247

Schmetterlinge im Bauch mit 61?

alleswirdbesser
@Solveig2025 dich jetzt von deinem Mann zu trennen ist keine Option? Du willst erst sicher sein, dass es mit dem Arzt was wird? Und wenn nicht? Bleibst du bei deinem Mann, auch wenn du meinst, dass die Krankheiten, die du oben genannt hast, durch das geschwisterliche Verhältnis unter euch verursacht wurden?

28.04.2025 05:35 • x 2 #46

S
@Nur-ein-Mensch

Ja ...es gibt nie eine Garantie
Ei gewisses,Risiko besteht immer

28.04.2025 05:36 • x 2 #47

A

Schmetterlinge im Bauch mit 61?

x 3

Gwenwhyfar
Sorry, woher willst du denn wissen, was er sonst so treibt? Ich kenne nur wenige Eremiten.

28.04.2025 05:37 • x 1 #48

Worrior
Ich hab vollkommen verpeilt dass die TE gebunden ist.
Das wirft für mich ein ganz anderes Licht auf die Sache.

28.04.2025 05:37 • x 1 #49

S
@Worrior
Nein, nicht wirklich gebunden
Wir leben in einer Art WG
Haben jemandem zum Reden....
Sonst ist absolut nix.....

28.04.2025 05:40 • x 1 #50

Tobuka
Zitat von Solveig2025:
Ich kann mit ihm nicht gut reden
Er diskutiert nicht gerne
Ich glaube nicht , daß man da was ändern könnte
Wir leben nebeneinander her.....
Ist nicht allein
Obwohl ich doch alleine bin

Was machst du noch dort? Da kannst du dir auch eine WG suchen, die machen dich vielleicht glücklich und du hast wieder spass am Leben! Sorry! Warum ergreifst du deine Chance nach en bisschen Glück nicht? Eine Garantie kann dir niemand geben, aber ist es nicht einen Versuch wert? Lebe und liebe wieder! Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Genieße das Leben, genieße diese Aufmerksamkeit und das Drumherum ....
Alles Gute

28.04.2025 05:40 • x 1 #51

Nur-ein-Mensch
Zitat von Solveig2025:
@Nur-ein-Mensch Ja ...es gibt nie eine Garantie Ei gewisses,Risiko besteht immer

Wer sind wir denn ,dir zu sagen was du zu tun oder zu lassen hast.

Ich bin ein äußerst rationaler Mensch,aber ein Teil von mir ist auch etwas spirituell.

Das Leben hat gesehen wie es dir geht,wie du lebst und wo dich das hingebracht hat.

Das wurde für nicht gut befunden und so hat das Leben dafür gesorgt und dir einen neuen Partner angeboten.

Es ist deine Entscheidung, wie du daß fortführen möchtest.

Allerdings muss ich aber sagen,das dein Profiltext,also der mit den Erwartungen nicht zu deinen Aussagen passt,was Angst und Sicherheit angeht.

Du wirst dich für das richtige Entscheiden,da bin ich mir sicher.

Aber trotzdem würde ich dir gern noch was mit auf den Weg geben.

Das Leben meint es immer gut mit uns,auch wenn es gerade schlecht läuft.

Solltest du nochmal die Chance auf einen andern Mann bekommen,solltest du darüber nachdenken,ob der jetzige Partner /Bruder(so seh ich euer Verhältnis)wirklich für dich noch gedacht ist.

28.04.2025 05:43 • x 6 #52

Gwenwhyfar
Offiziell seid ihr doch ein Paar, oder nicht?

28.04.2025 05:46 • #53

Nur-ein-Mensch
Zitat von Gwenwhyfar:
Offiziell seid ihr doch ein Paar, oder nicht?

Ich sehe die beiden eher als WG Mitglieder.️

28.04.2025 05:48 • #54

Worrior
Zitat von Solveig2025:
@Worrior Nein, nicht wirklich gebunden Wir leben in einer Art WG Haben jemandem zum Reden.... Sonst ist absolut nix.....

Solltest Du Dich nicht zunächst von alten Anhaftungen befreien um uneingeschränkt offen für das Neue zu sein, zumindest dort ausziehen?

28.04.2025 05:48 • x 2 #55

alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich sehe die beiden eher als WG Mitglieder.️

Allerdings stellt ein Mitbewohner einen nicht vor die Wahl zwischen neuer Liebe und ihm.

28.04.2025 05:50 • x 8 #56

alleswirdbesser
@Solveig2025 hast du deinem Mann auch gesagt, dass du ihn nicht mehr liebst? Ist das für ihn okay, weil auch er nicht allein sein möchte?

28.04.2025 05:52 • x 2 #57

S

S
@Worrior
Das ist mir schon bewusst
Aber es ist ja nur eine WG

28.04.2025 05:56 • #59

H
Zitat von Solveig2025:
Aber es ist ja nur eine WG

Aber dann kannst Du doch daten wen Du willst? Du wirst ja nicht sofort ausziehen. Oder was verstehe ich hier nicht? Worum geht es Deinem WG Partner?

28.04.2025 06:06 • x 6 #60

A

x 4