habe ihn dann gelassen, weil ich gemerkt habe, dass mich das schon wieder anfängt zu belasten.
Am Nachmittag bekam ich eine Nachricht von ihm, wo ich bin und was ich so mache. War mit meiner Schwester und meinen Neffen im Garten, woraufhin keine Antwort zurück kam. Sonst hat er mir immer viel Spaß gewünscht, wenn ich unterwegs war.
Als ich heut abend wieder zuhause war, schrieb ich ihm, ich sei zurück *kuss*. Und es kam nur ein Daumenhoch. Fragte noch, ob alles ok bei ihm sein, ich würde jetzt ins Bett gehen, muss ja morgen wieder früh raus. - Ja, alles gut, schlaf schön, gute Nacht.
Nicht ein verdammter Kuss oder ein Herz.
Ja, Leute, ich weiß, was jetzt kommt. Schit Whatsapp und wie kann man sich über fehlende Smileys aufregen.
Das versuche ich auch, mir die ganze Zeit zu sagen. Aber ich bin wieder im Panik-Modus. Gestern tausend "Küsse", heute nix.
Vielleicht hat er gestern nur aus einer Laune heraus gehandelt und bereut es jetzt, mich wieder an der Backe zu haben?
Ich schreibe jetzt lieber hier, bevor ich ihm noch was Dummes schreibe. Mein Herz pocht und ich kann nicht schlafen, mache mir wieder totale Sorgen. Denke daran, dass er jetzt vielleicht auch unser Treffen am Dienstag absagt.
Vielleicht wäre es besser, wenn es vorbei wäre. Ich glaube nicht, dass ich mich bei ihm noch mal in den Griff kriege. Das geht eh in die Hose, wenn mich einsilbige Antworten und fehlende Smileys wieder so aus der Bahn werfen.