792

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

E
Vergiss nicht, ihn auf die Kohle und den Schmuck anzusprechen, sollte er überhaupt auftauchen.

Wünsche seiner neuen Beziehung gutes Gelingen. (keine Vorwürfe mehr!)

Den Brexit hatte ich auch von Beginn an im Kopf.

22.02.2019 11:33 • #76


Schaggi
@grinch, aber mir waer das lieber. Dann wuesst ichs und haett nicht wochenlang spekulieren muessen, mich dadurch in den Wahnsinn treiben lassen.
So war das viel mehr verletztend fuer mich.
Die neue kennen hab ich mir auch ueberlegt- aber das waer ja egal dann.
Ich ueberlege wirklich ob ich ihn drauf ansprechen soll.

@tempigast:
Ja an das Geld und Schmuck werd ich Sonntag Abend via Nachricht nochmal erinnern. Damit er es nicht vergisst.

Ich soll ihm mit der neuen alles Gute wuenschen?

22.02.2019 11:35 • #77


A


Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

x 3


E
Na ja, so würde ich es machen. Aber ich werde bald 50 und mein Freund schwärmte mir gerade von seiner neuen taffen jungen Kollegin etwas vor.

Dank des Forums bin ich gewappnet. Habe schon viel durch im Leben.

Mach' wie Du denkst. Kopf hoch!

Edit:
Zitat von Schaggi:
Ich ueberlege wirklich ob ich ihn drauf ansprechen soll.

Von mir aus würde ich das nicht zur Sprache bringen. Ich denke, sollte er überhaupt auftauchen, wird er Dir auch keinen reinen Wein einschenken. Falls doch, lächle und fasse Dich kurz mit dem obigen Satz. Euch beiden alles Gute! Finito.


KOHLE HER! SCHMUCK HER! Avanti!

Und Abflug... .

22.02.2019 11:39 • x 5 #78


G
Und schalte deine Umlaute nach Rueckkehr wieder an. Deine Tastatur steht noch auf EN ! Kinder, ist das hier alles was mit Globalisierung? Ich komme da nicht mehr mit.

22.02.2019 11:47 • #79


Schaggi
Ich waere auch gerne besser gewappnet fuer alles.
Wenn er echt nicht auftaucht dann weiss ich zumindest definitiv was er fuer ein A.... ist. Danke Tempigast fuer deine Hilfe.
Dann mache ich es so.

Also euch allen herzlichen Dank fuer eure Hilfe.

@grinch, ich habe die Umlaute schon immer so eingestellt- also auch vor ihm. Da ich allgemein viel auf englisch schreiben muss und nicht jedes mal umstellen moechte.

Wisst ihr das Schlimmste fuer mich ist, dass ich weiss, dass nach diesem Wochenende der Kontakt zu dem Mann den ich so sehr liebte komplett abbrechen wird- auch wenn er mir nun soviel antat und mich womoeglich noch betrug.
Wie kommt man damit klar, die Liebe des Lebens an wen anders verloren zu haben? Ich wuerde das gern koennen aber momentan ist das noch schwierig fuer mich.

22.02.2019 12:03 • #80


Femira
Zitat von Schaggi:
Wie kommt man damit klar, die Liebe des Lebens an wen anders verloren zu haben? Ich wuerde das gern koennen aber momentan ist das noch schwierig fuer mich.

Fühl dich doll in den Arm genommen! Glaub mir, das wird besser! Aber erstmal bleibst du in der Hölle, da gibt es keine Abkürzung. Mir hat geholfen, dass ich in der Hölle nicht allein war!
Wir sind bei dir! Aber durch musst du allein...

22.02.2019 12:07 • #81


G
Zitat von Schaggi:
Wie kommt man damit klar, die Liebe des Lebens an wen anders verloren zu haben? Ich wuerde das gern koennen aber momentan ist das noch schwierig fuer mich.


Damit kommst du wieder wenn es soweit ist. Und die Liebe fuers Leben war es nicht, dann waere alles anders gekommen!

22.02.2019 12:09 • #82


Schaggi
Danke Femira und Grinch.
Ich mkecht euch ja gar njcht so vollschreiben mit mejnen Sorgen, bin aber froh, dass ich wen habe der mich versteht und mir beisteht.
Allein bin ich zum Glueck nicht, aber hab auch das Gefuehl, dass mir niemand so richtig weiterhelfen kann, weil ich noch immer mich so im Kreis drehe.

Hm Grinch, fuer mich war er es schon. Aber ich fuer ihn wohl nicht. Vielleicht haett es ja eh nicht geklappt wenn man zusammen gezogen waere.

22.02.2019 12:24 • x 1 #83


Y
Zitat von Schaggi:
Wie kommt man damit klar, die Liebe des Lebens an wen anders verloren zu haben


Ich denke, die Liebe deines Lebens wird dir noch begegnen. Auch wenn du das momentan anders/ gegenteilig empfindest. Ein liebender Mensch trennt sich in Liebe und nicht wie die Axt im Wald.

22.02.2019 12:29 • x 1 #84


Schaggi
Ich habe Angst um mich selbst und dass ich durch sei Verhalten wirklich noch ein grosses Problem bekommen koennte mit mir selbst und meiner Psyche. Wo ich sonst immer so stark war.

@selbstljebe, danke.
Du hast recht- so trennt sich eine grosse Liebe nicht von einem. Wobei ich ja nur noch die nervige Ex war ab Trennung da er sich nur auf seine neue Beziehung konzentrieren will

22.02.2019 12:34 • #85


G
Du Idealisierst im Augenblick noch und setzt Ihn als Mr. Perfect auf einen Thron. Das er da nicht hingehoert wird dir beizeiten klar werden. Auch die Dagegen Fakten sind fuer Dich noch nicht greifbar. Das ist dieses nicht wahrhaben wollen. Du sitzt da nun im Flieger und musst da erstmal durch, dass war deine Entscheidung.

22.02.2019 12:44 • x 1 #86


LastUnicorn
Zitat von Schaggi:
Ich habe Angst um mich selbst und dass ich durch sei Verhalten wirklich noch ein grosses Problem bekommen koennte mit mir selbst und meiner Psyche. Wo ich sonst immer so stark war


Mach Dir darüber jetzt mal keine Sorgen Schaggi, Du bist gerade emotional in einer absoluten Ausnahmesituation und da macht man schon mal Sachen bei denen man sich fragt wer diese Person ist, die da gerade agiert.

Das haben einige schon hinter sich (und manchmal auch mehr als einmal).
Aber wenn Du beginnst es zu verarbeiten, wirst Du vielleicht auch daran wachsen können und es wird Dir nicht nochmal passieren.

Du hast wirklich mein Mitgefühl.

22.02.2019 12:50 • x 1 #87


Schaggi
Hallo, ich bin eben gelandet und so schlecht fuehlte ich mich noch nie als ich wo angekommen bin.
Bin ja selbst schuld daran.

Ja noch immer seh ich ihn als Mr. Perfect obwohl er das nicht ist, welcher mich um den Finger wickeln kann- wie man ja nun leider sah.
Wie soll ich jemanls damit klarkommen und ueber ihn weggkommen?Ausnahmesituation trifft es. Absolut emotional obwohl ich sonst eine eher kuehle Person bin. Das kenn ich nicht von mir.
Ich dacht eigentlich, dass ich es schon gut am verarbeiten bin. Und nun bin ich hier und alles reisst wieder auf- wie mir ja alle auch vorab sagten


Meint ihr ich sollte ihn einfach loeschen wenn ich zurueck bin? Damit ich nicht mehr soviel an denken muss und nicht mehr in Versuchung komm ihn zu kontaktieren?

22.02.2019 14:16 • #88


U
Zitat von Schaggi:
Hallo, ich bin eben gelandet und so schlecht fuehlte ich mich noch nie als ich wo angekommen bin.
Bin ja selbst schuld daran.

Ja noch immer seh ich ihn als Mr. Perfect obwohl er das nicht ist, welcher mich um den Finger wickeln kann- wie man ja nun leider sah.
Wie soll ich jemanls damit klarkommen und ueber ihn weggkommen?Ausnahmesituation trifft es. Absolut emotional obwohl ich sonst eine eher kuehle Person bin. Das kenn ich nicht von mir.
Ich dacht eigentlich, dass ich es schon gut am verarbeiten bin. Und nun bin ich hier und alles reisst wieder auf- wie mir ja alle auch vorab sagten


Meint ihr ich sollte ihn einfach loeschen wenn ich zurueck bin? Damit ich nicht mehr soviel an denken muss und nicht mehr in Versuchung komm ihn zu kontaktieren?


Dann mache jetzt das Beste daraus und mache dir eine nette Zeit, so gut es geht, ohne ihn.

22.02.2019 14:33 • #89


Schaggi
Danke Uta, ich werde es versuchen. Haett ich nur auf euch alle gehoert

22.02.2019 14:35 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag