792

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

G
Zitat von Schaggi:
Meint ihr ich sollte ihn einfach loeschen wenn ich zurueck bin? Damit ich nicht mehr soviel an denken muss und nicht mehr in Versuchung komm ihn zu kontaktieren?


Ja!

22.02.2019 14:36 • x 1 #91


Ema
Zitat von Schaggi:

Meint ihr ich sollte ihn einfach loeschen wenn ich zurueck bin? Damit ich nicht mehr soviel an denken muss und nicht mehr in Versuchung komm ihn zu kontaktieren?


Ich meine, du solltest ihn JETZT löschen.
Jetzt sofort.

Du bist zwar leider schon in London aber egal.

Mach dort irgendwas anderes und vergiss ihn. Sag ihm ab.

Hast du schon einmal drüber nachgedacht, wie es dir geht, wenn ER dir absagt?
Wenn er euer Treffen noch unter irgendeinem Vorwand cancelt?
Und die Wahrscheinlichkeit, dass er das tut, halte ich nach seinem bisherigen Verhalten nicht für gering.

22.02.2019 14:38 • x 1 #92


A


Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

x 3


Schaggi
Zitat von Grinch:
Ja!


Wie ich das schaffen soll weiss ich bloss nicht. Klar es sind nur 2 Klicks. Aber vom Herzen her schaff ich das glaub nicht

22.02.2019 14:38 • #93


Schaggi
Zitat von Ema:
Ich meine, du solltest ihn JETZT löschen.
Jetzt sofort.

Du bist zwar leider schon in London aber egal.

Mach dort irgendwas andere und vergiss ihn. Sag ihm ab.

Hast du schon einmal drüber nachgedacht, wie es dir geht, wenn ER dir absagt?
Wenn er euer Treffen noch unter irgendeinem Vorwand cancelt?
Und die Wahrscheinlichkeit, dass er das tut, halte ich nach seinem bisherigen Verhalten nicht für gering.


Ja, es ginge mir noch schlechter wenn er absagen wuerde.
Das wird er aber eher nicht- da er wohl Bedenken hat, dass ich dann einfach bei seinem Pub aufkreuzen wuerde.
Aber man weiss ja nie.

Ich hab ueberlegt ihm abzusagen- aber das krieg ich nicht uebers Herz

22.02.2019 14:40 • #94


H
Noch hast Du die Möglichkeit, Dir gegenüber Selbstfürsorge zu zeigen: Triff ihn nicht, antworte auf nichts, schreib ihm nicht, sag maximal, dass Du es Dir überlegt hast und kein Treffen mehr möchtest.

Weißt Du, ja, es ist äußerst schmerzhaft, wenn jemand einen so übel behandelt.

Fast noch schlimmer für die Seele ist aber, wenn man sich so behandeln lässt und man selber nicht gut für sich ist und sich nicht schützt.

Auf das erste hat man keinen Einfluss.
Auf das zweite sehr wohl. Und zwar JETZT.

22.02.2019 14:41 • x 3 #95


G
Zitat von Schaggi:
Wie ich das schaffen soll weiss ich bloss nicht. Klar es sind nur 2 Klicks. Aber vom Herzen her schaff ich das glaub nicht


Das kennen hier viele. Auch ich. Das ist nicht leicht aber muss sein. Hier gibt es sogar einen Thread wo man SMS abschicken kann, die dann nie ankommen. Manchen hilft das.

22.02.2019 14:44 • #96


Ema
Zitat von Schaggi:
Das wird er aber eher nicht- da er wohl Bedenken hat, dass ich dann einfach bei seinem Pub aufkreuzen wuerde.
Aber man weiss ja nie.


Ich hab echt Mitgefühl mit dir und deiner Situation. Sehr viel sogar.

Aber jetzt sag ich dir mal was wirklich unangenehmes:

Wenn er dir DAS wirklich zutraut, wenn er glaubt, du könntest ihm bis in sein Pub nachlaufen, falls er dich versetzt, dann hast du in dieser Beziehung schon einen ganzen Haufen echt falschgemacht.

Er traut dir deiner Meinung nach also keine Würde und kein bisschen Stolz zu?
Das ist gar nicht gut.

Und du?
Du triffst ihn, obwohl du vermuten musst, dass er es nur tut, damit du nicht bei ihm zu Hause auftauchst und eine Szene machst?
Echt jetzt?

Bitte, straff die Schultern und klaub den Rest deines Selbstwertgefühls irgendwie zusammen!

22.02.2019 14:47 • x 1 #97


Schaggi
Ich will das Treffen allein schon um meine Sachen wieder zu bekommen.
Aber gut wird es mir danach nicht gehen.
Nun hock ich heulend am Heathrow Airport und denke, dass ich das nicht mal bis Montag aushalten werde.
Ja, das hab ich mir selbst eingebrockt.

Ich suche den sms Thread nachher mal, danke

22.02.2019 14:47 • #98


Schaggi
Zitat von Ema:
Wenn er dir DAS wirklich zutraut, wenn er glaubt, du könntest ihm bis in sein Pub nachlaufen, falls er dich versetzt, dann hast du in dieser Beziehung schon einen ganzen Haufen echt falschgemacht.

Er traut dir deiner Meinung nach also keine Würde und kein bisschen Stolz zu?
Das ist gar nicht gut.

Und du?
Du triffst ihn, obwohl du vermuten musst, dass er es nur tut, damit du nicht bei ihm zu Hause auftauchst und eine Szene machst?
Echt jetzt?!


Was habe ich denn falsch gemacht in der Beziehung?
Ich laufe niemandem hinterher (das Treffen wollt ich um meinen inneren frieden fuer mich selbst zu finden eigentlich), aber er moechte unter keinen Umstaenden, dass ich zu dem Pub komme ohne Absprache. Das sagte er mir.

Nein, ich bin keine Person welche eine Szene machen wuerde. Auch nicht in dieser Situation.

22.02.2019 14:52 • x 1 #99


G
Du kannst das im Moment nicht verstehen. Aber 3 Jahre UK-D / D-UK ist schon eine Hausnummer fuer sich. Das sind unterm Strich gelegentliche Begegnungen die niemals zu einer Tiefe fuehren koennen, wo man vllt. sogar an ernste Zukunftsplanungen gehen kann. Da hat er Dir auch was vorgemacht. Da haetten schon nach 3 Monaten die Weichen gestellt werden muessen.

22.02.2019 14:57 • x 1 #100


E
Schreibt hier eure sms, statt an die Ex
schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026.html

@fe16 setze ich Dir mal ganz frech in Deine linke Jackentasche.

22.02.2019 14:58 • #101


Schaggi
Zitat von Grinch:
Du kannst das im Moment nicht verstehen. Aber 3 Jahre UK-D / D-UK ist schon eine Hausnummer fuer sich. Das sind unterm Strich gelegentliche Begegnungen die niemals zu einer Tiefe fuehren koennen, wo man vllt. sogar an ernste Zukunftsplanungen gehen kann. Da hat er Dir auch was vorgemacht. Da haetten schon nach 3 Monaten die Weichen gestellt werden muessen.


Drum faellt es mir glaub auch so schwer. Weil es drei Jahre waren. Die drei Jahre waren trotz Ferne sehr intensiv und das macht mir zu schaffen. Hat er mir dann die ganzen drei Jahre ueber nur was vorgemacht und mich belogen? Die Plaene gingen hauptsaechlich von ihm aus

22.02.2019 15:21 • #102


Schaggi
Zitat von Hanne123:
Noch hast Du die Möglichkeit, Dir gegenüber Selbstfürsorge zu zeigen: Triff ihn nicht, antworte auf nichts, schreib ihm nicht, sag maximal, dass Du es Dir überlegt hast und kein Treffen mehr möchtest.

Weißt Du, ja, es ist äußerst schmerzhaft, wenn jemand einen so übel behandelt.

Fast noch schlimmer für die Seele ist aber, wenn man sich so behandeln lässt und man selber nicht gut für sich ist und sich nicht schützt.

Auf das erste hat man keinen Einfluss.
Auf das zweite sehr wohl. Und zwar JETZT.


Hallo Hanne.
Ich moechte hauptsaechlich auch meine Dinge zurueck noch. Er sagte 2 mal dass er sie sendet und tat es nicht.
Ich weiss nicht wieso ich mir das antue obwohl ich weiss es ist falsch. Ach mensch.
Sicher weil ich tief innen doch noch ne Hoffnung hab obwohl die ja ganz klar aus ist und ich so einen gar nicht wieder haben wollte.

22.02.2019 15:26 • x 1 #103


H
Zitat von Schaggi:

Hallo Hanne.
Ich moechte hauptsaechlich auch meine Dinge zurueck noch. Er sagte 2 mal dass er sie sendet und tat es nicht.
Ich weiss nicht wieso ich mir das antue obwohl ich weiss es ist falsch. Ach mensch.
Sicher weil ich tief innen doch noch ne Hoffnung hab obwohl die ja ganz klar aus ist und ich so einen gar nicht wieder haben wollte.


Sei stolz auf Dich, dass Du Dir dies Fünkchen gegen jegliche Vernunft - Hoffnung eingestehst. Viele tun das gar nicht.

22.02.2019 15:30 • x 2 #104


G
Zitat von Schaggi:
Hat er mir dann die ganzen drei Jahre ueber nur was vorgemacht und mich belogen?


Das kann glaube ich keiner beantworten. Aber so ein bisschen Realitaetsverlust spielt damit hinein, denke ich. Am besten Du schreibst die ganze Geschichte mal in einen eigenen Thread wenn du ein wenig zur Ruhe gekommen bist.

22.02.2019 15:30 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag