460

Schockiert - als Mann arm nach Scheidung?

B
Zitat von PuMa:

Wie Tin schon geschrieben hat, diese verflixte Liebe macht uns alle blind. Es steht keinem auf der Stirn geschrieben, vielleicht Gott sei Dank?
Sonst hätte ich nicht meine wundervollen, zuckersüßen, blonden, und super nervigen Mädels genau jetzt, eine Etage unter mir. Die mich früh wieder wecken werden und ich werde wieder ein Morgen Muffel sein, wie jeden Morgen. ABER am Abend liege ich neben ihnen und wir singen zusammen in den Schlaf.
All das, weil ich mal jemanden sehr geliebt habe. Der nicht gut zu mir war. Ich gehe noch nicht Vollzeit in meinen erlernten Beruf arbeiten, kann ich nicht. Denn entweder ich bringe meine Kinder zu Bett oder ich bringe meine Klienten zu Bett.
Darfst dir aussuchen was MIR wichtiger ist.



Bisschen zu einfach, es sollte schon über kurz oder lang einer ausziehen. Da es so ein Schwebezustand für Kinder bleibt. Keiner ist so glücklich und kann zur Ruhe kommen. Beide haben es verdient neu anzufangen, irgendwie. Und nur so können Kinder zur Ruhe kommen, wenn Eltern auf Elternebe zur Kraft kommen.



Ich weiß, du hattest kein Glück bis jetzt mit deiner Ex. Noch immer nicht. Und ja, diese 17Euro sind eigentlich Peanuts. Manchmal frage ich mich, was andere Frauen wirklich so denken. Und dann, möchte ich das wirklich wissen?

Ob deine Ex eines Tages zur inneren Ruhe findet? Ich hoffe es.


Ich würde das nicht peanuts nennen. Dafür geht man 2 std arbeiten

12.10.2020 21:36 • #241


P
Zitat von Baumo:
Du gehst nicht arbeiten und kommst morgens trotzdem nicht aus dem Bett?


Dein Ernst? Zu viel Wein heute Abend?

PS, nö brauchst nicht korrigieren. Ich habe es schon gelesen was für hässliche Dinge du meinst schreiben zu wollen.
Der Charakter steckt die in den Finger huh?

Kannste machen, tangiert mich global nur peripher, kleines.

12.10.2020 21:37 • x 2 #242


A


Schockiert - als Mann arm nach Scheidung?

x 3


B
Ihr seid so bösartig hier.

12.10.2020 21:40 • #243


C
Zitat von PuMa:

Dein Ernst? Zu viel Wein heute Abend?

PS, nö brauchst nicht korrigieren. Ich habe es schon gelesen was für hässliche Dinge du meinst schreiben zu wollen.
Der Charakter steckt die in den Finger huh?

Kannste machen, tangiert mich global nur peripher, kleines.



Kurz zur Aufklärung: wo hat Baumo jetzt was böses geschrieben und woher weißt du sie wollte etwas böses schreiben? Hellseher?

12.10.2020 21:59 • #244




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag