Puppa
Mitglied
Mitglied
Uschimo
Mitglied
sabeth
Mitglied
Zitat von Uschimo:.wenn beide nicht mehr wollen und es auch keinen s mehr gib
Ich habe diese Frau so richtig in mein Herz geschlossen. Ich habe ihm schon angedeutet, dass ich bei dewr Scheidung auf Rechtsmittel verzichte und keinesfalls auf die 3 Jahre bestehe, er schien sich sogar zu freuen. 
Yosie
Gast
Zitat von Uschimo:Wie kann man nur so eiskalt sein wenn man schon fast 60 Jahre alt ist. Und so ein Feigling. Nicht in einem Punkt sagt er mir die Wahrheit ins Gesicht.
sabeth
Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Meine Tochter war mal bei dieser Frau und hat geklingelt. Sie hat die Tür aufgemacht und wusste sofort wer da vor ihr steht. meine Tochter hat gesagt" Ich wollte nur mal sehen welche Frau meine Familie zerstört" "Jetzt hast du es ja gesehen - jetzt kannst du abhauen" hat sie nur gesagt und die Türe zugeknallt. Für mich unfassbar. Hat selbst eine Tochter von 18 Jahren. Eiskalt
Uschimo
Mitglied
Uschimo
Mitglied
vorbei
Mitglied
Uschimo
Mitglied
vorbei
Mitglied
Uschimo
Mitglied
vorbei
Mitglied
Uschimo
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Zitat von Uschimo:ich habe eine narzisstische Mutter gehabt. Die hat mich auch nie geliebt. Da war ich auch immer schon alles Schuld. und recht gemacht habe ich ihr auch nie was.
). Ok, ich bin älter und weiser geworden, deshalb auch etwas anspruchsvoller als früher.
vorbei
Mitglied